Kapitel 42
"Wir gehen Campen!", grinst Jeongin, drückt dabei sein Schlafsack gegen seine Brust, während er einen riesen Rucksack auf dem Rücken hat.
"Wie kann man sich nur so darauf freuen?"
"Lass mich! Ich freue mich halt einfach!", grinst der pinkhaarige, zwinkert Hyunjin zu, welcher nur den Kopf schüttelt, sein Kissen an sich drückt.
"Hast du kein Zelt, Ji?" fragt Chan neugierig.
"Nop. Ich schlafe gerne unter dem Nachthimmel.", erklärt Jisung, grinst ihn an, während er sich nach Minho umsieht.
"Er ist noch nicht da. Eigentlich sind es gerade nur wir vier. Der Rest kommt wieder zu spät."
"Seungmin musste bis eben auch noch arbeiten. Er kommt gleich.", sagt Hyunjin, nimmt seinen Freund in Schutz.
"Weiß ich doch.. Minho holt ihn doch ab...Glaubt ihr Felix kommt auch? Ich habe ihn gestern gefragt, aber er hatte mir nicht geantwortet..", schmollt Jeongin.
"Ich habe ihn auch gefragt, da meinte er, dass er keine Ahnung hat und er auch nicht weiß ob Chan ihn sehen will. Von daher werden wir wohl sehen ob Minho ihn mit schleift.. so wie Lix es bei diesem macht.", sagt Hyunjin, zuckt mit den Schultern.
Jisung schaut zu dem ältesten, welcher an seinem Jeep lehnt, dabei auf dem Boden schaut.
"Hyung.."
Chan schaut zu Jisung, lächelt ihn sanft an.
"Wenn Minho ihn mit schleift, werde ich mit ihm reden. Wenn nicht, dann wenn wir wieder zurück sind...Ich denke es ist so langsam fällig."
"Du vermisst ihn sehr, nicht wahr?"
"Ich habe seit drei Wochen nicht mehr wirklich geschlafen, weil ich mich schlecht fühle. Ich hätte ihm gleich hinterher gehen müssen anstatt sauer zu sein..ich hätte ihm das nicht böse nehmen dürfen. Ich weiß wie es ist, wenn die Krankheit alles übernimmt und..."
"Es ist okay auch Mal sauer zu sein, damit nicht klar zu kommen. Es ist menschlich und du bist auch nur ein Mensch. Nicht mehr und nicht weniger...Irgendwann wäre es so oder so der Fall gewesen."
Chan fährt sich durch die Haare, welche seit einer Woche oder so blau sind.
Er meinte er bräuchte eine Veränderung, also hatte er sie blau gefärbt.
Was Jisung jedoch nicht weiß, dass Chan Minho gestern Abend die Haare gefärbt hatte.
Minho wollte seinen Freund damit überraschen, weshalb er Jisung heute früh nur snaps mit schwarz/weiß Filter geschickt hatte.
Er wollte seine live Reaktion sehen.
"Ich weiß, aber ich fühle mich so schlecht, Ji...Ich will ihn wieder haben. Ihn knuddeln und nie wieder los lassen. Ihn küssen und für ihn da sein. Ich bin es noch immer, aber jetzt eher im Hintergrund, ohne das er es merkt..und.."
Durch ein: "Hay Ho Bitches~. Hay Baby.", wird er unterbrochen, weshalb beide zu Changbin sehen, welcher zu ihnen gestoßen ist.
"Binnie!"
Jeongin lässt sein Schlafsack fallen, wirft den Rucksack vom Rücken um seinen Freund an zu springen.
Lachend hält dieser ihn fest.
"Baby, wir haben uns erst gestern Abend gesehen."
"Ja und? Du musstest dann gehen und hast mich alleine mit Amira und Yoon gelassen.", schmollt der pinkhaarige.
"Tut mir leid, Baby."
Jisung sieht wieder zu Chan, welcher nur traurig lächelt.
"Ich wünschte Lixie würde es auch wieder tun..Ich vermisse sein lächeln, sein strahlen.."
"Du wirst ihn bald wieder haben, Hyung. Das weiß ich. Felix wartet wahrscheinlich auch nur darauf das ihr wieder miteinander redet, zusammen kommt."
"Er ist ein Sturkopf."
"Oh, das ist er.", lacht Jisung, drückt seine Hand kurz.
"Aber ich hab's im Gefühl. Ihr werdet wieder zusammen kommen. Dafür liebt ihr euch zu sehr."
"Hoffentlich.."
"Mit welchen Autos fahren wir eigentlich?"
"Mit Chans und Minho seinem.", sagt Hyunjin auf Changbin seine Frage, setzt sich auf dem Gehsteig, hat keine Lust mehr zu stehen.
"Wann kommen die anderen?"
"Minho bringt Seungmin mit. Ob Felix kommt weiß keiner.", sagt Hyunjin wieder, schaut zu den anderen hoch.
"Wie fühlt es sich an Mal größer als ich zu sein?"
"Ich trete dir gleich in dein perfektes Gesicht.", sagt Changbin.
"Dann bringt Seungmin dich um. Wie ist es eigentlich das dein bottom Freund größer als du ist?"
"Streu halt noch Salz in die Wunde.", murrt Changbin, will Hyunjin wirklich nur zu gerne ins Gesicht schlagen.
"Sei nicht so fies, Hwang. Steht dir nicht.", sagt Seungmin. "Außerdem ist das mein Job."
"Hay Baby~."
"Wo ist Minho?", fragt Jisung, sieht Seungmin mit großen Augen an.
"Dein Freund parkt gerade. Ist gleich da. Felix ist auch dabei."
"Wirklich?", fragt Chan, weshalb Seungmin nur nickt und dann auf die Geschwister deutet, welche zu ihnen kommen.
"Oh mein Gott...oh Gott. Oh no. Fuck. Nein..du..das...oh Gott."
Sprachlos sieht Jisung seinen Freund an, streicht durch seine Haare.
"Sieht es nicht gut aus?"
"Es ist perfekt! Das steht dir so gut, MinMin. Fuck."
"Da geb ich Ji Recht. Ich würde fast vor dir auf die Knie gehen.", sagt Hyunjin, weshalb alle ihn verstörend ansehen.
"Was denn? Als ob ihr das nicht tun würdet."
"True. Ich würde es sofort tun." sagt Jeongin, bekommt ein Schlag gegen den Hinterkopf.
Jedoch nicht von Changbin sondern von Jisung.
"Er ist mein Freund. Saug an dem Schwanz deines Freundes."
"Oh oh..Ji wird eifersüchtig.", grinst Felix schwach, steckt seine Hände in seine Hosentaschen.
"Ich bin nicht eifersüchtig!"
Minho lacht leise, drückt ihn fest an sich. "Keine Sorge, Baby. Ich habe nur Augen für dich. Ganz alleine nur für dich."
"Bäh, Liebe.", kommt wie zu erwarten von Seungmin, drückt dabei Hyunjin seine Hand.
"Also gut. Wer fährt wo mit?", fragt Jeongin neugierig.
"Ich fahre bei Minho mit.", sagt Felix schnell, umklammert den Arm seines Bruders.
"Gut, dann fahren Jeongin und Hyunjin mit mir mit.", sagt Minho, weshalb Jisung mit schmollen beginnt.
"Wie bitte? Du steckst mich mit denen in ein Auto?"
"Sieht so aus. Wir sehen uns dann am Wald. Packt alles ein."
Mehr sagt Minho nicht, küsst Jisung kurz, eh er wieder zu seinem Auto läuft, Jeongin dabei mit seinen ganzen Sachen hilft.
"Na komm, Ji.", sagt Chan, öffnet seine Tür.
"Seid wann darf Minho eigentlich so einfach bestimmen? Und wieso fügen wir uns ihm?"
"Weil wir ihn nicht sauer erleben wollen.", sagt Changbin nur auf Seungmin sein gebocke, packt seinen Rucksack zu den anderen.
"Dann wollen wir Mal.", sagt Chan, grinst die anderen kurz an.
"Wieso will man Minho nicht sauer erleben?", fragt Jisung neugierig als sie los gefahren sind.
Er kann sich gar nicht vorstellen das sein Freund wütend werden kann.
In seinen Augen ist Minho wie eine knuffige Katze, welcher gerne ärgert, aber nicht wirklich wütend werden kann.
"Als er das letzte Mal wütend gewesen war, hat er jemanden Krankenhausreif geprügelt.", sagt Seungmin, welcher neben ihm sitzt.
"Huch? Wieso das? Worum ging es?"
"Es ging um Yongbok.", sagt Chan, sieht durch den Rückspiegel zu Jisung.
"Er rastet nicht oft aus, aber wenn es um Felix geht.."
"Oder Seungmin.", fügt Changbin hinzu. "Dann schaltet sein Kopf ab und er dreht durch.", ergänzt Chan seinen Satz.
Jisung nickt, schaut dann aus dem Fenster, schaut auf die vorbeiziehende Landschaft, eh sein Handy kurz aufblinkt.
Dies bekommt dann seine gesamte Aufmerksamkeit, geht auf dem Chat mit Hyunjin, welcher wohl ein Foto von Minho gemacht hatte.
Verträumt lächelnd lehnt er sich im Sitz zurück, kommt noch immer nicht auf sein rasendes Herz klar.
Kommt noch immer nicht auf diese Gefühle für Minho klar, welche von Tag zu Tag immer und immer mehr werden.
Kaum zu glauben das dieser ihn auch liebt.
"Wie widerlich Liebe doch ist.", sagt Seungmin welcher Jisung beobachtet.
"Wieso sagst du das ständig, obwohl du selbst in einer Beziehung bist? Das ist doch unlogisch.", entkommt es von Changbin.
"Ich bin in einer Beziehung, ja, aber das heißt nicht, dass ich liebe nicht eklig finden kann. Jedenfalls bei anderen finde ich es eklig. Außerdem könnte ich mir auch nicht vorstellen mit jemand anderen als mit Hyunjin in einer Beziehung zu sein."
"Du bist A-Sexuell oder?", fragt der älteste.
"Was weiß ich. Juckt mich nicht. Ich weiß das ich Hyunjin liebe und auch das er manchmal mit mir schlafen darf, aber der Rest juckt mich nicht."
"Okay.", schmunzelt Chan.
Wieder ist ruhig zwischen den vieren.
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...