61. Kapitel

1.2K 71 3
                                    

Kapitel 61

"Ich vermisse ihn so sehr.", schmollt Felix, weshalb Jeongin ihn mit einem Kissen bewirft.
"Dein Freund arbeitet nur im Entertainment. Meiner ist vier Stunden entfernt!"
"Aber meiner arbeitet Tag und Nacht im Studio! Den bekommt man doch gar nicht mehr raus!", jammert Felix. "Also lass mich den Sack vermissen!"
"Ihr seid solche Opfer.", brummt Seungmin, hängt die letzte Girlande auf.
"Dein Freund ist das einzige Opfer hier. Schließlich ist er mit dir zusammen.", murrt Jeongin. "Wahrscheinlich drohst du ihm."
"Oh Shit, du hast mein größtes Geheimnis herausgefunden. Nein, jetzt Mal ernsthaft. Was helft ihr mir nicht, die Räume zu schmücken? Hannie ist nicht nur mein Freund und wieso hilft die schlechtere Hälfte von Hannie nicht mit?"
"Minho besorgt gerade den Kuchen für Ji. Hoffentlich auch noch meinen. Schließlich feiern wir meinen gleich nach Mitternacht."
"Es ist so nervig für euch beide jeweils ein Geschenk zu besorgen. Ihr wollt nie etwas haben."
"Ji, macht man ganz einfach glücklich.", ertönt es von Minho, welcher in die Küche geht und die Kuchen in seinen Kühlschrank stellt.
Seid dem er ausgezogen ist, die Wohnung für sich selbst hat, fühlt er sich so viel besser.
Klar, an manchen Tagen möchte er nach Hause, einfach nur wegen den Erinnerungen an Niki, aber es ist ertragbar.
An einigen Tagen ist er sogar bei Niki seinem Grab und redet mit diesem.
Etwas was er sonst nie getan hatte.
Aber seid seinem Abschluss fällt es ihm leichter zu ihm zu gehen.
"Wieso musste Hyunjin auch mit Jisung shoppen gehen? Ich hätte das so viel lieber gemacht.", schmollt Jeongin, verschränkt die Arme vor der Brust, als Minho zu ihnen ins Wohnzimmer kommt.
"Eigentlich hätten wir auch Whasa und Jihyun darauf ansetzen können.", sagt Minho nachdenklich.
"Diese haben aber heute früh schon mit ihm gefeiert und Jisung hasst seinen Geburtstag..", sagt Jeongin, sieht den ältesten an.
"Wieso dann das ganze? Ich hätte auch einfach mit ihm am Strand liegen können, mir Fakten übers Universum anhören können und dann hätte ich ihn verwöhnt.", murrt Minho.
"Besser als eine Party mit zu vielen Menschen. Mal davon abgesehen das Ji eine Sozialphobie hat. Ich verstehe das ja bei deinem Geburtstag, Brüderchen, aber für Jisung ist das gar nichts."
"Ihr beide habt auch nur das eine, oder? Am Strand liegen und die Sterne betrachten.", sagt Jeongin, schaut ihn neugierig an.
"Schon, aber es ist toll..aber was schenkt ihr ihm eigentlich?"
"Teleskop.", sagt Seungmin. "Hyunjin und ich haben zusammen gelegt und ihm das gekauft. Einfach weil er so verliebt in die Sterne und Astrologie ist."
Minho lächelt, setzt sich auf die Couch.
"Er wird es lieben. Sehr sogar.. wahrscheinlich wird das sogar sein Lieblingsgeschenk sein."
"Ich schenke ihm Kondome und Gleitgel.", ertönt es von Jeongin. "Und einen Vibrator."
"Das ist so Jeongin Like. Das hast du mir auch schon geschenkt."
"Funfact, Lee Felix. Das schenke ich dir dieses Jahr wieder."
Minho schüttelt nur den Kopf.
"Also was schenkst du ihm, Brüderchen?"
"Konzertkarten von Got7, erst wollte ich Day6, aber dann wären die wegen Seungmin weg."
"Hyunjin wird so heulen, wenn er das sieht.", sagt Seungmin. "Er ist größter Got7 Fan."
"Vielleicht geht Ji ja mit ihm hin...und du Hyung. Was schenkst du deinen Freund?"
"Eine Kette, wo sein Lieblingsplanet dran ist. Wenn durch diesen siehst, dann sieht man ein Bild von uns beiden. Und einen kleinen Brief von mir. Also nichts so tolles wie eure Dinge."
"Das ist voll süß.", schmollt Jeongin.
"Wisst ihr eigentlich ob Binnie auch kommt? Auf meine Fragen hat er diesbezüglich nicht reagiert.", fragt Minho, sieht dabei Jeongin an.
"Keine Ahnung. Wir haben nicht viel gesprochen in den letzten Tagen. Yugyeom nimmt ihn ziemlich hart dran."
"Ich wusste schon immer das er ein Bottom ist.", sagt Seungmin, bekommt wieder ein Kissen an den Kopf geworfen.
"Chan kommt auf jeden Fall in einer Stunde.", sagt Felix und steht auf. "Bis dahin müsste auch alles fertig sein."
"Wir wären schon fertig, wenn du und Jeongin nicht nur auf der Couch gammeln und jammern würdet."
Minho grinst etwas, sieht auf sein Handy.

Alien<3: Rette mich.

Alien<3: Ich wusste gar nicht das Hyunjin so viel reden kann. Und wir sind seit einer Stunde in einem Kunstatelier Gedöns, damit er sich neue Sachen kaufen kann. Ich habe das Gefühl das gleich Pinsel an mir wachsen.

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt