Kapitel 25
"Ich bin mehr Top als du, Jisung. Also würde ich dich toppen... Sieh es einfach ein. Okay? Diese Diskussion wird ermüdend."
"Niemals..Du bist jünger als ich."
"Dich und Felix könnte ich locker toppen.", sagt Jeongin, mit so einer Ernsthaftigkeit in der Stimme das Jisung etwas kichern muss.
Wann das Gespräch von einem beschissenen Lehrer zu
"Ich würde euch drei toppen also haltet doch endlich eure Fresse.", ertönt es von Seungmin, weshalb die zwei Blauhaarigen zu diesem sehen.
"Ich habe total vergessen das du auch noch hier bist.", grinst Jeongin, während der ältere von beiden nur die Augen verdreht.
"Und dich nenne ich meinen besten Freund. Schämen sollte ich mich. Nein, aber jetzt einmal ernsthaft. Wieso diskutiert ihr zwei Bottoms das? Ich meine es ist doch eine Sache die nicht jeder wissen muss."
"Wir wissen alle das Hyunjin dich toppt."
"Natürlich tut er das. Doch prahle ich damit nicht herum. Ich meine jeder weiß das Changbin dich vögelt..Nur es ist doch absolut scheiß egal...davon abgesehen seid ihr mit Felix Powerbottom."
"Ich würde Jisung und Felix toppen!"
"Bro, du bist genauso nhn Powerbottom. Außerdem wen juckts? Du hast Changbin. Lass dein Untervögeltes Gehirn von ihm vögeln."
Jeongin schaut seinen besten Freund schmollend an, verschränkt die Arme vor der Brust.
"Wann ist es überhaupt in so ein Gespräch verfallen?"
"Als du das zweite Buch begonnen hast zu lesen.", sagt Jisung, legt das erste wieder auf sein Regal.
"Aber jetzt Mal ernsthaft. Wieso seid ihr zwei mit zu mir gekommen?"
"Ganz einfach: Changbin und Chan machen Musik. Die drei tanzenden haben heute Tanztraining... jedenfalls ist Hyunjin hingegangen. Wer weiß was die Lee Brüder machen."
Seufzend lehnt sich Jisung zurück, starrt aus dem Fenster.
Heute war auch Felix nicht in der Schule. Doch wollte Chan nicht sagen was Sache ist.
Etwas was Jisung auch verstehen kann, nur keine Ahnung.
Er würde gerne mit Minho reden, über seinen Zusammenbruch, über das was er gesagt hat.
Auf keinen Fall möchte er den älteren verlieren, auch wenn das wahrscheinlich schon der Fall ist.
Eigentlich wollte Jisung dem älteren schreiben, doch hat er es nicht getan, löscht die Nachrichten immer immer wieder.
"-Sung. Jisung!"
"Hm? Wo sind die Aliens?"
"Zwei sitzen vor mir.", brummt Seungmin, wird dann wieder ernst.
"Nein jetzt mal realtalk. Zwischen dir und Minho ist etwas, oder?"
"Wie bitte?"
"Ihr zwei steht euch ziemlich nahe."
"Wir sind auch Freunde."
"Und ihr habt euch geküsst.", fügt Jeongin hinzu, weshalb Jisung seufzt.
"Es war im Affekt. Nichts worüber man noch nachdenken muss."
"Nur blöd das Minho Hals über Kopf in dich verliebt ist.", sagt Seungmin, hält sich dann die Hand vor dem Mund.
"Wie bitte?"
"Kim Seungmin du Vollidiot!"
Jisung schaut die zwei jüngeren sprachlos an, kann es nicht glauben.
Wie könnte er auch?
Wieso sollte Minho gerade ihn mögen?- Ich bin ein nichts...Ein Wrack. Wieso also sollte er mich mögen? Wieso aber sollte Seungmin lügen?-
"Oh fuck! Fuck! Fuck! Fuck!"
"Super Kim Seungmin. Du hast ihn kaputt gemacht."
"Ji, können wir das bitte vergessen? Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein und da ist doch nichts."
"Seungmin, ich liebe dich, aber sei ruhig. Das macht es nur schlimmer."
Jeongin rutscht zu Jisung, zieht den überforderten Jungen in seine Arme.
"Ich..Ich.."- Ja was Han Jisung? Weißt du überhaupt irgendwas? Du kannst keinen Satz anfangen und nicht einmal wissen was du sagen willst.-
"Ich hatte vor zwei Tagen einen kompletten Nervenzusammenbruch... Minho war abends bei mir...Scheiße."
"Ji, was ist passiert?", fragt Jeongin, streicht beruhigend über seinen Rücken.
"I-Ich...habe gesagt, dass ich mich n-nicht in ihn ver-verlieben möchte...und d-das ich es be-bereue ihn in m-mein Leben g-gelassen zu haben. Und wenn er...I-Ich muss i-ihm das Herz gebrochen h-haben...aber s-so richtig. W-Was ist wenn er deswegen n-nicht in der S-Schule ist? M-Mich je-jetzt hasst?"
Jeongin drückt ihn fest an sich, streicht durch seine Haare.
"Psch Engelchen. Atme tief durch. Es ist alles gut."
"Und Minho ist die letzte Person die dich hassen würde, Sung. Er ist der Mensch mit dem größten Herzen. Neben Felix. Ja, vielleicht hast du ihm das Herz gebrochen, aber er weiß selbst nur zu gut, dass es deine Psyche war, die gesprochen hat und nicht du selbst. Du bist so vernarrt in diesen Jungen, dass weiß sogar Yeonjun und der ist schon unglaublich dumm."
"Der lässt sich von Soobin toppen.", sagt Jeongin, weshalb die zwei anderen zu ihm schauen.
"Was denn? Ich belausche gerne Menschen."
Jisung lächelt kurz, greift nach seinem Handy.
"Ich muss mit ihm reden."
"Er wird nicht ran gehen.", sagt Seungmin, welcher auch auf sein Handy sieht, das Video aus Hyunjin seiner Story zeigt.
"Sie sind alle drei am tanzen."
"Dann muss ich zu ihm."
"Jisung..denkst du wirklich das es eine gute Idee ist?", fragt der jüngste im Zimmer, weshalb der Blauhaarige nur mit den Schultern zuckt.
"Ich weiß es nicht, aber ich möchte...Ach keine Ahnung was ich möchte..Ich möchte aber mit ihm reden. Mich entschuldigen."
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...