Einfach weil ich gerade gute Laune habe, noch ein Kapitel bei Star Lost~_________________________________
Verschlafen greift Jisung nach seinem Handy, geht im Halbschlaf ran.
"Ich weiß nicht wie spät es ist, aber ich schlafe noch also ist es mitten in der Nacht. Wenn es nicht wichtig ist, dann..."
Er verstummt als er ein schniefen am anderen Ende der Leitung war nimmt.
Sofort ist er hellwach, setzt sich auf.
"Was ist los?"
"Ich wollte dich nicht wecken, Ji.", hört er Minho sagen, eh dieser wieder schnieft.
"Scheiß drauf. Wieso weinst du? Wie spät ist es überhaupt?"
"Ich...", der ältere verstummt wieder. "Du? Wo bist du Hyung? Es klingt nicht so als wärst du Zuhause."
"Es ist halb vier.", haucht Minho, eh er wieder verstummt.
"Hyung, wieso weinst du? Was ist passiert? Wen muss ich umbringen?"
"F-Felix g-ging es nicht gut... I-Ich war k-keine Hilfe. So wie i-immer. Ohne Chan wäre e-es nichts geworden. G-Gestern w-war sein Todestag...I-Ich w-weine seit so vielen S-Stunden, weshalb i-ich raus gegangen b-bin um mich zu be-beruhigen, aber es k-klappt nicht. I-Ich..."
Minho schluchzt auf, weshalb es Jisung sein Herz nur noch mehr zerreißt.
"Wo bist du? Ich komme zu dir."
"D-Du musst n-nicht... I-Ich hätte d-dich nicht anrufen sollen. E-Es tut m-mir leid."- Willst du mich verarschen, Lee Minho? Lass mich dir doch auch helfen, so wie du mir hilfst! Du Fratzengulasch!-
"Lee Minho. Wo bist du?"
"S-Strand."
"Sag mir nicht das du weinend gefahren bist."
Als Jisung keine Antwort bekommt, hat er auch eine Antwort drauf.
"Man fährt doch nicht mit einem Nervenzusammenbruch Auto! Spinnst du? Du hättest einen Unfall bauen können! Du hättest sterben können, Hyung!"- Und das hätte ich nicht ertragen!-
"E-Es tut mir l-leid."
"Nein Hyung. Entschuldige dich bitte nicht. Ich mache mir nur Sorgen um dich. Okay. Gib mir eine Stunde, dann bin ich bei dir."
"D-Du musst nicht. E-Es ist spät. Und du könntest entführt oder vergewaltigt werden um diese Uhrzeit, weil du viel zu süß bist und..."
"Ich bin in einer Stunde bei dir, Hyung. Ohne wenn und aber. Bleib dort."
"O-Okay."
Dann legt Minho einfach auf, weshalb Jisung kurz auf sein Handy schaut, eh er den Kopf schüttelt und Chan-Hyung anruft."Hast du Mal auf die Uhr geschaut? Geh schlafen.", brummt Chan in den Hörer. "Ich bitte dich. Du hast noch gar nicht geschlafen. Kannst du mich zum Strand fahren?"
"Huch? Was bin ich für dich? Ein Taxi?"
"Hör zu, Hyung. Dein bester Freund hat mich weinend angerufen und.."
"Steh in fünf Minuten vor der Tür. Bis gleich."
Dann hat auch Chan aufgelegt. .
Jisung atmet tief durch, zieht sich schnell Schuhe an, nimmt sein Handy sowie Schlüssel und verlässt leise die Wohnung.
Unten schreibt er seiner Mom noch eine Nachricht wo er ist und das es wirklich dringend ist, weshalb er um diese Uhrzeit weg musste.- Fuck ist das kalt-
Er reibt sich über die Arme, steigt dann zu Chan ins Auto.
"Danke Hyung."
Chan nickt nur, fährt los.
"Minho hat noch nicht einmal geweint in den letzten Jahren. Er hat sich immer wieder zurück gesteckt um allen anderen zu helfen, um für Felix da zu sein. Ich bitte dich, Ji. Kümmere dich gut um ihn, ja? Ich habe ihm eine Jacke mitgenommen, weil es echt scheiße kalt ist."
"Du bist ein toller bester Freund."
"Ich versuchs jedenfalls. Seid dem ich mit Felix zusammen bin, haben wir nichts mehr miteinander gemacht."
"Das solltet ihr dringend nach holen. Du solltest mit zu ihm gehen.. Vielleicht.."
"Er hat dich angerufen, Jisung. Er möchte dich um sich herum haben. Dir vertraut er am meisten."
Der jüngere wird etwas rot, eh er aus dem Fenster sieht.
Nicht weiß was er darauf antworten soll."Wir sind da, Sung."
Chan reicht Jisung die Jacke, nachdem dieser ausgestiegen ist.
"Danke fürs Fahren, Hyung..Ich bin dir was schuldig."
"Das ist schon okay. Es geht um Minho. Pass einfach auf ihn auf, ja? Und natürlich auf dich. Passt auf das ihr nicht von Haien gefressen werdet..Wenn was ist Ruf mich oder Felix an... obwohl Felix lieber nicht. Ruf mich oder Jeongin an, wenn du Hilfe brauchst."
"Innie?"
Chan nickt. "Er versteht uns alle irgendwie am besten und auch ohne Worte..Er ist eine riesen Hilfe ohne es überhaupt zu merken. Vor allem für Minho."
Jisung nickt verstehend, drückt die Jacke an sich, eh er die Tür schließt und die letzten Meter zum Strand läuft.
Jetzt heißt es nur noch Minho finden.
Tief atmet er durch, läuft durch den Sand.
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...