Kapitel 51
"Wir gehen heute feiern~", grinst Felix, während Jisung auf dem Bett von dem Bruder seines Freundes sitzt, ihn beobachtet.
Gerade schminkt Felix Jeongin etwas.
"Sag uns etwas was wir noch nicht wissen." sagt Seungmin, lehnt sich gegen die Wand.
Er hätte sich auch setzen können, doch wollte er es nicht mit der Aussage: "ich weiß nicht wo eure Spermien schon alles waren."
Felix hat es nicht übers Herz gebracht ihm zu sagen das er an der Wand auch schon gevögelt wurde.
Sonst wäre der Lilahaarige wahrscheinlich schon schreiend raus gerannt.
"Ich ziehe heute ein Rock an~"
Seungmin schmunzelt etwas. "Chan wird nicht lange aushalten, eh er dich mit in eine ruhige Ecke zieht."
"Ich vermisse Binnie seinen Schwanz in mir. Seid dem er mit dem lernen beschäftigt ist, haben wir keinen Sex mehr."
"Also wie lange? Eine Woche? Du armer Junge.", sagt Seungmin, trotzt nur so vor Sarkasmus.
"Warum sind eigentlich wir ganzen Bottoms hier?" fragt Jeongin dann, sieht zu Felix, welcher gerade damit fertig geworden ist den jüngsten zu schminken.
"Um unsere Tops crazy zu machen~", grinst Felix, sieht dann zu Seungmin.
"Darf ich dich auch schminken? Jedenfalls ein wenig?"
"Du würdest eh keine Ruhe geben, also okay."
Seungmin tauscht mit Jeongin den Platz, schließt seine Augen und lässt den Sonnenschein einfach machen.
"Ich sehe gut aus~", grinst Jeongin in den Spiegel.
Und das stimmt sogar.
Er hat ein dezentes glitzer Lidschatten von Felix bekommen. Zusammen mit einem rosatönlichen Lippenstift und einen weißen Kajal, jedoch nicht zu stark aufgetragen. Eigentlich zieht man diesen kaum.
Felix hat perfekte Arbeit geleistet bei dem jüngsten.
Er könnte auch der perfekte Visagist werden.
Jisung lächelt etwas, spielt mit seinem Hoodie.
Heute ist kein guter Tag für ihn, doch versucht er es sich nicht an merken zu lassen.
Denn auch wenn es kein guter Tag ist, ist er besser als die schlechten Tage, die er davor hatte.
Er ist einfach nur so unendlich müde.
Müde vom Leben.
Und er weiß nicht wieso.
Sein Leben läuft doch gerade perfekt.
Viel zu perfekt.
"Was ziehst du an, Innie?"
"Ähm ich werde bei Felix im Schrank schauen. Denn ich selbst habe keine Klamotten für einen Club." sagt der jüngste, grinst den ältesten im Raum an.
"Und du? Was trägst du, Ji?"
"Eine schwarze enge Jeans, ein weißes Hemd und darüber mein Korsett und meine Taille etwas mehr zu betonen. Dazu meine schwarzen Boots...also eigentlich unspektakulär."
"Ich stell es mir ziemlich heiß vor~", mischt sich der Sonnenschein ein, welcher gerade den letzten Schliff bei Seungmin macht.
"Fertig~"
"Ich hoffe für dich, dass ich nicht beschissen aussehe.", sagt Seungmin, steht auf und schubst Jeongin von Spiegel weg um sich an zu sehen.
"Wow Minnie..wollen wir miteinander schlafen?" fragt der jüngste, ist überrascht wie schön sein bester Freund mit make Up ist.
Also er ist es so oder so, aber gerade ist er unwiderstehlich.
Hyunjin wird sterben.
Seungmin trägt etwas Lipgloss, welcher ein wenig glitzert, dazu hat er weißen Lidschatten am Anfang des Auge und Glitzer auf dem Augenlid.
Es passt perfekt zu Seungmin.
"Ich würde dir gerne noch ein paar Glitzersteine ankleben, aber ich denke, dann würdest du mich wohl killen, also benutze ich sie für mich~", grinst Felix, stolz auf seine Arbeit mit den zwei jüngsten.
"Na komm, Ji. Die zwei suchen sich jetzt eh Klamotten. Dann kann ich dich schminken. Du wirst unbeschreiblich heiß aussehen~"
"Haben wir Lippenstift der abfährt, also der Kusslippen auf der Haut des anderen hinterlässt?" fragt Jeongin, weshalb Felix in seinem ganzen Kram herum kramt, dieses dann Jeongin reicht.
"Wieso brauchst du das?"
"Ich habe Bock Changbin einige Küsse mit dem Lippenstift auf dem Körper zu drücken."
"Oh...die Idee ist gut.", sagt Seungmin nachdenklich.
"Finde ich auch~", kichert Felix, zieht Jisung auf dem Stuhl und sucht dann alles heraus was er braucht um den ein Tag älteren zu schminken.
"Vertraust du mir Ji?"
"Natürlich."
Und es stimmt.
Er vertraut jedem der Jungs.
Jedem einzelnen.
Seungmin zieht Jeongin mit in den Kleiderschrank von Felix, seufzt als er die Unordnung sieht.
"Dieser Junge kann so Glück haben Chan zu haben. Ohne diesen würde er im Chaos versinken."
"Nichts neues." lacht Jeongin, sieht sich um.
Seungmin schafft es schnell sich Klamotten raus zu suchen und diese an zu ziehen.
Natürlich so vorsichtig wie möglich, denn muss das Make-up ja nicht darunter leiden.
Er zieht ein schwarzes Schultershirt an, welches enganliegend ist, dann eine lockere Seidenjacke drüber und eine schwarze Jeans mit Boots.
Also eigentlich ziemlich schlicht, doch gefällt es ihm.
Jeongin dagegen zieht eine Schwarze zerrissene Jeans, mit einem Netzoberteil, welches allerdings wie ein Body geschnitten ist und seine komplette V-line zur Show stellt, darüber dann eine kurze Strickjacke, welche nur knapp bis über die Brust geht an.
Grinsend dreht er sich zu seinem besten Freund.
"Ich werde Changbin damit umbringen~"
"Nicht nur Changbin.", sagt Seungmin, streicht über Jeongin seine Vlinie.
"Das steht dir extrem gut, Innie.", haucht er.
"Du auch Minnie~", grinst der jüngste, haucht ihm ein Kuss auf die Wange.
"Machen wir unsere Boys verrückt~"
"Wenn nicht, schlafen wir einfach miteinander.", sagt Seungmin, bringt Jeongin zum lachen.
"Wir würden uns eher streiten wer Top ist~"
Sie gehen wieder zu den Zwillingen zurück.
Dort ist Felix gerade dabei sich selbst zu schminken, während Jisung die zwei betrachtet.
"Wow Jeongin. Du bist heiß..du auch Seungmin."
Felix sieht zu ihnen, lächelt breit.
"Ihr könnte die Klamotten behalten. Sie stehen euch eh besser als mir."
"Huch? Ernsthaft?"
"Klar, hab doch mehr als genug.", lächelt Felix, widmet sich wieder seinem Makeup.
"Du bist hot, Ji.", sagt Seungmin, welcher das Make-up gerade betrachtet hat.
Er trägt nämlich einen schwarzen Kayal oder wie das heißt, dunklen aber schlichten Lippenstift und leichten Eyeliner mit schwarzen Glitzer Lidschatten.
Dazu hat er sich auch umgezogen.
Zwar war er erst am verzweifeln gewesen, aber hat er sich dann einfach vor Felix umgezogen.
Nur das Korsett fehlt noch.
Dann ist er komplett.
"Danke." haucht er schüchtern, sieht auf seine Hände.
Jeongin nimmt das Korsett, legt es ihm um.
"Ich komme dir kurz nahe." grinst er, schnürt es zu.
So das es perfekt Jisung seine schmale Taille, noch mehr betont.
Okay, das ist das erste Mal das sie nicht unter einem großen Hoodie versteckt wird.
"Jap...Minho wird gleich Tod umfallen." sagt Seungmin, grinst etwas.
"Du bist heiß~"
"So bin fertig." sagt Felix, springt auf und rennt in sein Kleiderschrank um sich an an zu ziehen.
Etwas was nochmal zehn Minuten auf sich zieht.
Aber als er raus kommt, kann man ihn komplett betrachten.
Er trägt einen braunen Lidschatten, jedoch mit Übergang von hell, zu dunkel, aber nicht all zu dunkel, mit einem rotbräunlichen Lippenstift. Dazu hat er überall seine Glitzersteine drauf geklebt und sieht gut aus~. Er trägt eine Netzstrumpfhose, dazu ein Rock, einen Netzbody, welcher an seinen Seiten offen ist und ein crop Pulli drüber.
Also einfach nur heiß.
"Dann wollen wir Mal zum Club~ Gott sei Dank ist es warm draußen.", lacht Felix nimmt seine Sachen.
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...