Chapter 108

707 41 9
                                    

Ashleys POV

>>Wieso wusste ich nicht das er verschwunden ist? << voller Panik sprang ich auf und sah in die verzweifelten Gesichter im Raum. >>Ihr wusstet es alle und habt mir nichts gesagt? << ich rief in die Gesichter doch keiner regte sich. Sie versteckten regelrecht ihre Gesichter um mich nicht anzusehen. >>Justin<< ich sah enttäuscht zu meinem Freund der seine Lippe einsog und meine Szene beobachtete. >>Ally, reg dich nicht auf<< Harry stand als einziger von dieser gottverdammten stillen Couch auf und kam auf mich zu. >>Wir wollten nicht das du dir so große Sorgen machst. Justin wollte dich so schützen vorm ausflippen<< , >>Ich flippe gar nicht aus! << sagte ich etwas zu laut. Alle wussten dass er weg war, aber keiner hatte den Mut mir das zu sagen. Auch wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen gewesen war, er hatte mir durch die schlimmste Zeit geholfen. Bevor ich das Zimmer verließ atmete ich tief ein. Ich musste erstmal irgendwie realisieren das Jason nicht mehr hier war. Plötzlich kam es mit so vor das ich vergessen hatte wie er aussah. Ich machte mir Vorwürfe, hätte ich mich vor einem Monat nur auf seine Nachrichten eigelassen, dann wäre er bestimmt am Leben. Ich stand eine Weile im Flur bis ich beschloss an die frische Luft zu gehen, ich wollte raus aus diesem Haus. In der Zeit wo ich einfach nur da stand fing das genuschelte Reden an. An der frischen Luft wusste ich auch nicht mehr wohin mit mir. Ich hatte eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben verloren, es tat so unbeschreiblich weh, aber ich konnte keine Tränen vergießen, ich war wie ausgetrocknet. >>Ist alles okay? << ich drehte mich zu Justin um und nickte darauf nur. Ich wusste nicht ob alles okay war, nein es war rein gar nichts okay. Ich fühlte mich verraten und hintergangen. Es kam mir plötzlich so vor als hätten die Leute das Vertrauen in mich verloren, weil ich damals labil war. >>Komm her<< er breitete die Arme aus und wartete darauf das ich auf ihn zu kam. >>Nein<< ich nahm meinen ganzen Mut zusammen. >>Ich will etwas alleine sein. Für euch war Jason nichts, aber ich hab ihn sehr gemocht<< , >>Als ich ihn das letzte Mal gesprochen habe, hat er mir einen Umschlag für dich mitgegeben<< ich sah ihn verwirrt an und seufzte etwas. Es war so klar dass Justin mir sowas erst sagt wenn ich ihn abweise. >>Ich hab ihn gelesen<< , >>Du liest einen verdammten Brief der an mich ist? << sagte ich sauer und stemmte die Hände an die Hüften. Als ich zu Justin sah, kam mir in die Sicht, dass alle uns anstarrten durch die Fenster. >>Die erwarten alle eine Szene von mir, kann das sein? << gaffte ich und war kurz davor auszurasten. Seit dem Vorfall bei dem ich weggerannt war, behandelten mich alle wie ein kleines Kind auf das Rücksicht genommen werden muss. >>Ashley beruhig dich. Ich wusste was in dem Brief stehen würde, deshalb hab ich ihn gelesen. Er hat sich da für alles, echt alles, entschuldigt. Weist du noch wie ihr euch kennen gelernt habt und dein Auto nicht mehr angesprungen ist? Oder diese Bilder die Max rumgeschickt hat? Oder das eine Mal wo du im Krankenhaus warst weil du Rattengift im Körper hattest. Oder an dem Gottverdammten Tag an dem du fast überfahren wurdest? Das alles war er. Er hat dir all das angetan. Nur damit ich leiden sollte, aber dann hat er sich in dich verliebt, so wie ich es getan habe. Fuck, aber er hat all das gemacht<< er biss sich auf die Lippe. >>Er hat das alles gemacht? << fragte ich geschockt und verstand gar nichts mehr. Mir kam alles wie eine schlechte Sitcom vor, aber das war leider mein Leben. >>Wie konnte er mir nach all dem bitte noch in die Augen sehen? Wie konnte er einen auf Retter machen, wenn er mich noch mehr in die scheiße geritten hat? << ich wusste das keiner meine Fragen beantworten wollte, nein eher konnte, nur er konnte es, aber er war jetzt weg. Ich würde niemals antworten auf all die Fragen in meinem Kopf haben. Ehe ich eine große Menge an Luft verschlucken konnte, waren warme Arme um mich herum. >>Es tut mir so leid. Ich würde ihn am liebsten den Hals umdrehen, dafür das du so gelitten hast<< erst jetzt kam mir die Aussage von der Moderatorin in den Kopf, vor 3 ½ Wochen ging Jason von uns, und vor 4 Wochen hatte Justin ihn als letztes gesehen. >>Du warst es<< ich sprach aus was ich dachte, bereute es jedoch nicht. >>Was war ich? << ihm stand regelrecht die Verwirrtheit ins Gesicht geschrieben. >>Du hast ihn umgebracht. Du hast damals schon so Andeutungen gemacht dass er für immer aus unserem Leben ist und du hast Recht. Er ist aus unserem Leben und zwar für immer<< ich merkte das ich die Luft angehalten hatte beim Reden. >>Was? << er setzte wieder an zum Reden, doch da ließ ich von ihm ab. >>Justin<< , >>Ich hab nicht gemacht, Gott Ashley bitte sag mir nicht das du glaubst das ich ihm echt was angetan habe? Ich hab ihn echt gehasst, aber ich würde ihn doch niemals umbringen! << schrie er sauer. Ich brach in Tränen aus und sah auf meine Hände. Ich hatte Angst dass ich nun auch Justin verlieren würde, so einen großen Verlust würde ich nicht verkraften. >>Versprich mir das du nichts mit all dem zu tun hast<< , >>Leute die sagen das der Mörder gesucht wird, und wie es aussieht auch noch der Mörder von den anderen vermissten ist. Die werden jetzt echt alle befragen die nur was mit den Opfern zu tun hatten<< Harry stand in der Tür und kratzte sich am Kopf. >>Ich hab nichts mit all dem zu tun Baby. Ich würde niemals meine Hände an jemand anderen legen okay? << ich glaubte ihm, ich glaubte ihm jedes einzelne Wort das aus seinem Mund kam.

>>Mir hat man gerade Angerufen, die wollen mit mir reden<< alle außer Cameron und Jenna warfen uns diesen Satz an den Kopf als wir rein kamen. Ehe ich nur mein Handy in der Hand hielt bekam ich einen Anruf, die Polizei wollte mich zu Jason befragen. Auch Justins Handy klingelte, er verschwand jedoch aus dem Zimmer um zu telefonieren. Ich machte mir große Sorgen, er war schon Verdächtigt Jasons Onkel umgebracht zu haben und jetzt kam auch noch der Tod von Jason dazu.

Bad Boys have feelings tooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt