Chapter 32

2.9K 115 7
                                    

Ashley’s Sicht:

Ich seufzte und dachte nochmal an vorhin. Justin hatte sich wirklich anders verhalten. Ich meine was will denn bitte Justin Drew Bieber von mir außer Sex? Genau nichts!

Ich seufzte und lehnte mich zurück. Da meine Mutter und Jenna sowieso weg waren beschloss ich Cameron oder Max einzuladen, die beiden wollten eigentlich oft was mit mir machen aber ich suchte immer Ausreden weil ich eben Alleine sein wollte. Ich tat immer so als wär mir der ganze Quatsch der passiert war egal aber eigentlich war es mir nicht egal. Cameron wusste das oder beziehungsweise ahnte das ich nur auf „Mir geht es gut, ehrlich“ machte, Max hingegen beschäftigte sich lieber mit anderen Sachen. Sie war immer mit Justin unterwegs oder versuchte zumindest immer mit ihm was zu machen sie klettete echt ziemlich an ihm. Ich entschied mich Max zu schreiben da wir schon echt lange nichts mehr ohne Justin oder ohne ihn und seinen dummen Freunden nicht Unternahmen. Ich wollte sie mal wieder alleine für mich haben.

An: Max

Heey hast du vielleicht Lust rüber zu kommen und ein wenig zu quatschen? Ich hab nämlich sturmfrei und wir haben schon echt lange nichts mehr  zusammen gemacht 

Kaum zwei Sekunden später schrieb sie mir zurück und ich musste wie so oft wieder mal seufzen, bevor ich die Nachricht öffnen konnte lehnte mich an die Wand und winkelte meine Füße an.

Von: Max

Hey süße, echt voll gerne. Aber ich kann heute echt nicht ich bin mega Verplant. Justin hat was total Romantisches geplant und ich bin gerade auf dem weg zu ihm hehe. Aber wir können uns ja morgen im Starbucks treffen und ich erzähl dir von meinem Date heute? Love ya Baby <3

Ich konnte mir ja eigentlich schon denken das sie mal wieder was mit Justin machte aber insgeheim hoffte ich dass sie diesen Arsch sitzen lassen würde und was mit mir machen würde. Aber so sollte es nicht sein.  Aber zum glück war ja auch noch Cameron da. Ich öffnete den Chat mit ihm und wollte gerade schreiben als ich unter seinem Namen ‘‘typing…‘‘ stand, er zauberte mir sofort ein lächeln auf die Lippen mit seiner Nachricht.

Von: Cam <3

Hey Maus. Ich bin gerade bei dir in der nähe und wir haben mega lange nichts mehr gemacht, also hast du bock? :*

Ich schrieb sofort zurück und musste grinsen da wenigstens irgendwer zeit für mich hatte, und es war mir lieber mit meinem Besten Freund was zu machen anstatt alleine zuhause zu bleiben und mir gezwungener maßen egal wo ich war Beleidigungen rein zu ziehen.

An: Cam <3

Rate mal was ich wollte dir gerade auch schreiben. Wie wär es mit Skaten? :*

Ich stand auf und begab mich in mein Zimmer. Ich zog mich erstmal um da es sich nicht sehr anbot mit einem Rock zu skaten. Ich entschied mich für eine schlichte schwarze Leggings und ein weißes Over Size Pullover und ein Armband welches meine frischen wunden überdeckte. Nachdem ich mich dezent schminkte und mir einen messy Dutt machte schlüpfte ich in meine blauen Vans. Da ich keine Taschen hatte ließ ich mein Handy zuhause und versteckte so wie es mein Vater immer machte den Schlüssel unter der Fußmatte. Weil Cameron noch nicht da war setzte ich mich auf unsere Hollywoodschaukel und spielte mit den rädern von Camerons altem Skateboard. Er hatte mir das Skateboard damals geschenkt als er mir hilflos versuchte beizubringen zu skaten.

Eine große Gestalt, in schwarzen Shorts mit einem weißen Strich an jeder Seite und einem weißem Shirt und schwarzen Vans kam um die Ecke gerast. Cameron lächelte wieder mit seinem süßem lächeln welches er immer drauf hatte wenn er mich sah. ‘‘Hey Maus‘‘ sprach er etwas lauter aus und für direkt auf die Treppen unserer Veranda zu. Ich grinste und sprang auf. Ich hatte ihn so vermisst dass ich zu ihm rannte und meine arme um ihn schlang. Er erwiderte meine Umarmung gleich stark und verlor nicht einmal sein lächeln. ‘‘Na alles klar? ‘‘ lächelte ich und sah ihn an. Seine Miene wurde etwas ernster jedoch verschwand sein lächeln nicht. ‘‘Ich bin hier der dich fragen sollte ob alles ok ist Maus‘‘ grinste er und vergrub seinen Zeigefinger in meiner Hüfte. Durch die Berührung musste ich lachen und sah ihn an. ‘‘Du kennst mich doch, mir geht es gut‘‘ sagte ich ernst und küsste seine Wange. Da ich nicht näher auf da Thema eingehen wollte stieg ich auf das Board und sah ihn fragend an. Er gab mir seine Hand da er wahrscheinlich wusste dass ich grottig fuhr.

Er zog mich den ganzen weg anstatt das ich selber fuhr. Wir kamen auf dem Skater Park an und ich sah schon vom weitem einige Jungs aus Justins gang weshalb ich etwas seufzen musste und Cameron darauf nur lachen musste. ‘‘Was? ‘‘ gab ich von mir und sah ihn verwirrt an. ‘‘Ich find es nur echt süß wie du dich wegen so paar Hurensöhnen aufregst. Ich mein die können dir sowieso nichts und die haben nur ne große fresse und nichts dahinter‘‘ gab er sicher von sich und lächelte wie immer. 

Ich liebte sein lächeln über alles da es so liebevoll war und einen immer Aufmuntere. Außerdem leuchteten seine Augen immer auf sobald sein Mund sich nur zu einem kleinen Lächeln bildete. In der Zeit wo ich über sein lächeln nach dachte schleppte er mich schon auf eine Rampe und versuchte mir irgendwie bei zu bringen da runter zu fahren. Ich weigerte mich aber und sah ihm lachend zu wie er wie ein Profil von der einen Seite bis zur anderen skatet und einige Tricks machte. Irgendwann mal zog er mich auf sein Board und skatete mit mir von Seite zu Seite, ganz ehrlich mir war es echt lieber das er mich zu sowas zwang als das ich alleine in der Ecke hockte wie es immer war wenn ich mit Max, Justin und seiner Gang  unterwegs war.

Wir fielen mitten im fahren runter und ich landete auf Cameron. Wir lachten so unglaublich viel und sein lächeln verschwand nicht, er umarmte mich und wir lachten herzlich weiter bis Chaz auf uns zukam. ‘‘Nehmt euch ein Zimmer nicht jeder will sehen wie die Bitch nackt aussieht, na ja zumindest die, die sie noch nicht nackt gesehen haben‘‘ giftete er und setzte ein dreckiges lächeln auf. Ich seufzte nur und wollte aufstehen aber Cameron zog mich zurück und umarmte mich weiter. ‘‘Halt die Fresse Bastard‘‘ spuckte Cameron und sah Chaz sauer an. 

Man sah Chaz an wie verdammt sauer er war weshalb er hinunter zu uns sprang und mich zur Seite trat und Cameron am Shirt hoch zu sich zog. ‘‘Was hast du gesagt? ‘‘ sagte Chaz mit einem Wut durchflossenem Gesicht.

-

OMG 12.06.14 00:41AM CHRISTIAN FUCKING BEADLES FOLLOWS ON TWITTER AND A KISS EMOJI DM OMG MY LIFE IS OVER I SWEAR

Bad Boys have feelings tooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt