Kapitel 8
"Felix?"
"Ja?"
Der hyperaktive Junge sieht zu dem ein Tag älteren, grinst ihn breit an.
"Was gibt's, Hannie?"
"Kann ich dich etwas fragen?"
"Er ist single."
"Huch? Wer ist Single?", fragt Jisung, legt den Kopf verwirrt auf die Seite, sieht Felix an.
"Das wolltest du also nicht fragen? Upsie. Egal, Minho ist Single."
"Und was soll ich jetzt mit dieser Aussage anfangen?", fragt der blondhaarige noch verwirrter, weshalb Seungmin hinter ihnen sich gegen die Stirn schlägt.
Etwas anderes bleibt ihm bei so viel Dummheit einfach nicht übrig.
Wie kann ein Mensch nur so dumm sein?
"Naja, du könntest ihn um ein Date bitten."
"Wie bitte?! Ich stehe doch nicht auf Minho! Ich kenne euch eine Woche!"
"Ja und? Channie und ich haben nach zwei Stunden schon gevögelt."
"Ihr zwei seid auch sexsüchtig und nicht normal.", seufzt Seungmin.
"Sagt der der mit seinem besten Freund schläft, weil er zu feige ist zu seinen Gefühlen zu stehen.", sagt Felix bockig.
"Wo ist Hyunjin überhaupt? Ich habe ihn heute noch gar nicht gesehen." sagt Jisung, hat das eigentliche Thema was er Felix fragen wollte schon wieder vergessen.
War wohl nicht so wichtig.„Wer weiß das schon? Soll er von mir aus doch auch noch die letzten beiden Stunden schwänzen, kann mir doch e… egal…“
Seungmin hört mitten in seinem Satz auf zu sprechen, da sein Crush ausgerechnet in diesem Moment in die Klasse kommt und seinen Zeichenblock hervor kramt.
Obwohl der Rothaarige seinen Blick gesenkt hat, fallen Seungmin sofort die Augenringe auf, sowie auch dass er geweint hat, was ihm das Herz bricht.
Was ist nur in letzter Zeit mit der Nervensäge los?
Das kann doch nicht wegen ihres Streits sein, oder?
Hyunjin fängt an gedankenversunken etwas in seinem Block zu zeichnen, was Lisa fasziniert beobachtet.
Wie kann er denn nur nicht merken, dass so gut wie die ganze Klasse auf die Schönheit steht?
Das sollte Seungmin nicht so sehr stören, doch genau das tut es.
Er schluckt, will gerade wieder den Blick von seinem crush abwenden, als dieser plötzlich seine Skizze aus dem Block reißt und frustriert zusammen knüllt, woraufhin Lisa ihn ungläubig ansieht.
„Warum schmeißt du denn so ein wunderschönes Portrait weg? Du hättest es ihm wenigstens zeigen können.“ kommt es von ihr, doch Seungmin erkennt sofort ihr falsches Lächeln, das sie sofort verrät.
Wie jedes Mal ignoriert Hyunjin sie gekonnt und Seungmin starrt das zusammengeknüllte Papier auf dem Boden neugierig an.
Nur zu gerne würde er wissen wen Hyunjin gezeichnet hat.
Doch gerade, als er es aufheben möchte, wedelt Felix mit seiner Hand wild vor seinem Gesicht herum und blockiert somit die schöne Aussicht, die er gehabt hatte.
„Wenn du ihn weiterhin so anstarrst, sag ich es Hyunjin dieses Mal wirklich.“
„Nichts wirst du tun, Lee Yongbok, ich hab’s dir schonmal gesagt, dann bring ich dich um. Egal ob Chan da ist, oder nicht. Aber mal anders Thema. Ist Jisung uns gerade tatsächlich unbemerkt weggelaufen?“Tatsächlich ist Jisung schon vor einer ganzen Weile aus dem Klassenzimmer geflohen, da es ihm gerade einfach zu viel wurde.
Es ist ja schon fast ein Weltwunder, dass er heute tatsächlich wieder in der Schule aufgetaucht ist.
Doch da Jihyun ihn zuhause eiskalt ignoriert und Whasa ihn ebenfalls ständig besorgt ansieht, musste er einfach da weg.
Und irgendwie ist er somit doch wieder in der Schule gelandet.„Hay, Süßer.“
„M-Minho?“
„Ne, der Weihnachtsmann, weißt du?“
Und wieder hat der Ältere, der Jisung gerade mit seinem plötzlichen Erscheinen tatsächlich überrascht hat, zum Lachen gebracht.
Was ist nur dieses angenehme Gefühl, das Jisung ständig hat, wenn Minho in seiner Nähe ist?
Er hat auch doch geschworen nie wieder Menschen zu vertrauen und in seinem Leben zu lassen, da Freundschaften ihn nur noch instabiler, noch kaputter machen, als er schon ist.
Und trotzdem…
Trotzdem ist da dieses… glückliche Gefühl.
Kann Jisung überhaupt jemals wieder richtiges Glück spüren, nach all dem was er durchgemacht hat?
Müsste Minho ihn nicht für total gestört halten, so schreckhaft und einfach nur komisch Jisung sich immer verhält?
Warum ist er noch nicht schreiend davon gelaufen?
Erst jetzt bemerkt er, dass Minhos Blick schon eine ganze Weile lang auf ihm liegt, was ihn etwas rot werden lässt, auch wenn er absolut keine Ahnung hat warum.
„Hör auf damit, Han Jisung.“ seufzt Minho dann und sieht ihn besorgt an, wobei sich eine kleine Falte auf seiner Stirn bildet.
„Ich mach doch gar nichts.“
Ich sehe ihn verwirrt an, woraufhin mir der braunhaarige ein wunderschönes Lächeln schenkt.
-Ich meine natürlich, ein beruhigendes Lächeln, halt so ein ganz simples, normales… Ach, keine Ahnung, ist ja jetzt auch nicht so wichtig.
„Du denkst wieder viel zu viel über alles nach. Das tut dir nicht gut. Und das müssen wir ändern, also besuchen wir jetzt meine Babys, ja?“
„Aber“-
„Keine Widerrede.“
„Okay…“ gibt sich Jisung daraufhin geschlagen und lässt sich von Minho aus dem Schulgebäude ziehen.
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...