Chapter 109

717 43 4
                                    

Ashleys POV

 Am nächsten Tag stand ich vorm Revier und wartete auf die anderen. Justin hatte mich den kompletten Abend ignoriert und keiner von uns wusste so recht ob er zu unserem Treffpunkt kommen würde oder nicht. Ich hatte darum gebeten zusammen reinzugehen, weil ich irgendwie Angst hatte alleine aufzukreuzen. >>Kommt er? << war das erste was meinen Mund verließ als Ryan mit Ashley auf mich zukam. >>Er war nicht im Loft und mir geschrieben hat er auch nicht<< er zuckte die Schultern und umarmte mich kurz ehe ich mich an Ashley wendete und sie ebenfalls in die Arme schloss. >>Wann kommt Harry? << , >>Wurde er etwa auch aufs Revier gerufen? << ich sah zu den beiden und fuhr durch meine Haare. >>So weit ich weis ja<< , >>Die beiden hatten was mit einander zu tun? << fragte ich verwirrt. >>Ja wir kannten uns<< seine raue Stimme war hinter mir. Ich drehte mich um und sah in Harrys Gesicht. Er fuhr durch sein kurzes Haar und lächelte mich an. >>Er war ein Bastard<< er zuckte die Schultern und legte seine Arme um mich. >>Harry<< ich verdrehte die Augen und löste mich von ihm. >Also sollen wir rein? << Ashley sah in die Runde. Ich wusste nicht wieso sie mit gekommen war, wenn jemand noch weniger was mit Jason zutun hatte als Jenna oder Cameron dann war es sie. >>Wo ist Justin? << fragte ich ein letztes Mal bevor wir in das Gebäude eintraten. Keiner konnte mir sagen wo Justin war und langsam machte ich mir sorgen, ob ihm nicht auch irgendwas zugestoßen sei und ich im ungewissen auf seine Anwesenheit hoffte.

Der Flur sah noch schäbiger aus als die Tage davor. Auf den Wänden waren leichte, verblasste Blutflecke zu sehen. Der Boden war total verdreckt und die Fenster an den Türen mit Handabdrücken versehrt. Ich fragte mich wann das letzte Mal geputzt wurde, geschweigenden renoviert wurde, denn es sah aus als wären hier Leute umgebracht worden und es wurde nicht einmal ein Finger gekrümmt um den Tatort zu reinigen. Ich dachte daran ob die Blutflecken nicht einem Polizisten gehörten oder doch nur einem Verbrecher vielleicht auch jemandem unschuldigem. Ich schüttelte meine Gedanken ab und suchte nach einem Schild mit der Aufschrift 'Sekretariat'. Wir meldeten uns in diesem und zeigten unsere Ausweise vor, dies war eine Art Kontrolle ob wir auch wirklich gekommen waren. Ich musste mich zusammenreißen nicht auch dort zu fragen wo Justin war. >>Setzt euch irgendwo in den Flur hin, ihr solltet jeden Moment gerufen werden<< die dicke Frau zeigte aus der Tür und lächelte nett. –Wo bist du? – schrieb ich nun zum zehnten Mal an diesem Morgen. Ich starrte das 'Delivered' an und tappte ungeduldig mit dem Fuß auf dem Boden rum. Normalerweise schob ich nie Panik wenn er mir mal nicht antwortet, aber da ich seit einigen Wochen ein komisches Gefühl hatte ihn zu verlieren in naher Zeit reagierte ich bei den Kleinsten Sachen über. >>Miss Connor würden sie mir bitte folgen? << die blonde Polizisten tauchte auf die an jenem Tag, an dem ich Harry wieder nach Jahren getroffen hatte, gestikulierte zu einer geschlossenen Tür. Ich drückte mich vom Stuhl und folgte ihr in dieses. Das Zimmer sah nun etwas netter aus, sie hatte Bilder aufgestellt und einige Pflanzen hineingestellt. >>Ich bin überrascht sie wieder zu sehen<< sie setzte sich auf den Stuhl und zeigte auf einen der unbequemen Stühle vor den Tisch der uns trennte. Ich konnte diese Frau nicht wirklich leiden, weshalb ich überall nur nicht zu ihr schaute. Erst als sie mich wieder nach meinem Wohnort etc. ausfragte sah ich sie an. >>Ihr Freund Jason wurde umgebracht, das haben sie bestimmt mitbekommen. Da wir Nachrichten auf seinem Handy gefunden haben die an sie gingen, sind sie natürlich als erste beschuldigt das getan zu haben<< , >>Ich wusste nicht mal dass er verschwunden ist. Es stimmt das er mir geschrieben hat, aber ich hab nicht geantwortet<< ich zuckte die Schultern und musterte sie. Sie war echt schön, ihr Blondes Haar war in einen Zopf gebunden und ihr Gesicht war zart geschminkt. >>Wieso haben sie ihm nicht geantwortet? << , >>Weil ich Schluss gemacht habe und mit meinem neuen Partner war. Ich wollte ihm am Abend schreiben hab es aber dann vergessen<< ich erinnerte mich an den Tag von vor 4 Wochen. >>Was hat er in den Nachrichten geschrieben? << sie musterte mich und legte ihre langen Finger auf die Tastatur. >>Ich weis es nicht ganz genau. Aber irgendwas mit das es ihm schlecht geht und er mich braucht und irgendwas von wegen das mein neuer Partner lügen würde<< ich sah auf meine Hände und dann wieder zu Mrs. West. >>Wieso haben sie nicht geantwortet wenn er ihre Hilfe brauchte? << , >>Ich dachte er verarscht mich nur und will mich einfach sehen. Aber ich wollte ihn nicht sehen<< ich seufzte. >>Okay, wo waren sie am Tag der Tat? << , >>Ich war erst hier, dann war ich zuhause und hab einen Film mit meiner Schwester geschaut. Am Abend ist dann Justin mit seiner Familie zum Essen vorbeigekommen vorbei gekommen und hat bei mir geschlafen<< sie sah mich misstrauisch an und tippte auf die Tastatur. >>Wie lange war er bei ihnen? << , >>Ich glaube bis um ca. kurz vor 10, danach haben wir uns aber auch noch gesehen bei ihm zuhause<< erst da viel mir ein das ich ihn an diesem Tag gar nicht mehr gesehen hatte nach dem er am Morgen gegangen war und er den ganzen Morgen und Vormittag und den darauf folgenden Tag nicht in der Schule war. >>Mhm okay. Jetzt habe ich nur noch zwei Fragen. Die eine ist, können sie sich vorstellen wer Jason so etwas angetan haben könnte? << , >>Nein. Ich würde gerne wissen wer sowas abartiges gemacht hat<< ich verstummte und wartete auf die nächste Frage. >>Sind sie sich sicher dass sie die totale Wahrheit über den Tattag gesagt haben? << ihre Augenbraue schoss in die Höhe und ihr Blick erdolchte meinen. >>Ja, Sie können meine Familie fragen und Justin auch<< , >>Das ist eben der Punkt, Justin hat nichts davon gesagt das ihr euch noch gesehen habt nachdem er von ihnen gegangen ist, erst am nächsten Tag am Abend<< sie sah mich fragend an und lächelte etwas. Sie sah so selbstsicher aus. >>Oh, vielleicht hab ich das dann vertauscht, es ist ja schon etwas her. Oh stimmt<< ich wurde etwas rot und sah sie entschuldigend an. >>Ich hab an dem Abend mit meiner kleinen Schwester einen Filmeabend gemacht<< sie nickte und tippte wieder rum. >>Das war's dann, wenn was ist melden wir uns. Schönen Tag noch. Sie können ihren Eltern und Jenna sagen das sie sich melden sollen um dein Alibi zu bestätigen<< ich nickte und stand auf. >>Auf Wiedersehen<< ich ging aus dem Zimmer und lehnte mich an die Wand. Mir kam das Gespräch so komisch vor, ich hatte in den Serien immer andere Szenarien erlebt, das hier war dagegen harmlos. Ich atmete tief ein und sah auf die Bänke neben mir. >>Die beiden brauchen glaub ich noch etwas<< meinte Ashley zu mir und klopfte neben sich.

Meine Gedanken schwirrten herum. Das Gespräch war total komisch verlaufen. Ich wusste nicht was an dem Tag geschehen war nachdem Justin gegangen ist, doch irgendwas sagte mir das nichts Gutes passiert war. –Bin unterwegs. Ist alles gut?- ich sah auf mein Handy und war erleichtert. –Wo zum Teufel steckst du die ganze Zeit! Ich mache mir Sorgen verdammt!- , - Ich musste etwas Wichtiges klären, ich kann dich abholen und wir können was essen?- er tat so als wäre alles in Ordnung. Sauer klatschte ich mein Handy neben mich und verdrehte die Augen. –Hallo?- , -Wo bist du?- , -Bist du sauer?- , -Ich liebe dich- , -Sei doch nicht sauer ich musste echt was Wichtiges abklären. Ich weis dass du dir Sorgen gemacht hast aber alles ist gut. Ich war vorhin auf dem Revier, alles ist gut!- ich sah die Nachrichten an und verdrehte die Augen. –Nichts ist gut, ich mach mir Sorgen und du nimmst es auf die leichte Schulter. Ich bin beim Revier, ich hab aber keine Lust auf dich- ich verdrehte die Augen und sah zum Zimmer 202 aus dem Ryan kam. –Jetzt sei nicht so, ich bin da in 10- , -Nein ich geh mit Harry heim- schickte ich zurück. –Nein gehst du nicht. Ich will Zeit mit dir verbringen! Wir gehen ins Kino und danach schön essen. Komm in 10 Minuten raus!- ich stand auf und sah die beiden an. >>Sehen wir uns morgen im Loft? << , >>Ja, sag Justin einen Gruß<< ich sah zu Ryan und wollte gerade fragen von wo er wusste das er mich holt als er mir in den Gedanken fiel. >>Er hat mir geschrieben das alles in Ordnung ist. Bis morgen<< er lächelte mich an bevor ich verschwand.

>>Wo warst du? << sagte ich sauer als er aus dem Wagen stieg, zu mir joggte und seine Lippen auf meine drückte. >>Was erledigen. Hab paar Geschenke für dich<< , >>Musst du in den Knast oder wieso schenkst du mir was? << misstrauisch musterte ich ihn. >>Sei nicht dumm. Ich liebe dich und will dir einen schönen Tag schenken. Jetzt komm in den Wagen<< er zog mich zu seinem Range Rover und öffnete die Tür. Seine warmen Hände drängten mich fast in den Wagen, ehe ich mich nur anschnallen konnte tauchte er in dem Sitz neben mir auf. >>Justin irgendwas stimmt nicht mit dir, bist du high? << , >>Ashley halt die Klappe und sei mal froh das ich dich heute verwöhnen will<< er lachte auf. >>Wieso ausgerechnet heute? << , >>So halt<< ich seufzte und schaltete das Radio an. >>Zum Fall Jason McCann sind die Deputes auf einer heißen Spur, die Tat verdächtigen haben sich auf 3 beschränkt<< , >>Justin! << ich sah ihn geschockt an und drehte das Radio leiser. >>Was hast du zu den Bullen gesagt? Wo warst du an dem Tag als er gequält wurde? << ich brauchte antworten. Justin wich die Farbe aus dem Gesicht. >>Ich kann dir alles erklären ehrlich.. Ich war bei ihm das stimmt und wir haben geprügelt, aber verdammt ich habe ihm nichts angetan ich hab keine Ahnung wer es war. Ich schwöre<< ich sah ihm tief in die Augen und nickte. >>Ich glaube dir. Aber glauben dir auch die? << ich zeigte auf das Revier. >>Nein. Aber das werden sie<< er startete den Motor.


Bad Boys have feelings tooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt