Kapitel 44
"Wollt ihr uns nicht so langsam aufklären?", fragt Minho, sieht Seungmin an, welcher vor der Tür von Hyunjin seiner Mom steht. Den Kopf gegen diese lehnt.
"Wir wissen, dass ihr beide am wenigsten mit uns über eure Probleme redet, aber wir sind eure Freunde Seungmin. Wir sind immer für euch da. Egal wann oder wo. Wenn ihr ein Alibi braucht oder..."
Seungmin lächelt seine Freunde leicht an.
"Ich weiß..aber keine Ahnung. Wir kamen nie wirklich dazu es zu erzählen. Es war nie passend. Außerdem wollte Hyunjin es für sich behalten. Er wollte keine Aufmerksamkeit bekommen."
"Dieser Junge. Darf ich ihn schlagen?"
"Soll ich dich schlagen, Lee?"
"Steh ich tatsächlich drauf. Frag Channie.", sagt Felix, weshalb Seungmin nur seufzend die Augen schließt.
"Die Kurzfassung ist: Sein Vater hat seine Mutter ins Koma geschlagen, ist ins Gefängnis gekommen. Doch gibt's ohne Euhna keine Beweise, gar einen Prozess. Und Hyunjin gibt sich, so wie er halt ist, für alles die Schuld. Dafür das seine Mom im Koma liegt. Das sein Vater so ist wie er ist. Er gibt sich an einfach allem die Schuld. Und das frisst er natürlich gerne in sich hinein, weil wir alle einfach so sind."
„Und das habt ihr alles die ganze Zeit mit euch rumgeschleppt? Das wäre am Ende niemals gut ausgegangen, nicht nur für Hyunjin, sondern für euch beide." sagt dieses Mal Jeongin, während Minho seinem Freund einen besorgten Blick zuwirft, der die ganze Zeit über schon monoton vor sich hinstarrt und kein Wort herausbekommt.Krankenhäuser sind auch nicht Minhos Lieblingsort, da diese ihn an Nikis Tod, sowie auch Felix Selbstmordversuch erinnern.
Mit dem Unterschied dass nur einer von beiden überlebt hatte.
Doch natürlich war er auch davor zig Male mit seinem kleinen Bruder hier gewesen.
Jisung geht es bestimmt genauso, auch wenn er das natürlich nicht wirklich sagen kann. Er deutet es nur so zu, weil er seinen Freund dann doch ein wenig kennt.
Und jetzt liegt Hyunjins Mutter, die einzige Person in seiner Familie im Koma, weshalb sich Minho gar nicht erst vorstellen kann wie er sich fühlen musste.
Minho greift hilfesuchend nach der Hand seines kleinen Eichhörnchens und drückt diese fest, woraufhin ihn der blauhaarige dankbar ansieht und ihm ein kleines Lächeln schenkt, das leider viel zu schnell verschwindet. Etwas was Minho mehr als nur traurig findet. Er liebt Jisung sein lächeln.
Wie könnte er auch nicht?
Er ist absolut verliebt in dieses.
Es ist sein Lebenselixier.
Han Jisung ist sein Lebenselixier.
So wie Vampire Blut zum Überleben brauchen, braucht er Jisung.Seungmin jedoch erwidert nichts mehr auf die Worte des jüngsten unter uns, sondern sieht durch das Fenster in der Tür, sieht besorgt zu seinem Soulmate, der neben dem Bett seiner Mutter sitzt und ihre eiskalte Hand schon seit Stunden nicht loslässt.
Zu gerne würde er jetzt zu ihm reingehen, ihn in seine Arme schließen und ihm sagen dass alles gut werden würde, doch er wollte Hyunjin nicht anlügen.
Schließlich kann er leider nicht garantieren, dass seine Mutter aufwachen würde, egal wie sehr er sich es wünschte.
Auch weiß er, dass sein Lieblingsmensch gerade niemanden sehen möchte- nichtmal ihn- und sowieso gerade in einem völlig anderen Film steckt.
Er kann all die Angst, die in der Luft lag förmlich spüren und würde Hyunjin nur zu gerne all das abnehmen, doch das kann er nunmal nicht.
Am liebsten würde er ihn fest in seine Arme nehmen und nie wieder los lassen, ihm den Halt geben, den Hyunjin gerade braucht. Doch würde der ältere ihn nur weg stoßen.
Etwas was Seungmin jetzt nicht auch noch provozieren möchte.
Das würde Hyunjin am Ende des Tages nur noch mehr Schuldgefühle einheimsen.
Und gerade das, ist das letzte was er tun möchte.
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...