Chapter 22

2.9K 118 9
                                    

Ashley's Sicht:

Max schmiegte sich an mich und ich musste lächeln, nach dem streit hatten wir uns irgendwie angenähert wie verrückt das auch klingen mag. Danach war Cameron dran der bereits breit grinste und mich in seine Arme schloss, diese umarmung war viel inniger, wärmer und schöner als die mit Max. In insgesamt einem Tag hatte Cam es geschafft zu einer richtig Wichtigen Person in meinem Leben zu werden. Ich küsste seine wange und hackte mich bei Max ein und wir gingen alle 3 in richtung Eingang.

''Oh guck was das kleine Pornoluder da anhat'' sagte Nila, eine alte Freundin von mir, naja sie war eigentlich die Schulbitch aber wie es aussah hatte man sie Vergessen, sie war schlimmer als Bieber seine Gang, sie bumste jeden der nur einen Schwanz hatte und war eben als Schulbitch bekannt, sie war wirklich für alles zuhaben einige hatten sogar rum erzählt das sie Lesbenspielchen auf dem Mädchenklo schiebt oder einfach mal 2 Jungs am Start hatte, ich verstand einfach nicht wie man seinen Stolz und seine Ehre zu fallen lassen konnte um ein bisschen spaß zu haben.

Viele tuschelten und waren kein stück schüchtern mir Beleidigungen hinter her zurufen. Cameron flüsstere mir zu das ich sie Ignorieren solle und es sch bald legen würde. Wir kamen an Justin vorbei und Max zog mich einfach mit zu den Jungs. Max löste sich von mir und umarmte Justin und sprach mit ihm eine weile, in der zeit lachten die anderen Jungs mir ins Gesicht und Nick fasste mir an den Arsch worauf ich ihm eine Klatschte und verzweifelt nach Cameron ausschau hielt jedoch ohne Erfolg. Robin zog mich weg und sah mich etwas skeptisch an. ''Ich bin zwar oft echt scheiße zu dir aber ich bin immernoch dein Couseng und es tut mir mega leid das meine Freunde mit dir so umgehen'', er schlang seine Arme um mich und ich fühlte wieder das gefühl welches ich früher immer hatte als er noch normal und kein Arsch war und wir umgingen als ob wir Geschwister wären. ''Ist ja nicht deine Schuld das ich ne Schlampe bin nü'' sagte ich seufzend und ließ nicht von ihm ab. ''Ich soll dir von meiner Mama sagen das ihr morgen zu uns zum Essen eingeladen seit, meine Mutter will sich bei deiner entschuldigen'' flüsterte er in mein Ohr und löste sich danach von mir. ''Ich hab dich so vermisst'' musste ich zugeben da wir das letzte mal so miteinader umgingen über Jahre her war. Er gab nur ein Ich dich auch von sich und dann ging er auch wieder zu Justin worauf ich ihm folgte da Max nicht von ihm weg kam.

Ich lehnte mich an die Schließfächer und beobachtete Max und Justin. Max stand etwa 10 zentimeter von Justin, sie erzählt ihm eifrieg etwas und war knall rot, außerdem spielte sie mit ihrem Haar was zeigte das sie mega nervös war. Die anderen Jungs waren in einem Kreis und zockten Quizduell, Justin stand aufrecht da und sah Max zu worauf er manchmal kichern musste da Max komische Gesten tat. Justin schielte manchmal zu mir rüber und ich könnte schwören das er mich von oben bis unten ansah und seine Lippe biss, naja vielleicht war das auch Einbildung. 

Ich spürte diesen Hass in mir als ich Justin und Max weiter beobachtete am liebsten würde ich Justin einfach in die Fresse schlagen und ihn leiden lassen dafür das er dieses verdammte video ins Netz reingestelt hat. Ich bällte meine Hände zu fäusten und musste seufzen als ein Unterstüfler zu mir kam und meine Schulter antippte. 

''Hey süße'' gab er von sich und grinste mich an. ''Was willst du?'' zischte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Der Junge war ein wenig größer wie ich weshalb er sich zu mir lehnte und sein Mund direkt bei meinem Ohr war. ''Ich hab gehört du machst gerne kleine Flimchen, und vorallem entjungferst du gerne Jungs oder?'' hauchte er an mein Ohr und ich wurde knall rot.

Was zum... was denken sich hier die Leute den bitte aus? Seh ich aus wie eine Schlampe die am Strich steht und wartet bis das erst beste kommt?

''Such dir mal lieber jemanden in deinem Alter und glaub nicht jeden Scheiß den du hörst'' fauchte ich und sah ihn seufzend an. Ich merkte den Blick von Justin auf mir doch ich ignorierte ihn völlig. Der Junge fasste mir an die hüften und drückte mich nochmehr an die Schließflächer. ''Wie viel willst du?'' gab er von sich und grinste mich dreckig an. ''Spinnst du ich bin nicht käuflich'' ich weitete meine Augen als sein griff fester wurde und er mich wieder fragte wie viel ich wolle. ''Lass mich verdammt nochmal los'' mit aller kraft versuchte ich ihn weg zudrücken doch vergeblich.

''Was ist da los?'' sagte Justin und hob seine Augenbraue als er auf uns zu lief. ''Nichts'' gab der Junge von sich, ließ aber nicht von mir los. Justin stand nun gefährlich nah an uns beiden. ''Ich frag noch einmal, was ist hier los?'' zischte er nun agressiv und ballte seine Fäuste. ''Verpiss dich Bieber, die kleine bitch gehört mi-'' er konnte nicht mal zuende reden schon wurde er den halben Gang hinunter geschleudert wegen dem harten schlag von Justins faust.

Ich sah Justin überrascht an, er zog brutal an meiner Hand und schleifte zum Klassenzimmer. ''Ehmm, ehhh da-danke'' stotterte ich und sah Justin verwirrt an, was war in ihn gefahren das er mich sozusagen Rettete?. ''Ach halt die fresse Connor'' fauchte er und zog mich zu unserem Platz.

Er machte mir noch mehr Angst als zuvor, bestimmt war das ein Zeichen das ich aufpassen solle und er , ich meine nur er mir weh tun durfte oder sponn ich mal wieder?

-

Die Schule verging eigentlich ganz gut nur das ich immer wieder kleine Streits mit Justin wegen den unnötigsten Sachen hatte und er oft aggresiv wurde und mein Handgelenk gefüllte 10 mal erdrückte.

Cameron wartete bereits vor dem Klassenzimmer als ich raus kam. Ich umarmte ihn flüchtig und wir liefen erstmal zu meine Schließflach wo ich meine Sachen verstaute. ''Wo warst du eigentlich vorhin?'' diese frage Beschäftigte mich den ganzen Tag weil er einfach verschwunden war und keiner wusste wohin. ''Naja der Rektor ist vorbei gegangen und ich musste noch was wegen den Büchern klären'' sagte er cool.

Nachdem wir in der Stadt nach gefüllten 15 minuten einen Parkplatz fanden aßen wir etwas bei KFC und begaben und zu fuß zum Starbucks. Wir alberten rum und Cameron erzählte wie sein Tag bis jetzt war. Wir kamen an einer Ecke vorbei wo viele Menschen standen. Ich ließ meinen Blick durch die Menge schweifen und entdeckte Justin der ganz gelassen an der wand angelehnt war und eine Tütte mit etwas weißem in der Hand hatte, ich blieb aprukt stehen und musste nochmal hinsehen, das war bestimmt kein Zucker oder sowas, Kokain traf da eher zu. Er wirbelte das Päckchen rum und ein Zierrliches blondes Mädchen drückte ihm Scheine in die Hand, es war aber nicht irgend ein Mädchen es war Missi. Ich musste schlucken und plötzlich traf Justins Blick meinen, er drängte sich durch die Menge.

''Shit, weniger glotzen Ashley'' dachte ich mir, sah Cameron an und drängte ihn schneller zulaufen.

Bad Boys have feelings tooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt