47. Kapitel

1.4K 87 8
                                    

Kapitel 47

"Wir gehen Campen!", ruft Jihyun und springt auf und ab, während er Minho dabei beobachtet wie dieser alles in den Kofferraum packt.
"Das gehen wir, ja.", lacht der Lilahaarige, sieht zu dem Bruder seines Freundes.
"Wo ist dein Bruder eigentlich?"
"Kai ist oben. Das heißt sie reden wahrscheinlich noch."
Minho nickt etwas, massiert sich das Nasenbein.
Etwas was er immer macht, wenn er nicht durch drehen darf.
Diese Eifersucht wegen Kai ist so unglaublich nervig.
Seufzend schließt er den Kofferraum, sieht zur Haustür wo Kai und Jisung gerade raus kommen.
"Hay Minho~"
"Hay Hueningkai.", seufzt Minho, zieht Jisung in seine Arme.
"Ich will ihn dir immer noch nicht glauben, Lee. Jedenfalls ich habe jetzt ein Date~."
"Erzähl mir alles Kai. Ich will alles von eurem Date wissen, okay?" fragt Jisung. "Schließlich hast du Taehyun endlich wieder in dein Leben gelassen."
"Eher gesagt er mich, nicht wahr?"
"Naja, du hast seine Nachrichten aber ignoriert. Jedenfalls bin ich stolz drauf, dass du es endlich getan hast und siehe da, ihr habt ein Date~"
Huening nickt etwas, grinst beide dann an.
Er möchte seine Nervosität und Angst nicht zeigen.
Aber bei Gott er ist so nervös auf Taehyun zu treffen.
Ist das alles überhaupt ein Date?
Wieso hatte Taehyun ihm diese ganzen Nachrichten geschrieben und etwas von Gefühlen und Angst geredet?
Alles Fragen die er gleich beantwortet haben möchte.
"Ich ruf dich an, Ji."
"Tue das~ ich möchte ja schließlich alles wissen."
Huening zwinkert ihm zu, wuschelt dann durch Jihyun seine Haare, eh er geht.
Das Pärchen und den Zwerg zurück lässt.
"Hoffentlich läuft alles gut...Ich habe Angst das der Liebeskummer der vielleicht wieder kommen könnte, ihn komplett zerstört."
Minho brummt nur.
Auch wenn es jetzt fies klingen mag, aber es interessiert ihn nicht wirklich.
Hueningkai ist nur ein unbedeutender Side Charakter in seinem Leben, welcher keine Aufmerksamkeit bekommt.
Jedenfalls nicht von ihm.
Bei seinem Freund sieht es ja wieder ganz anders aus.
Er ist vernarrt in Kai und schreibt immer wieder mit ihm, während Minho genervt davon ist, aber nichts sagt.
Einfach schon weil sein Freund dabei so glücklich ausschaut.
Und ganz ehrlich?
Er hat nicht wirklich die Ahnung von ihren Themen worüber sie reden oder schreiben.
Und trotzdem ist er eifersüchtig auf Hueningkai.
Dabei weiß sogar er selbst, dass dieser auf Taehyun steht und das es dort mehr als nur kompliziert sein soll.

"Wir müssen Gaon noch abholen...beeilt euch doch endlich.", sagt Jihyun ungeduldig, setzt sich nach hinten ins Auto.
"Ist ja gut.", lacht Minho, sieht zu seinem Freund, welcher Kai nach sieht, obwohl dieser gar nicht mehr zu sehen ist.
"Glaubst du ihm geht's gut, MinMin? Ich habe Angst um ihn. Er sieht nicht gut aus und.."
"Er hat Liebeskummer, Ji. Es wird sicherlich wieder besser werden, wenn er und dieser Taehyun miteinander reden oder so. Keine Ahnung. Ich hatte eigentlich ziemlich Glück das die Person die mir den Kopf verdreht hat, genau das selbe fühlt wie ich."
"Wie könnte ich auch nicht?", fragt Jisung kichernd, drückt Minho sanft von sich weg.
"Lassen wir die zwei nicht länger warten.", sagt er dann, steigt in den Wagen.
Minho schmunzelt etwas, steigt dann auch ein, sieht durch den Rückspiegel zu Jihyun, welcher ungeduldig aus dem Fenster schaut.
"Wir holen jetzt Gaon ab. Dann klären wir wie wir den Tag gestalten. Und es wird auf uns gehört."
"Wir sind lieb!" schmollt Jihyun, kann nicht glauben was er da hört.
Er hört immer auf Jisung und auch auf Minho!

  - Blöde Katze!-

Jisung kichert etwas, schnallt sich an.
"Also los.", sagt Minho, fährt zu Gaon seiner Wohnung, wo Jisung ihn navigiert.
Schließlich hat er keine Ahnung wo Gaon wohnt, auch wenn er ihn glaube einmal mit abgeholt hatte, aber er weiß es nicht mehr.
Ist ja auch egal.
Zehn Minuten später sind sie dann auch schon zu viert im Auto, während Minho zu dem Platz fährt, wo sie erst vor ein paar Tagen mit den anderen gewesen sind.
"Also gut. Wir werden dort als erstes die Zelte aufbauen. Danach werden wir zusammen Holz suchen gehen für das Lagerfeuer.", sagt Jisung, sieht zu seinem Freund. "Was war es noch?"
"Wir werden wandern gehen. Dann können sie auch den wunderschönen Wasserfall sehen.", lächelt Minho.
"Klingt gut. Dann zurück bei unseren Sachen werden wir zu Abend essen, Stockbrot machen und auch ein bisschen reden."
"Gruselgeschichten erzählen?"
"Seid ihr dafür denn schon groß genug?", fragt Jisung neckend.
"Natürlich!", schmollt Gaon, während Jihyun seinen großen Bruder mit seinen großen Augen anschaut, dabei schmollt.
"Wir werden ein paar Gruselgeschichten erzählen. Keine Sorge." lacht Minho, legt seine Hand auf Jisung seinem Oberschenkel, streicht sanft drüber.

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt