Chapter 72

1.5K 98 4
                                    

Ashleys POV


Ich sah ihn an und biss weiter auf meiner Lippe rum. >>Oh dann...<< er löste sich von mir und sah auf seine Hände, meine Hand lag immer noch in seiner. >>Du weißt ja jetzt alles ich geh dann mal lieber<< sagte er verletzte, ließ meine Hand los und stand auf. >>Justin, jetzt geh nicht<< sagte ich seufzend und sprang auf. Ich hatte ja nicht gesagt das ich in Jason verliebt war, jedoch hatte Justin schon für mich entschieden und dachte sich einfach den Rest. >>Ne ist echt okay, du bist bestimmt Müde und ich bin es auch<< giftete er und lief Richtung Tür. Ich zog an seinem Arm und drehte ihn zu mir. >>Hör auf so zu sein. Ich hab nicht mal ausgesprochen das ich in Jason oder sonst wen verliebt bin und du drehst irgendwie am Rad<< murmelte ich und strich über seinen Arm. >>Wäre es so schlimm?<< , >>Es wäre mehr als schlimm wenn du dich in ihn verlieben würdest. Ich komm so schon nicht mehr mit der Situation klar und das würde mir den Rest geben<< seine Augen wurden Nass und sein Blick wurde weich. Ich drückte einfach meine Lippen auf seine weil es mir Richtig vor kam. Ich empfand etwas für Jason aber es war nur halb so stark wie das für Justin.


Justin hatte mir mein Herz damals geraubt als er mich letztes Jahr an dem Tag als ich meine Jungfräulichkeit verlor, angelächelt hatte. Es war das erste Mal das er mich ehrlich angelächelt hatte. Und seine Augen, sie hatten so geleuchtet damals das ich fast dahin schmolz. Ich bekam immer Gänsehaut wenn ich an diesen Blick denken musste.


Als ich mich von ihm löste legte er seine Stirn an meine und biss sein Kiefer zusammen. >>Ash, das geht so nicht<< murmelte er. Mein Finger legte ich nur kurze Zeit später auf seine Lippen und schüttelte den Kopf. >>Du bist mit Jason zusammen und du hast Recht es ist falsch wenn wir jetzt rum machen. Ich will ihn nicht sauer machen, nicht weil ich Angst vor ihm habe weil ich echt keine Angst vor ihm habe. Aber ich muss dich beschützen. Erst recht wenn du mit ihm zusammen bist<< er hörte einfach nicht auf zu reden. >>Justin er ist harmlos, wann verstehst du das endlich?<< fragte ich ihn sauer und löste mich von ihm. >>Er war nie grob gegenüber mir, hat mich nicht beleidigt oder ähnliches. Nicht so wie du. Er ist das komplette Gegenteil<< ich zitterte, es kostete mich echt Überwindung ihm das ins Gesicht zu sagen. >>Als ob du das gerade echt gesagt hast oder?<< lachte er und sah mich an. >>Es hat dir nie gefallen wenn ich so war oder? Bist ja nie feucht davon geworden oder so<< schrie er sauer. >>Darum geht es nicht. Er war immer nett und hat mich nicht rum geschubst als wär ich eine Puppe. Er hat mir geholfen wieder normal zu essen weil ich verdammt noch mal wegen den ganzen Kommentaren Tage lang kaum gegessen habe. Er hat jeden Tag meine Arme kontrolliert ob ich nicht neue Narben hatte, und was hast du gemacht? Genau nichts, du warst nur der scheiß Auslöser wieso ich so geworden bin. Wie krank muss man sein ein Video wo wir Sex haben ins Internet zu stellen? Was fällt dir ein jetzt auf ein mal so zu tun als würde ich dir was bedeuten? Ha?<< ich weinte und sah ihn sauer an. Egal wie verliebt ich war, er war der Grund wieso ich überhaupt so Kaputt war. Ich war auch schon Kaputt bevor das Video im Internet war wegen meinen Eltern und wegen den Leuten die mich einfach nicht mochten. Aber er machte es einfach Schlimmer.


>>Wie oft soll ich dir noch sagen das ich es nicht war?<< sagte er laut und zog sein Handy raus. >>Hier ließ dir den Chat von mir und den Jungs aus der Schule durch. Luis war es, nicht ich. Was bringt es mir sowas zu machen wenn ich mich Hals über Kopf in dich verliebt habe? Was bringt es mir dich immer so traurig und verletzt zu sehen? Was bringt es mir?<< fragte er verzweifelt und sah mir in die Augen. >>Du hast was?<< fragte ich leise und glaubte nicht was meine Ohren da hörten. >>Unwichtig, lies dir das bitte einfach nur durch, vielleicht glaubst du mir es dann doch mal<< sagte er zitternd und zeigte mir den Chat. Ich las mir alles durch, mir wurde schlecht weil ich einfach die ganze Zeit dachte das es Justins schuld war. >>Es tut mir leid<< murmelte ich leise und biss auf meine Lippe. >>Ich geb aber zu das es eine Wette war, aber glaub mir wenn ich dich besser kennen würde so wie jetzt dann hätte ich auch einfach so wegen den Gefühlen mit dir geschlafen<< sagte er während er in meine Augen sah. >>Du hast gesagt das du in mich verliebt bist<< endlich sprach ich das aus was mir die ganze Zeit im Kopf rum schwirrte. >>Ist doch egal, es ist mir rausgerutscht es tut mir leid<< sagte er und mied meinen Blick. >>Es ist nicht egal<< protestierte ich. Meine Hände umklammerten sein Gesicht, ich drehte sein Gesicht zu mir und sah in seine Augen. >>Ich weiß das es nicht egal ist aber.. du bist in Jason verliebt und so lange er dir nichts antut so wie ich ist alles okay.<< sagte er kalt und sah in meine Augen. Ich seufzte und setzte mich dann aufs Bett. >>Weißt du eigentlich das ich für dich auch etwas empfinde?<< nuschelte ich leise als er schon aus der Türe gehen wollte. >>Du musst sowas nicht sagen, ich bin groß genug und kann Liebeskummer einstecken<< ich hörte aus seiner Stimme her raus das er es nicht wirklich ernst meinte. >>Justin...<< , >>Nein lass es, schlaf jetzt. Gute Nacht<< murmelte er und verließ mit diesen Worten das Zimmer.

Bad Boys have feelings tooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt