Chapter 15

3K 130 1
                                    

Ashleys Sicht:

Es kam mir vor wie 1 stunde warten. Als ich schon fast ein nickte sah ich grelle bläuliche Scheinwerfer. Ich zuckte zusammen und entdeckte Justins auto.

Wait?
What?
Why?

Er ließ das Licht an ,stieg jedoch aus und lief auf mich zu. "Hey." er lächelte mich an und kam mit irgendwas in der Hand wieder. "Du hast deine Klamotten vergessen" - shit wie peinlich.

"Ach so.. danke" ich stand auf , nahm die Klamotten an und sah ihn kein einziges mal an.Dann setzte ich mich wieder auf die Bank und sah auf die Straße.

"Auf was wartest du?" er sah mich fragend an , ich wusste wie er guckte da wenn wir stritten er immer diesen Blick drauf hatte als er etwas fragte. "Geht dich eigentlich nichts an" fauchte ich und sah ihm ins Gesicht. "Oha was ist los?" , "Nichts , du kannst aber gehen" sagte ich seufzend. Er kam auf mich zu und küsste mich kurz auf die wange , er machte es extra was mich einfach zum Ausrasten brachte. "Naja bye dann" sagte er kalt und stieg ins auto mit welchem er weg fuhr.

In der Zeit in der ich auf Max wartete versuchte ich mir selbst die frage drauf, warum er kam zu beantworten , naja ich fand aber keine Logische antwort.

Als dann endlich Max Auto in unsere Einfahrt fuhr musste ich erleichtert aufseufzen. "Man da bist du endlich!" sie umarmte mich innig.

"Du bist ja mega kalt, sorry hat länger gedauert musste Tanken und hab Justin getroffen.", "Warte wen? Justin?" ich sag sie an und musste seufzen.

"Ja er hat mich auf einen Drink am wochenede eingeladen ,naja egal was hat er wieder gemacht? Dich gemobbt?".

Nach dieser Frage erzählte ich ihr wirklich alles von anfang an. Sie war Richtig geschockt , lachte danach aber.

"Du bist echt suess haha, aber jetzt die wahrheit spatz" ernst blickte sie in kwine Augen und mir klappte der Mund auf.

Die Geschichte war kein stück Apstrakt - moment doch das war sie und wie.

"Spinnst du Max , das ist mein ernst!" sie fragte mich wiederholte male ob es mein ernst war , jedes mal sah ich in ihre augen und sagte "Ich würde bei sowas nie lügen ich schwöre"

Im nächsten moment spürte ich eine Kalte Hand an meiner Wange. Meine Wange brannte uns ich sah sie erstaunt an, fasste mir an die wange und sah sie geschockt an.

Sie lief nervös in meinem Zimmer rum und heulte. "Ich hasse dich ,hörst du das? ICH HASSE DICH ASHLEY CONNOR ,SO SEHR"

Bad Boys have feelings tooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt