Chapter 20

2.9K 113 10
                                    

Ashley's Sich:

Wir lachten den ganzen Film durch, ich muss zugeben das sein lachen eins der süßesten Lachen ist ich jemals gehört hatte. Wir sahen uns noch viele andere lustige Filme an bis mein Handy anfing zu vibrieren, ich war zuerst irritier sah dann aber auf das Handy und musste fest schlucken. Es war schon nach 21 uhr, mein Handy klingelte um diese Uhrzeit da es mich daran erinnern sollte das ich 45 minuten Sport machen sollte, meine Mutter würde mich töten das ich so spät unter der Woche nach hause kommen würde. Ich durfte am Wochenede bis um 23 uhr weg bleiben es seiden ich würde bei einer meiner Freundinen übernachten, unter der Woche musste ich um 19:30 uhr zuhause sein, meine Mutter war in sowas ziemlich streng aber ich konnte ja nichts dagegen tun.

''Ich will ungern gerade unseren Spaß unterbrechen aber ich muss wirklich dringend nach hause, meine Mutter macht sich bestimmt schon sorgen'' gab ich von mir und Cameron setzte sich sofort auf und sah auf sein Handy. ''Nein nein ist schon okay, ich versteh das. Also los?'' grinste er und Stand auf. Wieder zog er mich mit wie schon öfters an diesem Tag.

-

Als wir vor meinem Grundstück ankamen stieg er aus und öffnete mir Gentelmanlike die Türe was mich nurnoch mehr zum grinsen brachte. Wir umarmten uns eine lange Zeit. ''Danke für den schönen Tag ich hoffe wir können das nochmal wiederholen'' sagte ich etwas verlegen und küsste seine Wange. Er umarmte mich nochmal und Verabschiedete sich. Ich winkte ihm noch hinter her bis er nicht mehr in Sichtweite war.

Nun kam es zum nicht so schönen Teil des Tages - nachhause kommen und versuchen irgendwie gut weg zukommen. Ich öffnete die Tür und hörte Besteck klimmern worauf ich meine Vans auszog und tief einatmete. 

Wir aßen oft um diese Uhrzeit zu Abend da meine Mutter arbeiten war und nicht wollte das wir uns irgendein Fast Food wie Pizza oder sowas ähnliches bestellten, ich hab ihr schon oft angeboten das ich Kochen würde da ich es liebte zu kochen warum auch immer aber sie lehnte jedes mal ab.

Ich ließ meine Tasche neben meine Vans fallen, ging ins Bad und wusch mir erstmal die Hände bis ich zur Küche lief. Ich setzte mein süßestes und nettestes lächeln auf welches ich nur konnte. ''Guten appetitt'' gab ich lächelnd von mir doch meine Mutter sah alles andere als erfreut aus.

''Weißt du eigentlich wie viel Uhr es ist?'' gab sie etwas lauter von sich. ''Ja natürlich Mama aber wir haben eben die Zeit vergessen und haben nach den Hausaufgaben noch Filme geguckt, es tut mir wirklich Leid'' schmollte ich doch sie wurde nur noch sauerer. ''Was für filmchen habt ihr den angeschaut huh? Ich glaub du bist nur so spät weil ihr was anderes getrieben habt'' sagte sie noch lauter als zuvor was mich zum zusammenzucken brachte. ''Wer sagt das Cameron ein Junge ist?'' sagte ich seufzend und hob meine Augenbraue. 

Ich hatte es einfach nur satt immer so behandelt zu werden. Und vorallem was gab ihr das Recht mir vorzuwerfen das ich mit ihm geschlafen habe und deshalb so späte erst kam? Würde ich mit ihm schlafen dann bestimmt nicht um diese Uhrzeit, es würde so sein wie mit Justin, eben an einem Tag wo meine Mutter Nachtschicht hatte, ganz ehrlich ich war doch nicht Lebensmüde.

Sofort stand sie drohend auf und sah mich mit dem schlimmsten Blick den sie nur drauf hatte an. ''Ach jetzt lügst du mir auch noch ins Gesicht. So habe ich dich nicht erzogen Ashley Connor. Entweder du sprichst die Wahrheit oder du weißt schon was dich Erwartetn wird'' schrie sie mir entgegen sodass Jenna zusammen zuckte und aufstand. ''Mama schrei doch nicht so, Ashley würde niemals bei sowas lügen!'' gab sie von sich. ''Und du junge Dame hällst deine Klappe und setzt dich hin verstanden?'' spuckte sie laut zu Jenna uns sah sie böse an.

Ich konnte es nicht glauben das meine Mutter so am Rad drehn konnte, sie war zwar streng aber das sie mich oder Jenna anschrie kam seltener vor als das sie ausnahmen bei den Lebensmitteln die wir wollten machte.

Ich drückte Jenna an mich und erkannte meine Mutter einfach nicht mehr. ''Ich hab dir die Wahrheit gesagt ok Cameron ist ein Junge aber er ist nur ein Junge und nicht mein Junge'' ergab ich mich und sah sie flehend an. ''Ja und wie alt ist er?'' sagte sie im normalem ton und sah mich an. ''Achtzehn'' gab ich von mir und ihre Augen weiteten. ''Und was zum Teufel habt ihr getrieben, eh? Und wage es ja nicht zu lügen'' mit ihrem Zeigefinger drohte sie mir. ''Genau das was ich vor etwa 2 Minuten gesagt habe'' sagte ich seufzend und verdrehte die Augen, das nahm sie aber als Lüge und fing wieder an mit dem das ich es wissen würde was mich Erwarten würde aber 

-

Nach dem Streit saß ich seufzend in meinem Zimmer und musste Jenna dabei zusehen wie sie viele tränen vergoß. Ich kam im Gegensatz zu ihr mit der Strafe gut davon. Wir wussten zwar immernoch nicht was mit meiner Mutter war aber irgendetwas schlimmes musste geschehen sein das sie so ausflippte. Jenna hatte auch so schon Ballett verbot wegen ihrer gebrochenen Hand und jetzt hatte meine Mutter das Ballett für sie für immer gestrichen. Ich bekam Hausarrest für die nächsten 3 Monate und meine Geburtstagsparty am Freitag wurde gestrichen, um ehrlich zusein war ich irgendwie froh das die Gerburtstagsparty gestrichen wurde da eh keiner gekommen wär weil ich nun die Bitch der Schule war und jeder wusste wie ich Nackt ausehe.

Von: Cameron

Du hast ja morgen auch Mittagschule, sollen wir zusammen essen? :)

Ich lächelte und sah die SMS an, er war einfach so süß. Ich hatte ihm auch erzählt warum ich und Justin uns heute gestritten hatten also wegen dem Video und er war als einziger nicht schockiert oder hat mich verurteilt er hatte mich total Verstanden und konnte meine trauer und angst vor der Schule verstehen. Ich war einfach nur Dankbar das es auch so Leute noch gab.

An: Cameron

Wär mir eine Ehre :), und gute Nacht bis morgen :*

Ich hoffte innerlich das Justin uns morgen sehen würde und begreifen würde das er mir mit diesem Video nicht alle Freunde nehmen konnte.

Bad Boys have feelings tooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt