18. Kapitel

1.7K 97 7
                                    

Kapitel 18

"Hay meine Süße Maus.", flüstert Minho seiner schwangeren Soonie zu, haucht ihr ein Kuss auf dem Kopf.
"Mein tapferes und wunderschönes Mädchen."
Sie schnurrt, kuschelt sich etwas an ihm.
Sanft lächelt Minho, sieht dann zu den anderen drei Katzen.
Sein Blick bleibt bei Cheesecake kleben, welche auf dem Boden liegt und sich streckt.
Schmunzelnd macht er schnell ein Foto davon und schickt es Jisung.
Kaum zu glauben das er wirklich Cheesecake geholt hat, wegen dem jüngeren.

  - Gott, ich bin so unglaublich verliebt in diesen Jungen. Was tue ich nur? Er ist so unglaublich kaputt, da kann ich ihn nicht mit meinen Gefühlen für ihn überfordern. Er sollte erst sich selbst und sein Leben auf die Reihe bekommen. Davor kann ich es ihm doch nicht sagen.-

Seufzend lehnt er sich zurück, atmet tief durch.
So gerne würde er es Jisung sagen, doch ist er nicht selbstsüchtig.
Er ist vielleicht alles andere aber nicht selbstsüchtig.
Manchmal wünschte er sich jedoch, dass er dies ist.
Soonie schmiegt sich an seinem Bein, bringt ihn wieder etwas zum Lächeln.
"Was würde ich nur ohne euch tun, mhm? Ihr habt mir das Leben gerettet. So wie ich euch.", flüstert er, streicht durch ihr Fell.
"Mom wird mich umbringen, wenn sie erfährt das bald viele Katzen hier leben werden. Aber solange ich mich um euch kümmere, kann es dir doch egal sein, nicht wahr?"
Er lächelt leicht, sieht dann auf sein Handy, in der Hoffnung das Jisung ihm geantwortet hatte, doch ist dieser noch nicht einmal online gewesen.
Dafür hat er eine Nachricht von Jeongin.

Jeongin: Ey du alter Opa öffne deine Tür endlich.

Jeongin: JETZT

Seufzend steht Minho auf.
Wieso klingelt der Sack eigentlich nicht?
Kopfschüttelnd geht er herunter, öffnet die Haustür.
"Na endlich! Hörst du jetzt nicht einmal mehr die Klingel? Ich habe dreimal geklingelt!"
"Was willst du hier?", fragt der ältere nur, will dem jüngsten am liebsten wieder die Tür vor der Nase zu werfen.
"Darf ich rein?"
"Du würdest es so oder so tun. Selbst wenn ich nein sagen würde. Felix ist aber nicht da."
"Ich weiß. Er ist mit Hyunjin unterwegs. Sie wollten tanzen."
"Ohne mich? Solche scheiß Verräter. Denen reiße ich später die Ärsche auf."
Jeongin grinst etwas, drückt sich an ihm vorbei und geht rein.
Minho schließt die Tür, folgt den jüngeren in sein Zimmer, welcher sich aufs Bett setzt.
Minho dagegen setzt sich auf seinen Sessel.
Eine Weile ist es ruhig zwischen den beiden, bis Jeongin mit sprechen beginnt:
"Du bist in Jisung verliebt, nicht wahr?"
Minho brummt nur, sieht den jüngsten ihrer Gruppe an.
Wozu auch noch leugnen, wenn es wahrscheinlich eh schon jeder weiß?
"Du wirst es ihm aber nicht sagen, richtig?"
"Warum sollte ich es auch?"
"Ja warum sollte man auch Mal glücklich werden sollen, mhm?"
Der ältere verdreht nur die Augen.
Der pinkhaarige würde es eh nicht verstehen.
"Was möchtest du überhaupt hier? Hast du keinen Freund den du nerven könntest?"
"Tatsächlich nicht. Der Sack hat sich mit Chan und Jisung im Studio verabredet und ich eiskalt alleine gelassen! Wegen der Musik! Der bekommt Sex Verbot...also hab ich mir gedacht das ich mein liebstes Hobby nachgehe und zwar dir auf die Nerven gehen~"
"Traurig zu wissen das du mehr Sex hast als ich. Und ich bin älter als du."
"Das ist ja ganz sicher nicht mein Problem. Dich will halt einfach niemand.", sagt Jeongin, zuckt mit den Schultern, während er Cheesecake durch ihr Fell streicht.
"Selbst Soonie hatte vor dir Sex."
"Ja, wirf noch Salz in die Wunde, Yang."
Jeongin grinst nur etwas.
"Du hast die Katze geholt für Jisung."
"Nicht nur, aber ja. Er war so verliebt in sie."
"Du behandelst Jisung wie einen Prinzen."
"Er hat es auch verdient etwas Glück zu verdienen, findest du nicht auch?"
"Natürlich tue ich das, Hyung! Ich bin vernarrt in diesen Jungen!"
"Lass das nur nicht Changbin hören."
Jeongin kichert etwas. "Changbin liebe ich. Mehr als alles andere, Hyung."

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt