6. Kapitel

1.7K 105 20
                                    

Kapitel 6

"Ich habe gehört du kommst heute mit zu uns?", fragt Felix breit grinsend, doch kann Jisung sich nur auf die riesen Knutschflecken an dessen Hals konzentrieren.
Muss das nicht weh tun?
Es sieht zwar irgendwie absolut ästhetisch aus auf der weißen Haut von Felix, aber tut es nicht weh?
Ihm geht's tatsächlich etwas besser als gestern, kann das overthinken wieder ignorieren.
Doch wie lange würde er es dieses Mal schaffen bis es wieder zu viel wird und diese die Kontrolle übernehmen?
Er weiß es nicht und ehrlich gesagt möchte er es auch nicht.
Er ist schon froh, dass es heute halbwegs geht.
Doch hat er heute auch noch nicht mit Jihyun gesprochen, weil dieser noch geschlafen hatte, als er gegangen ist.
Bei ihm muss er sich dringend entschuldigen.
"Wollte er dich irgendwie essen?" fragt er dann, weshalb Felix eine Hand auf sein Hals legt.
"Nein, aber gestern Abend ist es etwas ausgeartet...du hast ja keine Ahnung wie sehr mein Arsch schmerzt. Auch möchtest du meinen restlichen Körper nicht sehen. Am schlimmsten sehen ja meine Innenschenkel aus."
"Ich sage ja... Chan-Hyung wollte dich aufessen..Sicher das er kein Vampir ist?"
Felix kichert nur, strahlt ihn richtig an.
"Vor allem etwas ausgeartet...Habt ihr irgendwie Hardcore Sex?", fragt Seungmin, welcher ausnahmsweise hinter ihnen sitzt, weil er kein Bock auf Hyunjin hatte.
Auch wenn er es die letzten Tage auch schon nicht hatte.
Dazu wollte er noch mit Felix reden, also wieso dann nicht gleich auf die freie Bank hinter den beiden?
Felix wird etwas rot.
"Wir probieren jedenfalls viel aus.."
"Oh Gott. Kinky Sex? Etwa dieses Daddy Gedöns?", fragt Jisung sprachlos, bringt Seungmin etwas zum lachen.
"Nein...es ist doch voll weird Chan Daddy zu nennen."
"Safe steht unser Hyung darauf und Felix versucht es nur zu leugnen.", grinst Seungmin, weshalb Jisung zu ihm sieht.
"Glaube ich auch und insgeheim liebt Felix es ihn so zu nennen und.."
"YAH!" jammert Felix peinlich berührt, bringt die anderen beiden September Kinder zum lachen.
Jedenfalls Seungmin.
Jisung lächelt kurz.
"Genug über mein Sex leben gesprochen!"
"Du hast doch angefangen!", beschwert sich der lilahaarige.
"Niemand wollte etwas davon wissen."
Seungmin schüttelt angewidert den Kopf, spürt den Blick von Hyunjin nicht auf sich.
Doch tut es Jisung, fängt den traurigen und Gedanken versunkenen Blick ein, sieht wie Hyunjin mit sich selbst harpert, was man an der angespannten Haltung merkt.
Auch bemerkt Jisung das Sunghoon nicht da ist, dass Sunoo Gedankenverloren aus dem Fenster sieht, den Regen beobachtet.
Dazu sieht er einen blauhaarigen wieder, welcher eine Zeit lang nicht da gewesen ist.
Jedenfalls hatte er ihn nur an seinem ersten Schultag gesehen und dann jetzt erst wieder.
Und dazwischen liegen einige Wochen.
Choi Soobin ist also wieder da.
Das heißt das Yeonjun sich wieder zusammen reißen wird und nicht nur, wie die letzten Wochen, Blödsinn macht.
Sein Blick fällt zu Eric und Henry, welche sich nur ansehen, dabei verliebt lächeln.
Haben sie es also endlich geschafft zusammen zu kommen?
Wieder fällt sein Blick zu Hyunjin, welcher nicht bemerkt das Lisa mit ihm spricht.
Oder er ignoriert es einfach nur gekonnt.
"Was ist eigentlich zwischen Hyunjin und dir?", fragt Felix das was Jisung sich denkt, aber nicht traut aus zu sprechen.
"Keine Ahnung. Mir auch egal. Sagt Mal, liest ihr auch diese Texte von diesem Castiel?", fragt Seungmin, versucht ab zu lenken, was sogar ziemlich gut klappt.
"Ja natürlich. Die sind so gut. Vor allem der von gestern Abend. Ich habe es zwar vorhin erst gelesen, aber ich habe diesen Text so gefühlt und mich so verstanden gefühlt...das war einfach unglaublich. Diese Person hat meinen größten Respekt.", sagt Felix.
"Ich habe sie auch gelesen. Sie sind gut.", sagt Jisung nur, widmet sich seinem Block und kritzelt weiter darauf herum.
"Mehr als die halbe Schule liest und spricht über diese Texte.", sagt Seungmin.
"Naja es spricht ja auch endlich jemand die Probleme dieser Generation an. Denn wir anderen ignorieren es gekonnt..und der Text über overthinken ist auch so fucking wahr. Jeder einzelne Satz ist so wahr."
"Es sind nicht nur die Probleme dieser Generation..nur ignorieren und unterdrücken es die älteren Menschen nur mehr als wir."
"Sie wollen uns einreden, dass wir es uns nur einbilden und uns nicht so haben sollen. Wir als Teenager können so etwas ja nicht wissen oder haben. Wir sollten ja erst einmal ihre Probleme haben..dabei verstehen sie nicht, dass wir genauso viele Probleme haben. Nur ignorieren sie es gekonnt, weil sie selbst mit ihren eigenen Problemen nicht klar kommen und keine Lösungen dafür finden. Deswegen glauben sie das ignorieren und unterdrücken das einzig richtige ist. Schließlich kennen sie es nicht anders", sagt Jisung, weshalb die zwei jüngeren zu ihm sehen.
"Was denn?"
"Ich find's einfach nur toll wie mehr du von Tag zu Tag mit uns sprichst.", lächelt Felix stolz.
"Und ich bin begeistert von deiner Denkweise.", sagt Seungmin. "So etwas sollten mehr von uns Menschen haben. Doch manche haben noch nicht einmal ein Gehirn, geschweige so etwas wie emotionale Intelligenz."
"Er redet von Hyunjin, oder?", fragt Jisung, Felix leise.
Dieser nickt nur kichernd. "Natürlich tut er das, dabei ist er genauso stur um mit ihm zu reden. Die beiden sind sturer als irgendwelche Esel."
"Ich kann euch im übrigen auch hören."
"Das ist gut, dann könntest du ja auch genauso auf ihm zu gehen. Denn das hast du noch nie gemacht. Dazu wissen wir alle wie begriffstutzig Hyunjin ist, also sag ihm einfach direkt was du willst, anstatt darauf zu hoffen, dass er selbst darauf kommt."
"Nicht jeder kann dem Typen den er haben will um den Finger wickeln so wie du.", seufzt Seungmin, reißt dann die Augen auf.

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt