Kapitel 55"Lasst uns nach der Schule an den See...oder ans Meer."
"Es wird beides wohl sein. Genauso wie die Freibäder.", sagt Seungmin nachdenklich.
"Es ist warm. Natürlich wird es voll sein. Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust auf so viele andere Menschen.", ertönt es von Jeongin, welcher mit dem Kopf auf dem Tisch liegt.
Keiner der acht erträgt die Hitze, doch hocken sie in der Schule.
Wie soll sich eigentlich jemand konzentrieren können?
"Chan und Changbin wollten dazu wieder lernen.", sagt Minho.
"Etwas was du auch Mal tun solltest. Sonst verkackst du die ganzen Prüfungen.", sagt Felix.
"Selbst wenn. Ich kann trotzdem bei Hoseok arbeiten..Ein Schulabschluss ist nicht alles im Leben."
"Aber es erleichtert vieles im Leben."
"Wozu? Weil man Sachen lernt die absolut unnötig sind? Etwas man niemand mehr nach der Schule braucht?"
"Wieso bist du heute eigentlich so schlecht drauf, Hyung?", fragt Hyunjin, bekommt einen Todesblick von Minho zu sehen.
"Tut mir leid, dass ich gefragt habe. Kommt nicht wieder vor."
"Er ist schlecht drauf, weil er sich mit unserer Mutter gestritten hat. Und weil er Jisung heute noch nicht gesehen hat."
"Wo ist Ji eigentlich?", fragt Jeongin, schaut die zweitausender Kinder an.
"Keine Ahnung. Es scheint ihm heute jedoch auch nicht all zu gut zu gehen.", sagt Felix, weshalb Minho zu ihm sieht.
"Und das sagst du mir nicht?"
"So wie du drauf bist? Da will niemand mit dir reden, Minho."
Der Lilahaarige verdreht nur die Augen, nimmt sein Handy und ruft Jisung an.
"MinMin?", ertönt es leise am anderen Ende der Leitung, weshalb Minho leicht lächelt.
Seine schlechte Laune ist sofort verschwunden.
"Wo bist du, Alien?"
"Bibliothek.."
"Ich bin gleich bei dir."
Dann legt Minho auf, nimmt seine Sachen.
Ohne ein Wort zu sagen, lässt er die anderen alleine, geht zu der verlassenen Bibliothek, öffnet die Tür und geht herein.
"Alien?"
Jisung sieht zu ihm hoch, wischt sich über die Augen.
"Hay, wieso weinst du denn?", fragt Minho, ist sofort alarmiert.
Tief atmet der jüngere durch, spürt die Arme seines Freundes kurz darauf um sich.
"Was ist passiert, Eichhörnchen? Wieso weinst du?"
"Heute ist einfach nicht mein Tag.", schnieft Jisung, kuschelt sich an seinen Freund.
"Alles ist mir heute zu viel. Ich weine wegen jeder kleinsten Kleinigkeit..Und ich bin so müde.."
Minho streicht durch seine Haare, drückt ihn mehr an sich.
"Wieso hast du mich nicht angerufen? Ich wäre mit dir wach geblieben."
"Du brauchst Schlaf.", murmelt Jisung, sieht seinen Freund an.
"Ji..du kannst mich immer anrufen. Ich bin immer für dich da. Egal wann und wo. Oder weshalb."
Jisung nickt etwas, blinzelt ein paar Mal.
"Tut mir leid."
"Wieso entschuldigst du dich jetzt, mhm?"
"Das du so ein Wrack als Freund hast.."
Minho verdreht etwas die Augen, streicht über Jisung seine Wangen.
"Entschuldige dich nie wieder für die Person die du bist. Ich habe mich doch genau in diese Person verliebt..Du bist in meinen Augen perfekt so wie du bist und du wirst auch immer mein kleines Alien sein. Immer."
Jisung lächelt etwas, während sein Gesicht die Farbe einer Tomate annimmt.
Minho stupst seine Nase an, lässt ihn los.
"Zieh den Hoodie aus. Du brauchst Mal etwas Luft..du erstickst darin noch."
Jisung nickt leicht, zieht den Hoodie aus und atmet tief durch.
Schon viel besser.
"Was machst du heute Nachmittag, Baby?"- so viele Kosenamen. Merkt er das eigentlich selbst?-
"Weiß nicht. Wahrscheinlich nichts. Wieso?"
"Die anderen wollen unbedingt etwas machen."
"Okay."
Darauf ist es ruhig zwischen dem Pärchen.
Doch genießen beide diese Ruhe.
"Schwänzen wir die nächste Stunde?", fragt Minho, weshalb Jisung leise lacht.
"Wieso?"
"Ich brauche dringend meine Jisung Dosis. Ich habe mich vorhin mit meiner Mutter gestritten und seid dem bin ich so schlecht drauf, dass jeder Angst vor mir hat."
Jisung lacht mehr.
"Schlecht drauf? Davon merke ich gar nichts."
"Du bist auch bei mir. Da bin ich immer glücklich."
Sofort wird Jisung wieder rot, sieht auf seine Hände.
"Wieso habt ihr euch gestritten?"
"Ehrlich? Ich weiß das eigentlich gar nicht mehr so genau. Es ist einfach passiert."
Minho legt sich auf dem Boden, sieht an die Decke.
"Sie war einfach plötzlich bei uns, hat uns angemault wieso wir in der Abstellkammer gewesen sind. Wieso wir Niki seine Sachen angesehen haben."
"Wow...muss ich nicht verstehen, oder?"
"Nicht wirklich. Ich glaube, sie selbst versteht sich nicht. Aber es ist mir egal."
Jisung nickt, sieht seinen Freund an.
"Denkst du es gibt ein parallel Universum, wo wir uns auch kennen?", fragt er dann.
"Es gibt sicherlich viele parallel Universen, Baby. In einem könnten wir Idols sein. In dem anderen könnte einer von uns blind sein. Oder auch stumm. Wer weiß. Vielleicht sind wir beide in einem anderen parallel Universum auch absolut krank und sterben am Ende."
Jisung nickt, spielt mit Minho seiner Hand, gähnt.
"Du hast meine Frage nicht beantwortet. Schwänzen wir?"
"Ja..hab eh keine Lust auf Unterricht."
Der ältere lächelt, zieht Jisung über sich.
"Ich bin wohl ein schlechter Einfluss auf dich."
"Mhm...ich denke nicht.", kichert Jisung, küsst seinen Freund.
Minho erwidert den Kuss, streicht über seine Wange.
Mit der anderen Hand wandert er unter Jisung sein Shirt, streicht über seine weiche Haut.
Der orangehaarige vertieft den Kuss, beißt dem älteren sanft auf die Unterlippe.
Überrascht keucht der ältere auf. Etwas was Jisung nutzt um mit seiner Zunge in Minho seinen Mund zu schieben, ihn zu necken.
Klar weiß er selbst das er die Dominanz nicht bekommen wird, aber ärgern kann er seinen Freund ja trotzdem.
Der ältere lässt seinen Freund machen, streicht über seinen Rücken.
Er selbst saugt immer wieder an der Zunge des jüngeren, entlockt ihm jedesmal ein Keuchen.
Etwas was ihn ein wenig zu sehr an macht.
Jisung löst sich von ihm, sieht ihn außer Atem an.
Dazu hat er geschwollene Lippen und seine Augen sind halb geschlossen.
Für Minho der zweitschönste Anblick seines Freundes.
Dann dreht er sie, beugt sich nun über den jüngeren.
Jisung sieht ihn mit seinen großen Augen unschuldig an.
Wie kann jemand so unschuldig ausschauen?
Wie?
Minho versteht es nicht, aber es macht ihn an.
Sein Freund ist die pure Versuchung.
Ohne etwas zu sagen, schiebt er Jisung sein Shirt hoch, küsst seinen Oberkörper entlang.
Jisung schließt die Augen, genießt es keuchend.
Immer wieder saugt sich Minho fest, markiert ihn.
"Meins."
"N-Nur deins.", keucht der orangehaarige.
Minho lächelt, leckt über seinen rechten Nippel, saugt etwas dran.
"Minho.", wimmert Jisung, krallt sich in seine Haare.
"Wir sollten aufhören.."
Minho brummt nur abgelenkt, streicht über Jisung seine Ober- und Innenschenkel.
"MinMin."
Jisung hält seine Hände fest. "Wir sollten das nicht in der Schule machen. Gerne Zuhause, aber nicht in der Schule."
Verstehend nickt der ältere, setzt sich auf.
"Du hast Recht."
Jisung lächelt sanft, setzt sich auf, haucht ihm ein Kuss auf die Lippen, eh er sein Shirt wieder runter zieht.
"Lass uns kuscheln"
Minho lächelt, schlingt die Arme um ihn.
"Alles was du möchtest."
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...