46. Kapitel

1.5K 86 24
                                    

Kapitel 46

"Gott wann lässt sie endlich die Finger von ihm? Er ist meins!" murrt Seungmin wütend, ballt die Hände zu Fäusten, während er mit Jeongin und Jisung beobachtet wie Lisa sich an Hyunjin ran macht.
"Eigentlich ist Lisa gar nicht so schlimm.", sagt Jeongin, bekommt einen bösen Blick von seinem besten Freund zu sehen.
"Sie macht sich an Hyunjin ran. Schon seid dem sie zusammen sitzen. Und sie weiß das er mit mir zusammen ist! Wieso tut sie es dann immer noch?"
"In der Hoffnung ihn doch noch herum zu bekommen.", sagt Jisung. "Hoffnung ist manchmal etwas extrem beschissenes und Hoffnung kann einen am Ende noch kaputter machen. Aber das ist leider etwas was man schmerzhaft erfahren muss."
Beide sehen zu Jisung, welcher sich verlegen am Hinterkopf kratzt. "Tut mir leid."
"Entschuldige dich nicht. Wir lieben deine Denkweise."
"Aber wir lieben niemanden der sich an meinen Freund ran macht. Und wieso macht der Spast eigentlich nichts dagegen?"
"Hyunjin ist viel zu nett für diese Welt, Seungmin. Dazu ist er introvertiert und schüchtern. Er würde Lisa so etwas niemals sagen."
"Dann tue ich es."
Genervt steht Seungmin auf, geht zu seinem Freund und Lisa, welche miteinander reden.
Naja eigentlich nur Lisa.
Hyunjin wirkt etwas überfordert. Doch als er Seungmin sieht, atmet er erleichtert durch.
Endlich hat er seine Rettung.
"Hay Baby.", sagt er, lässt Seungmin sein Herz schneller schlagen.
Auch entlockt es ihm ein kurzes lächeln. Doch schaut er dann zu Lisa.
"Ich wusste ja das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, Lisa, aber das du so blöd bist, hätte ich jetzt doch nicht gedacht. Ich meine, wieso macht man sich an jemanden ran, welcher vergeben ist? Das ist ziemlich unter der Würde. Sogar unter deiner." sagt Seungmin, schlingt ein Arm um Hyunjin seine Taille, zieht ihn enger an sich.
"Wie bitte?", fragt sie, sieht ihn sprachlos an.
Sie kann nicht glauben was sie da gerade gehört hat.
"Ich weiß das Hyunjin süß, charmant, talentiert, wunderschön und heiß ist, aber das gibt dir nicht das Recht das an zu fassen, was meins ist. Ich teile nicht.", sagt Seungmin, während Hyunjin etwas lächelt.
Seungmin ist eifersüchtig, dass weiß eigentlich jeder.
Aber Lisa lässt ihn einfach nicht in Ruhe, versucht alles um ihn um zu stimmen.
"Und trotzdem liebt er so etwas wie dich.", sagt sie, schaut den Freund ihres Crushs angeekelt an.
"Weißt du Lisa..Spiegel können nicht sprechen, zu deinem Glück können sie auch nicht lachen."
Das dauert etwas bis sie es versteht, doch dann schaut sie ihn eingeschnappt an, sieht zu Hyunjin.
In der Hoffnung er würde etwas dazu sagen.
"Ich bin im Gegensatz zu dir wunderschön, Kim! Ich würde mit Hyunjin ein so viel besseres Paar abgeben."
Der ältere zieht eine Augenbraue hoch, legt den Kopf etwas schief.
"Du bist so dumm."
"Wie bitte?" fragt sie wieder, sieht zu Seungmin.
Sie ist wütend und verletzt.
Das sieht sogar Seungmin.
Aber Seungmin wäre nicht Seungmin, wenn er darauf achten würde.
Er und Gefühle werden niemals beste Freunde werden.
"Es tut mir leid, dass ich gerade deine Gefühle verletzt habe, als ich dich dumm nannte. Ich dachte wirklich, du wüsstest es schon.", sagt er scheinheilig, klimpert mit seinen Augen.
Hyunjin beißt sich auf die Innenwange, verkneift sich ein leises lachen.
"Oh Gott, ich bitte dich. Kannst du dich nicht einfach verpissen? Oder sterben? Irgendwas? Du stehst mir im Weg.", sagt sie wütend.
Und trotz allem eigentlich absolut verletzt.
Etwas was Hyunjin schon leid tut.
Er mag es nicht wenn Menschen verletzt werden.
Deswegen sieht er zu Seungmin.
"Minnie..", fängt er an, doch sein sarkastischer Freund reagiert nicht drauf.
"Wenn ich mich umbringen wollen wollte, würde ich dein Ego erklimmen und zu deinem IQ springen."
Eingeschnappt schlägt Lisa Seungmin, welcher etwas zusammen zuckt, zurück in die Vergangenheit geschleudert wird.
Das reicht Hyunjin nun doch.
Niemand packt Seungmin an und erst Recht verletzt niemand seinen kleinen sarkastischen Teufel.
Wütend packt er Lisa ihr Handgelenk, sieht sie sauer an.
"Wenn du auch nur noch ein einziges Mal die Hand an Seungmin an legst oder mich ansiehst, mich an sprichst, werde ich sehr wütend werden. Haben wir uns verstanden? Komm endlich damit klar, dass ich auf Ärsche stehe und nicht auf schleimige Pussys. Und jetzt lässt du mich und Seungmin endlich Ruhe. Haben wir uns da verstanden?"
Leicht verängstigt nickt sie, weshalb er sie los lässt, dann zu Seungmin sieht, welcher sich die Wange festhält.
"Baby..", haucht er, streicht sanft über seinen Kopf.
"Komm zurück zu mir, Minnie. Du bist in Sicherheit."
Hyunjin nimmt vorsichtig seine Hände, streicht über diese.
"Ich hasse sie.", presst Seungmin hervor, sieht direkt in Hyunjin seine Augen.
"Absolut verständlich.", sagt Hyunjin, haucht ihm Küsse auf die Wange.
"Du warst trotzdem ziemlich fies zu ihr.", sagt Hyunjin, sieht dann in die Richtung wo dies Mädchen hin gestürmt ist.
"Aber du hast jetzt deine Ruhe."
"Schon, aber trotzdem warst du sehr fies zu ihr. Ich weiß du bist es gerne, aber es verletzt Menschen, Minnie."
"Sie wird klar kommen."
Seungmin dreht sich um, geht zurück zu Jisung und Jeongin.
Hyunjin seufzt, folgt ihm. "Bist du jetzt böse auf mich, Minnie?"
Der Lilahaarige schüttelt nur den Kopf, während Jeongin seine Wange begutachtet.
"Du schaffst es immer wieder, dass man dich schlägt.", sagt er dann.
"Ich bin gerne zu sarkastisch.", murmelt Seungmin, zuckt mit den Schultern.
"Ich weiß, aber du solltest vielleicht aufpassen zu wem du so sarkastisch bist."
Jeongin lächelt ihn sanft an, schubst ihn dann in Hyunjin seine Arme.
Dieser schlingt sofort die Arme um ihn, drückt den jüngeren an sich.
"Ich liebe dich so sehr, Kim Seungmin."
"Ich liebe dich auch.", flüstert der jüngere, sieht zu seinem Freund.
"Hay ho Bitches.", ertönt es grinsend von Felix.

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt