36. Kapitel

1.6K 90 16
                                    

Kapitel 36

Das erste woran Jisung denkt, als er die Augen öffnet, ist an dem gestrigen Abend.
Kaum kommt dies alles zurück in sein Gedächtnis, kann er nicht anders als breit zu grinsen.
Wie auch nicht?
Er ist so unglaublich glücklich.
So glücklich.
Lee Minho hatte gestern Abend tatsächlich mit ja auf seine Frage geantwortet.

*Flashback*

Lee Minho ist einfach nur perfekt für Han Jisung.
Jisung lächelt, holt einige Male tief Luft, dreht seinen Kopf dann zu Minho, fängt an zu sprechen:
"Möchtest du mein fester Freund sein, Lee Minho?"
Sofort setzt sich der ältere auf, kann nicht glauben was er da gehört hatte.
"Wie bitte? Ji, wiederhole das bitte. Ich glaube ich träume."
Das bringt den jüngeren, trotz der nervösität zum kichern, sieht seinen Crush im Licht der Sterne an.

-Einfach nur wunderschön-

"Möchtest du mit mir zusammen sein, Lee Minho?"

"Fuck ja!"

Der ältere beugt sich zu Jisung, welcher ihn mit großen Augen ansieht.
"Tausend Mal ja, Han Jisung..Ich will eine Beziehung mit dir."
Der Blauhaarige wird wieder rot, ist froh das man es nicht mehr sieht.
Doch schaut er verlegen auf seine Hände, spürt jedoch kurz darauf Minho seine Lippen auf seiner Wange.
Erschrocken schaut er auf, doch kann er nicht lange darüber nachdenken, spürt die Lippen des älteren auf seinen eigenen.
Vorsichtig erwidert er, schlingt die Arme um den Nacken des älteren.

*Flashback Ende*

"Oh mein Gott.", presst er hervor, kann es noch immer nicht glauben.
Minho ist wirklich sein Freund.
Sein fester Freund!
Laut quiekt er auf, weshalb kurz darauf die Tür aufgeht und Whasa ihn besorgt ansieht.
"Was ist los?"
"Nichts Mom.", lacht er, während Jihyun verschlafen zu ihnen kommt, sich über die Augen reibt.
"Was quiekst du so laut?"
"Ich bin einfach nur glücklich. So unglaublich glücklich!"
Er drückt sein Kissen auf sein Gesicht und schreit freudig rein.
Whasa schmunzelt etwas, Während Jihyun zu ihr hoch sieht.
Immer noch total im Halbschlaf.
"Ist er jetzt total kaputt?"
"Nein Engel...er ist dabei sich wieder zu reparieren. Dank Minho seiner Hilfe."
Jihyun nickt, sieht dann zu seinem Bruder und kichert etwas, während dieser wieder freudig ins Kissen quiekt.
Dann setzt sich der blauhaarige auf, grinst beide breit an.
"Möchtest du uns nicht gleich beim Frühstück erzählen was dich so glücklich macht?", fragt Whasa neugierig, weshalb er hektisch nickt.
"Gut. In fünf Minuten gibt es dann essen."
Whasa hebt Jihyun hoch und geht mit ihm in die Küche, während Jisung auf sein Handy schaut und breit grinst.

Minho<3: Guten Morgen fester freund<3

Und wieder quiekt Jisung glücklich auf, steht auf und sieht sich in seinem Spiegel an.
Etwas was er ewig nicht mehr gemacht hatte.

  - Fuck...ich strahle ja!-

Breit lächelnd sieht er in den Spiegel, eh er sich abwendet und in die Küche läuft um erst einmal etwas zu frühstücken.
Er setzt sich neben Jihyun, macht sich etwas Müsli in seine Schüssel, während seine Familie ihn ansieht, welche ja nur aus Whasa und Jihyun besteht.
"Also mein Schatz, möchtest du uns nicht etwas erzählen?"
"Mhm~ Vielleicht~ also ich war gestern mit Minho unterwegs. Also erst abends. Jedenfalls waren wir am Strand, haben über die Sterne gesprochen und dann...dann habe ich ihn gefragt ob er mein Freund sein möchte, denn wenn man nicht all zu blöd ist, weiß ja jeder wie verliebt ich in diesen Typen bin, jedenfalls sind wir jetzt zusammen~ und ahhhh."
Am Ende quiekt er glücklich auf, kann es noch immer nicht glauben.
"Kann mich jemand kneifen? Ich glaube es noch immer nicht."
Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, kneift Jihyun ihm in den Arm, weshalb der ältere Bruder laut auf schreit.
"Aua!"
"Du wolltest doch gekniffen werden, Hyung. Dann jammere auch nicht.", schmollt der siebenjährige, bringt Whasa leise zum lachen.
Streicht dann durch Jisung seine Haare, haucht ihm ein Kuss auf die Wange.
"Ich bin froh das du glücklich bist mein Engel. Ich werde Minho dafür dringend danken müssen. Ihn und Jeongin."
"Und Hueningkai." sagt Jisung. "Ihr werdet ihn lieben.. Jedenfalls werde ich ihn euch bald vorstellen, aber erst muss Minho ihn kennenlernen.", grinst er, kann gar nicht mehr auf hören damit, obwohl sein Gesicht deshalb schon weh tut.
"Gehst du heute raus?" fragt Whasa. "Schließlich ist Sonntag."
"Ich denke schon. Jihyun kann mit Gaon auch mitkommen. Dann könntest du dich ausruhen, bevor du zur Arbeit musst."
"Ohja! Darf ich Mami?"
"Dann ruf Gaon an und frag ihn ob er Zeit hat."
Sofort rennt Jihyun ins Wohnzimmer um das Handy seiner Mom zu nehmen, ruft damit Gaon seine Mom an.
Whasa lacht leise und sieht zu Jisung.
"Was glaubst du...bleiben sie nur beste Freunde oder werden sie später zusammen kommen?"
Nun kichert der Blauhaarige etwas, zuckt mit den Schultern.
"Das werden wir wohl in ein paar Jahren sehen, Mom~ aber ich würde ich freuen, wenn die zwei auch noch später Freunde bleiben würden. Sie sind so süß zusammen."
"Das sind sie." lächelt Whasa, streicht durch Jisung seine Haare.
"Ich bin wirklich froh das du wieder glücklich bist, Engel...Es ist schön dich wieder so zu sehen...So glücklich und frei...und das macht mich so glücklich.", flüstert Whasa, ist unglaublich glücklich darüber.
Jisung lächelt nur breit, drückt ihr ein Kuss auf die Wange.
"Ich liebe dich, Mom. Du bist die beste...die allerbeste. Danke das du mich niemals aufgegeben hast."
"Das werde ich auch niemals, Engel. Ich weiß das du stark bist und alles schaffst. Du wirst niemals alleine sein. Nicht solange Jihyun und ich auf dieser Welt sind."
Jisung lächelt, blinzelt die Tränen weg.
"Jetzt Weine aber nicht. Sonst Weine ich auch." lacht sie.
Keine zwei Sekunden später kommt Jihyun ins Wohnzimmer gerannt, legt Whasa ihr das Handy hin.
"Gaon ist in zwanzig Minuten hier! Was machen wir, Hyung?"
"Ich frage Jeongin gleich, ja?"
"JAAA!"
Jihyun rennt in sein Zimmer, während Jisung nach seinem Handy greift, Minho schnell antwortet.
Kai eine 'Guten Morgen' Nachricht schreibt, eh er Jeongin anruft.
"Ey yo Bitch, weißt du eigentlich wie spät es ist? Es ist nachts.", ertönt die Stimme von Jeongin seinem Freund am anderen Ende der Leitung verschlafen.
"Jaja. Es ist gleich zehn, hab dich nicht so. Und ich weiß das Jeongin wach ist. Wieso ist er eigentlich nicht am Handy? Lutscht er gerade deinen Schwanz?"
"Seid wann bist du so frech geworden?"
"Ich bin mit Jeongin und Seungmin befreundet, was glaubst du denn?" fragt Jisung kichernd, während Whasa nur schmunzelnd den Kopf schüttelt, alles weg räumt.
Naja fast alles.
Jisung isst ja schließlich noch.
"Stimmt wohl, aber nein das tut er nicht."
"Stimmt das habe ich aber vor zehn Minuten.", hört Jisung Jeongin rufen, weshalb er laut los lacht, sich die Hand vor dem Mund hält.
"Also wieso rufst du an, Baby?" fragt Jeongin, setzt sich auf dem Schoß seines Freundes, welcher dem jüngeren sein Handy reicht.
"Was haltet ihr davon raus zu gehen? Es ist schönes Wetter und Jihyun wäre auch dabei mit seinem besten Freund."
"Ich würde Amira auch mitbringen.", sagt Jeongin, streicht über Changbin seine Muskeln, streicht über die Knutschflecken.
Diese würden nachher alle sehen.
"Fragst du die anderen?"
"Warte, ich mach dich in den Gruppenchat. Etwas was ich schon seit Monaten tun will." lacht Jeongin, fügt Jisung in den Chat hinzu.
"Wie war eigentlich dein Abend mit Minho gestern?" fragt er währendessen, bekommt aber keine Antwort darauf.
Jisung hatte nämlich aufgelegt.
"Idiot.", nuschelt er, legt sein Handy weg und drückt seine Lippen auf die von Changbin.
Alles andere ist ihm gerade egal.

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt