Kapitel 45
"Glaubst du bei Hyunjin ist alles gut?", fragt Jisung, legt sich neben seinem Freund auf dem Boden, welcher zwischen den Kitten liegt, mit ihnen spielt.
Soonie beobachtet ihn dabei haargenau.
"Seine Mom ist wach. Er schaut seid dem wieder so viel glücklicher und freier aus.", sagt Minho ohne zu seinem Freund zu sehen, spielt lieber mit Nutella.
Wieso haben Felix und Seungmin ihnen auch nur so komische Namen gegeben?
Jisung brummt zustimmend, sieht zu Cheesecake, streicht durch ihr Fell.
"Du bist so groß geworden, kleine Maus.", murmelt er, krault sie.
"Und frech. Sie ärgert gerne Dori und Doongie."
Minho schaut zu seinem Freund, welcher mit einem Lächeln auf Cheesecake schaut, sanft über ihren Kopf streicht. "Ärgerst du die anderen? Wer hat dir denn das gezeigt?"
"Seungmin und Felix. Vielleicht auch Jeongin oder Hyunjin. In den letzten Wochen aber wahrscheinlich eher Seungmin oder Jeongin.", sagt Minho nachdenklich, setzt sich auf.
Etwas was den vier Kitten nicht gefällt.
Nutella, Lucky und Nemo sind angepisst, während Alien, die kleinste auf dem Boden liegt und versucht an das Spielzeug zu kommen.
"Sie sind so süß.", flüstert Jisung, reicht Alien das Spielzeug aus Minho seiner Hand.
"Du bist süßer.", sagt der ältere, streicht durch Jisung seine Haare.
"Darf ich dich küssen?"
"N-Natürlich.", nuschelt Jisung verlegen, sieht seinen Freund mit roten Wangen an.- Wenn er mich so ansieht, wenn wir irgendwann miteinander schlafen sollten...ich bin Tod. Ich sterbe ja jetzt schon immer wieder dabei. Wie kann ein Mensch nur so süß sein?-
Minho sieht zu den acht Katzen, steht dann auf und öffnet die Tür.
"Dori und Doongie sind sofort weg, während die Kitten Soonie auf Schritt und Tritt folgen. Cheesecake miaut, will nicht aus dem Zimmer.
"Geh kurz Felix ärgern, ja? Du liebst ihn doch."
Und das stimmt.
Cheesecake ist, wenn man es so sagen kann, vernarrt in den blondhaarigen Lee Bruder.
Kaum ist Cheesecake draußen, schließt Minho die Tür, geht zu Jisung, welcher aufgestanden ist.
"Jetzt fühle ich mich nicht mehr beobachtet."
"D-Du wolltest so viele Katzen.", flüstert Jisung, quiekt erschrocken auf als der ältere ihn an der Taille zu sich zieht und endlich küsst.
Jedoch nicht so sanft wie sonst immer, nein diesmal hungriger und auch fordernder.
Aber immer noch mit unglaublich viel Gefühl, mit liebe.
Minho hat diese Lippen auf seinen eigenen einfach zu sehr vermisst, möchte nicht mehr von diesen ablassen.
Doch geht es Jisung nicht anders.
Stolpernd läuft er zurück zum Bett, setzt sich dort drauf, zieht Minho mit, ohne den Kuss zu lösen.
Der ältere drückt ihn in eine liegende Person, beugt sich nun über ihn, hat den Kuss gelöst.
"Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet.", flüstert Minho, sieht ihn Jisung seine großen Augen, welche ihn unschuldig an sehen.- Dieser Junge..-
"I-Ich a-auch.", murmelt der jüngere verlegen, während sein Blick wieder auf Minho seine Lippen fällt, mehr davon möchte.
"K-Küss mich.", flüstert er, spürt wieder die Lippen seines Freundes auf seinen eigenen.
Mit einer Hand fährt er in Minho seine Haare, krallt sich dort fest.
Minho seine Küsse Machen ihn süchtig.
So wie die Drogen früher.
Nur das ihm diese Droge hier jetzt so viel besser gefällt.
Minho vertieft den Kuss etwas, leckt mit seiner Zunge über Jisung seinen Mund.
Etwas verdutzt und auch ein wenig überfordert öffnet Jisung seine Lippen und Minho seine Zunge konnte problemlos in seinen Mund eindringen. Vorsichtig begann der ältere mit seine Zunge zu spielen und etwas an dieser zu saugen.
Etwas was Jisung überrascht zum keuchen bringt, an dem Haar des älteren zieht.
Minho keucht gegen Jisung seinen Mund, löst sich etwas von ihm.
Nun sieht er direkt in Jisung sein rotes Gesicht, muss etwas schmunzeln.
Dann setzt er sich neben seinem Freund, welcher sich einfach auf sein Schoß setzt, ihn wieder küsst.
Er möchte noch nicht damit aufhören den älteren zu küssen.
Eigentlich möchte er nie wieder damit aufhören.
Nun sitzt er breitbeinig auf dem Schoß seines Freundes, fährt mit einer Hand zurück in seine Haare, krallt sich fest.
Wieder spielen ihre Zungen miteinander, weshalb der jüngere leise keucht, sich mehr an ihm drückt.
Der ältere krallt sich in Jisung seine Seiten, genießt den Kuss.
Jisung seine Nähe.
Nichts möchte er gerade lieber als das.
Minho legte kurz darauf seine Hände auf den beiden festen Arschbacken seines Freundes und begann sie zu massieren.
Eines ist absolut klar.
Er liebt Jisung seinen Hintern und länger konnte er dem Drang nicht mehr widerstehen diesen nicht zu berühren.
Jisung stöhnt ihm leise in den Mund und drückt sich enger an ihm.
Minho löst sich von ihm, küsst sich zu seinem Hals herunter, küsst diesen entlang.
Keuchend schließt Jisung die Augen, lässt sich immer mehr fallen.
Auch streckt er seinen Hals, gibt Minho somit mehr Platz.
Der ältere, leckt sanft über die Haut, eh er einfach rein beißt und sich fest saugt.
Jisung stöhnt leise auf, krallt sich in minio seine Schultern, kann nicht anders als sein Becken zu bewegen.
Eigentlich bekommt er es nicht einmal wirklich mit.
Dafür war er zu sehr berauscht von Minho seinen Berührungen.
Doch kann er nicht leugnen, dass ihm das bisschen geknutsche ihn nicht angemacht hätte.
Denn er ist Hart.
Und das drückt ziemlich gegen seine Hose. Doch kümmert er sich nicht weiter darum, hat nur Minho im Kopf.
Alles andere ist ihm egal.
Der ältere stöhnt leise gegen Jisung seinen Hals, drückt Jisung gegen sein Becken, lässt ihn somit spüren das auch ihm das ganze nicht kalt lässt.
"MinMin.", wimmert Jisung erregt, bewegt sich mehr gegen ihn, braucht Reibung.
Nun stöhnen beide.
Der ältere wirft Jisung nach hinten ins Bett, spreizt seine Beine und beugt sich über ihm.
Dadurch das Minho die ganze Zeit schon Oberkörperfrei ist, hat Jisung einen perfekten Ausblick.
Diese verwuschelten lila Haare in Minho sein Gesicht, die Schweißperlen auf seiner Brust, diese leichten Knutschflecken von Jisung, welche er erneuern musste, lassen Minho nur noch mehr wie ein wunderschönes Gemälde aussehen.
"Du bist so wunderschön, MinMin.", haucht er, spürt wie Minho sein Hoodie langsam hoch schiebt.
"Darf ich ihn dir ausziehen?", fragt der ältere, weshalb Jisung sich auf die Lippe beißt, zögerlich nickt.
Kurz darauf liegt sein Hoodie auf dem Boden, spürt Minho seine Lippen überall auf seinem Oberkörper.
Wimmernd schließt er die Augen, genießt es einfach zu sehr.
Immer wenn Minho sich fest saugt, entkommen ihm leise stöhner.
Etwas was Minho nur noch erregter macht.
Er weiß, dass Jisung noch nicht bereit ist mit ihm zu schlafen.
Etwas was er absolut respektiert.
Er möchte schließlich das sein Freund sich absolut wohl fühlt.
Der ältere küsst Jisung seinen Oberkörper wieder hoch, direkt zu seinen Lippen.
Der jüngere schlingt die Arme um dessen Nacken, sieht ihn erregt und mit großen Augen an.
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...