21. Kapitel

1.7K 89 14
                                    

Kapitel 21

"Okay...was ist zwischen meinem Bruder und dir vorgefallen?" fragt Felix, setzt sich neben Jisung, welcher wo tut als würde er lesen um nicht auf die Frage zu antworten.
"Erde an Han Jisung, ich weiß das du nicht liest. Das Buch ist falsch herum...außer du bist so komisch und liest das Buch verkehrt herum. So wie Seungmin an manch so Tagen, weil ihm das normale lesen zu langweilig ist."

  - Fuck-

Seufzend sieht Jisung zu ihm, klappt das Buch zu.
"Was meinst du?"
"Sag du es mir. Was ist zwischen ihm und dir passiert?"
"Wenn Minho es dir nicht erzählt hat, dann ist es wohl nicht wichtig.", sagt Seungmin, setzt sich hinter ihnen.
"Und wieso sitzt du schon wieder hier und nicht bei Hyunjin?", fragt Felix, sieht den Lilahaarigen an.
"Der Typ ist mir zu suspekt. Heute früh wollte er mich vor der Schule gefühlt auf essen."
"Er ist ja auch dein Freund. Chan macht das fast täglich bei mir!"
"Ja und?! Ich stehe nicht so auf Körperkontakt und der Gedanke mit ihm zu schlafen, macht mir Angst, okay?"
"Wieso?! Ihr habt doch schon miteinander geschlafen und jetzt seid ihr zusammen!"
"Da war ich betrunken, Felix. Nüchtern schaffe ich es gerade mal solange, bis seine Hand in meine Hose fährt..Danach bekomme ich Panik."
"Rede mit ihm, Minnie. Er muss das wissen."
"Ich kann es ihm nicht sagen. Wir sind endlich zusammen und wenn er erfährt.."
Seungmin stoppt und lässt den Kopf auf dem Tisch fallen.
"Was tue ich nur?"
"Mit deinem Freund reden. Er wird dich dafür ganz sicher nicht Jugden. Der Typ liebt dich sehr sogar."
"Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ja das tue ich."
Hyunjin hebt Seungmin sein Kopf an, haucht ihm ein Kuss auf die Lippen.
Der jüngere lächelt sanft, legt seine Hand auf die von Hyunjin.
"Ich liebe dich auch."
Hyunjin haucht ihm ein Kuss auf die Nasenspitze, sieht dann zu Jisung, welcher die drei ansieht.
"Du bist also wieder in der Schule."
Jisung nickt nur, lehnt sich gegen die Wand, schaut zu Sunoo und Sunghoon, welche anscheinend immer noch nicht miteinander reden, doch lächeln beide verliebt.
Was da wohl passiert ist?
Sein Blick wandert zu Henry und Eric, welche sich gegenseitig auslachen, dabei Zigaretten drehen.
Die sollten auch Mal damit aufhören, wenn sie Sportler sind, aber ist ja nicht sein Problem.
Dann rutscht sein Blick zu Lisa, welche Hyunjin traurig anschaut, den Liebeskummer ihres Lebens zu haben scheint.
Doch bemerkt Hyunjin es nicht, hat nur Herzchen Augen für seinen kleinen Teufel.
Zum Schluss fällt sein Blick auf Seungmin sein Buch.
"Acht"
"Huch?", entkommt es den dreien verwirrt, weshalb Jisung zu ihnen sieht.
"Seungmin liest das Buch "Die Chemie des Todes" zum achten Mal, seid dem ich in dieser Klasse bin. Sunoo hat sich in dem Zeitraum schon fünf mal die Haare gefärbt. Henry und Eric haben sich in dem Zeitraum schon fast dreihundert Zigaretten gedreht und dein Bruder hat mich geküsst."
Er wollte es eigentlich für sich behalten, doch kann er es einfach nicht.
Er musste es los werden, es laut aussprechen.
"Er hat was getan?", fragt der schwarzhaarige überrascht, sieht zu seinen beiden Freunden.
"Das schockiert euch gar nicht?"
"Oh Shit, ich hätte schockiert spielen müssen?", fragt Hyunjin, zuckt dann mit den Schultern.
"Wir wissen es schon seit gestern Abend.", sagt Seungmin, klärt Felix damit auf.
"Und mir erzählt er es nicht.", schmollt der zweitjüngste in der Ecke.
"Er erzählt niemandem etwas.", sagt Seungmin. "Außer er kann es wirklich nicht mehr für sich behalten."
Jisung beißt sich auf die Lippe, weiß nicht was er dazu sagen soll.
Geht es ihm denn gut?
Wahrscheinlich eher nicht, so aufgelöst wie er gestern Nacht und morgen gewesen ist.

  - Wahrscheinlich hätte ich ihm folgen sollen. Jedenfalls bis zum Auto und nicht versteinert sitzen bleiben sollen.-

"Naja auch egal. Wie war er?"
"Huch?"
Nun schaut Jisung die drei verwirrt an.
"Der Kuss. Wie war er?"

  - Der schönste Kuss den ich je hatte..beim Sonnenaufgang-

Bei dem Gedanken seufzt Jisung leise verträumt auf, schüttelt dann den Kopf, schaut die drei an.
"Wieso möchtet ihr das wissen?"
"Neugier."
Bevor Jisung jedoch antworten kann, kommt Mrs. Gyu rein und beginnt die Unterricht.

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt