Kapitel 31
"Jisung!"
"Ja?", der Blauhaarige sieht vom Buch auf, welches er aus Minho seinem Regal genommen hatte.
"Schläfst du heute hier?", fragt Felix, sieht ihn mit großen Augen an.
"Nein. Tut mir leid, aber Jihyun hat morgen Geburtstag und da möchte ich heute Abend Zuhause sein."
"Hyunnie hat morgen Geburtstag und du sagst mir das nicht?", fragt Minho, welcher aus dem Badezimmer zurück in sein Zimmer kommt.
"Ich habe es selbst total vergessen.", schmollt Jisung, sieht seinen Crush mit großen Augen an.
"Sei froh das du so süß bist. Sonst wäre ich jetzt böse auf dich.", sagt Minho, sieht dann zu seinem Bruder.
"Wo ist Chan?"
"Draußen. Achja, wollt ihr mit in den Garten kommen? Seungmin und Hyunjin werden wahrscheinlich auch gleich kommen, nachdem sie die letzten zwei Tage gefehlt haben. Und Changbin sowie Jeongin müssten jede Sekunde hier sein."
"Wir kommen gleich nach. Ich muss mich noch um meine Babys kümmern. Seid dem gestern die Kitten auf die Welt gekommen sind ist das etwas stressig."
"Du hast ja jetzt auch acht Katzen..Wo sollen diese bitte alle hin? Mom dreht durch wenn...oh mein Gott sind sie süß!"
"Nicht so laut Yongbok.", sagt Minho, streicht über den Kopf von Soonie.
"Mein wunderschönes, starkes Mädchen.", flüstert er, sieht zu den Kitten.
"War schon jemand hier?", fragt Felix, hockt sich neben ihm.
Jisung beobachtet das ganze vom Bett aus und lächelt.
Etwas anderes kann er nicht.
"Ja, Baekhyun war hier um sie sich an zu sehen. Sie sind alle gesund. Zum Glück."
Minho schaut zu Jisung. "Möchtest du sie auch sehen?"
Felix streicht über Soonie ihren Kopf, steht dann auf.
"Wir sehen uns unten."
Dann lässt er die zwei Turteltauben wieder alleine.
Jisung steht vom Bett auf, hat Cheesecake auf dem Arm und setzt sich neben Minho..
"Sie sind süß."
"Nicht wahr? Einfach ein Traum...und jetzt hab ich acht Katzen zu versorgen.", lacht Minho, sieht zu Jisung.
"Als ob dir das etwas ausmacht.", kichert sein süßes Eichhörnchen.
"Das stimmt. Das tut es nicht, aber mehr möchte ich dann auch nicht."
"Sicher doch.", kichert Jisung, steht dann auf.
"Lass uns zu den anderen gehen."
"Noch nicht.", sagt Minho, steht auf.
"Ich wollte dir doch den Garten zeigen. Erinnerst du dich? Das habe ich dir am ersten Tag den du hier warst versprochen."
Jisung wird etwas rot, nickt dann aber.
Natürlich kann er sich noch daran erinnern.
Wie auch nicht?
"Dann komm. Lass uns Mom ihrem Garten genauer ansehen."
Minho nimmt seine Hand, zieht ihn mit zum Garten.
Es sieht noch so aus wie vor ein paar Wochen, nur dass jetzt noch mehr Blumen blühen.
Wieder bleibt er bei den Rosen stehen, riecht an ihnen.
Schon so wie beim ersten Mal.
Schon immer hat er Blumen und ihren Duft geliebt.
Und der Garten der Lee-Brüder ist voll mit den verschiedensten Blumen.
Ein reinstes Paradies für Blumenliebhaber.
"Wer kümmert sich um den Garten wenn eure Mom nicht hier ist?"
"Unser Gärtner.", sagt Minho, beobachtet den Blauhaarigen.
"Felix und ich trauen uns oft nicht her, vermissen sie dann nur noch mehr. Doch traut sich auch niemand von uns beiden ihr zu schreiben oder sie an zu rufen.."
Minho schaut auf die Schmucklilien.
Die Mischung aus rosa, weiß und lila macht es irgendwie chaotisch und doch so unbeschreiblich schön.
Vorsichtig streicht er über eine der Schmucklilien, schnuppert an dieser.
Dann sieht er wieder zu Jisung, welcher sich den Pfingst und Lenzrosen widmet.
"Diese Pfingstrosen sind die schönsten die ich jemals gesehen habe, Hyung. Sie sind einfach wunderschön. Ich meine schaue dir das an. Sie sind eine Mischung aus weiß, rot, rosa und sogar lila. Es ist einfach nur wunderschön."
"Du scheinst die Rosen wirklich zu lieben, nicht wahr? Deine Lieblingsblumen?"
"Meine zweitliebsten. Ich liebe vor allem Gänseblümchen. Sie sind einfach da und so einfach und doch so toll.", sagt Jisung, schnuppert an einer lila Pfingstrose.
"In der christlichen Welt gilt die Pfingstrose als Symbol für die Liebe der Mutter. Dabei sind gerade die zartrosa Blüten ein besonderes Sinnbild von Weiblichkeit.", sagt Jisung, holt man wieder Unnötige Informationen raus.
Minho lächelt schwach. "Aber stehen sie auch für die Liebe. Wie eigentlich jede andere Rose auch."
"Ich mag die Lenzrosen nicht. Sie sehen komisch aus." sagt Minho, schaut auf die kleinen funfblütigen Blumen.
Jisung kichert etwas, schaut zu seinem Hyung.
"Der Garten geht noch weiter, richtig?"
"Natürlich, lauf nur den Gang lang."
Jisung läuft weiter, sieht die verschiedensten Orchideen, Vergissmeinnicht, Tulpen, Margeriten, Ringelblumen, Gänseblümchen und auch sogar eine Sonnenblume.
Für die meisten würde es wahrscheinlich wie ein Chaos aussehen, doch irgendwie.. irgendwie ist es kein Chaos. Es ist sogar ziemlich ordentlich.
Es gibt noch nicht einmal Unkraut.
"Ihr habt ein Labyrinth?"
"Es ist nur ein kleines. Vielleicht zehn Meter für alles. Man ist innerhalb noch drei Minuten in der Mitte."
"Hallo? Hier könnte man das perfekte Date machen, Hyung! Man könnte hier perfekt picknicken. Das ist ja fast noch schöner als das Schmetterlingshaus in Malaysia."
"Du redest nicht oft von früher."
"Es waren auch nicht meine besten Jahre. Weder in Malaysia noch die ersten anderthalb Jahre in Seoul.", sagt Jisung, läuft durch das Labyrinth, dicht gefolgt von Minho.
"Wir sollten Mal in ein großes Labyrinth gehen.", sagt der ältere, setzt sich in der Mitte angekommen auf dem Rasen, direkt zwischen den Gänseblümchen.
Jisung kichert etwas, setzt sich neben ihm.
"Wieso? Hier ist es perfekt."
Minho dreht sein Kopf zu Jisung. "Möchtest du die Jacke nicht ausziehen? Es ist warm. Und es bin nur ich."
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...