Ashleys POV:
„Verdammt ich weis gar nicht wie ich das Anfangen soll. Das ist bereits das 10 Blatt das ich aggresiv zerknülle weil es nicht so ist wie ich es mir vorstelle. Es ist ja eigentlich total pussyhaft dir einen Brief zu schreiben, aber verdammt ich bin eine Pussy was unsere Beziehung angeht. Nein eher dich angeht. Ich weis einfach nicht wie ich dir das in echt sagen soll so von mir zu dir, daher kam mir nur dieser Weg in den Sinn. Es tut mir leid, dass ich so Feige bin und es dir nicht gesagt habe als wir unseren schönen Abend hatten. Ich wollte dir die Erinnerung nicht zerstören. Auch wenn ich trotzdem dein Herz mit diesem Brief zerstören werde. Als aller erstes will ich dir einfach nur sagen das mir alles leidtut. Es tut mir unendlich leid dass ich dich beim ersten Mal gefilmt habe und dass alle gesehen haben, es tut mir leid dass ich immer so grob zu dir war und dich grundlos runter gemacht habe in der Schule. Es tut mir leid dass du oft ein Hass auf mich hattest, weil ich einfach so ein riesen Idiot bin. Ich glaube ich habe dich damals schon nett gefunden und deshalb sowas gemacht, einfach um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Nein ich habe dich nicht nett gefunden, verdammt ich habe dich anziehend und bewundernswert gefunden. Ich hätte mich aber geschickter anstellen sollen, dann wäre dir, dass alles entgangen. Ich hätte dir so viel Mobbing, selbsthass und selbst Verletzung sparen könne, aber ich habe es nicht getan selbst nicht da als ich und du was angefangen haben. Wenn ich es heute ändern könnte, würde ich es machen, auch wenn das heißen würde das wir kein Paar werden würden. Mir wäre es viel mehr wert gewesen das du glücklich und aufgehoben bist, als das du unglücklich und verloren bist. Denn ich alleine bin Schuld daran das du in diesem verdammten Loch festgesetzt bist und nur Jason dir helfen konnte. Ich war zu eigensinnig als jemanden zu helfen, dabei wollte ich das mehr als alles andere in der Welt. Dir die Hand reichen und dich hochziehen, aber ich wusste anfangs nicht wie. Es tut mir auch leid das Max eine hinterfotzige Schlampe ist und mit Jason lediglich Sachen geplant hatte um uns zu vernichten, oh Gott Jason, stimmt. Wegen ihm tut es mir noch mehr leid. Einfach weil er dich vergiftet hat, angelogen hat und einfach nur benutzt hat. Ich hoffe du verstehst wieso ich dir diesen verdammten Brief von ihm nicht zeigen will, die Sachen haben sogar mir weh getan. Vor allem weil das Gift eigentlich für mich war. Er hat dich in Gefahr gebracht, selbst da wo du dich erschrocken hast und auf die Straße gerannt bist. Er hätte mit dem Gedanken leben können das du überfahren wurdest wegen ihm, ich aber nicht. Klingt es Doof wenn ich sage das ich froh bin das er tot ist? Denn verdammt das bin ich, Einfach weil er dir nichts mehr tun kann. Es tut mir leid dass du als Hure beschimpft wurdest weist du das? Denn du bist keine Hure, du bist mein kleiner Engel. Als zweites wollte ich dir einfach nur sagen wie Dankbar ich für dich bin. Ich bin so verdammt dankbar dich lächeln zusehen, zusehen wie du weinst, lachst, nachdenkst oder schläfst. Wie ich es liebe dir zuzusehen wie du schläfst, du siehst so unschuldig und friedlich aus, auch wenn ich weis das du alles andere als das bist. Ich liebe es wie du mit den Augen flatterst, wenn ich dich anfasse oder wie du lächelst, wenn ich dich zu mir ziehe und deine Nase küsse. Ich liebe es wie du errötest, wenn ich dir dirty Sachen ins Ohr flüstere oder dir sage wie wunderschön du bist, wie du zitterst, wenn ich dich zum Orgasmus bringe. Wie du schüchtern wirst, wenn ich heimlich versuche Bilder von dir zu machen, wie konzentriert du schaust, wenn du wieder einmal eines deiner Lieblingsbücher liest, wie du strahlst, wenn ich sage das ich dich Liebe. Wie ich deine Augen liebe, sie sind meine Lieblingsfarbe, ich werde niemals im Leben deine Augen vergessen. Du bist die wunderschönste Frau die mir jemals begegnet ist, du bist so Unperfekt – aber genau das macht dich Perfekt. Du bist die faszinierendste Person der ich jemals über den Weg gelaufen bin, du bist so schüchtern aber zu gleich auch mutig, du bist naive jedoch auch vorsichtig, du bist wie ein Sturm aber gleichzeitig leise wie der Wind. Ich liebe dich einfach, und wie ich dich verdammt noch mal liebe. Aber ich kann nicht anders als dir diesen Brief zu schreiben und dir das alles nicht Persönlich zu sagen, auch wenn du das mehr als alles andere Verdienst. Bitte merk dir das ich dich Liebe und dich immer lieben werde, denn du bist meine Welt. Du bist mein Ein und Alles. In der Nacht bist du mein Mond und meine Sterne, am Tag bist du die Sonne und der Himmel. Du bist alles für mich, ich kann meine Liebe zu dir nicht ausdrücken und zeigen schon gar nicht. Dieser Ring gilt einfach als Metapher, er ist Rund und hat keinen Anfang und kein Ende, so ist auch unsere Liebe. Deshalb schenk ich dir diesen Ring, er hat meiner Oma gehört, aber jetzt soll er dir gehören, denn du bist das eine besondere Mädchen für mich. Ich hätte dir eigentlich nächstes Jahr auf der Uni einen Antrag gemacht, aber das wird jetzt leider nichts mehr. Ich hätte ihn dir gerne gegeben und gesehen wie du reagierst, dich in den Arm genommen und geküsst. Als du vorhin eingeschlafen bist, ja ich ergänze den Brief gerade werden du dich in deine Decke kuschelst und unschuldig aussiehst so wie immer, habe ich dich so fest im Arm gehalten so dass ich das Gefühl hatte komplett zu sein, ehe ich mich von dir gelöst hatte war ich leer und zerbrochen. Aber ich kann dich nicht auf ewig halten, denn das ist ein Abschiedsbrief. Ich hätte mich persönlich Verabschieden sollen aber ich habe mich nicht getraut. Ich weis das ich dich mit schmerzen zurücklassen werde. Aber ich konnte nicht anders. Ich muss weg von hier und bin Es wenn du diesen Brief liest, die glauben mir nicht das ich es nicht war. Ich habe keine Alibis, aber du musst mir glauben das ich es nicht war. Ich würde niemals jemanden töten, niemals, nur dann, wenn du oder meine Familie in Gefahr sein würdet. Aber das wart ihr nicht. Ich weis nicht mehr was ich tun soll, ich war auf dem Revier und sie haben mir Sachen an den Kopf geworfen die schon unmenschlich waren. Sie glauben mir nicht und werden es nie tun, deshalb muss ich weg. Versuch nicht zu finden wo ich bin, meine Mutter wird es dir nicht sagen. Aber das ist aus Sicherheit, für dich und für mich. Denn wenn ich Verdächtig bin, bist du es auch. Pass bitte auf dich auf und mach keinen Mist ich werde es nämlich um jeden Preis als erster wissen. Ich weis nicht was aus uns wird, denn ich weis nicht wann ich kommen werde, oder ob ich überhaupt kommen werde. Es tut mir leid, bitte weine jetzt nicht. Ich kann es spüren, wenn du weinst, ich hoffe du kannst auch spüren das ich auf dem Weg auch weine. Es bricht mir das Herz dich alleine zu lassen, gerade da wo alles gut zwischen uns wurde. Hass mich bitte, aber bitte wein nicht wegen mir und Trauer nicht um mich. Ich liebe dich und denke fest an dich, und werde immer an dich denken. Ich liebe dich so sehr. Man sieht sich immer zweimal im Leben Baby.
Dein Justin."
Er war weg und würde nicht mehr so schnell wieder kommen...
DU LIEST GERADE
Bad Boys have feelings too
FanfictionJustin ist der Junge vor dem jede Eltern ihre Kinder und vor allem Töchter warnen. Kriminell aber auch unverschämt anziehend. Ashley hätte niemals gedacht in solch einer kurzen Zeit Gefühle für den größten Bad Boy in der Stadt zu bekommen. Falsche S...