Ashley's Sicht:
Oh fuck. Wo hatte ich mich da schon wieder rein gebracht. Ich brachte mich in letzter Zeit immer in dumme Situation bzw. in dem fall in eine tödliche Situation. Ich rutschte soweit es ging zur Tür. Alarmierend zog ich an dem Türheber sodass sich die Tür normalerweise öffnen sollte jedoch regte sich nichts. Justin lachte etwas und sah mich weiterhin nur an. ''Du denkst echt ich bin so dumm und lass dich gehen? Ne ne'' gab er von sich und verriegelte alle Türen. ''Ich will Garnichts wissen ich vergesse einfach alles so wie du es wolltest ok?'' gab ich schnell von mir und hob meine Hand. ''Versprochen'' sagte ich laut, er jedoch reagierte nicht und legte einfach seine Hand auf meine und verschränkte unsere Finger. Ehe ich nur ein 'Nein' von mir geben konnte zog er sich zu sich und küsste erst mein Ohr dann meine Wange, meine Nase und dann endlich meine Lippen. Da ich sowieso gerade keinen Nerv dazu hatte von der Geschichte mir Jason, dem Massaker und dem Mörder gelabber erwiderte ich den Kuss liebevoll. Seine herzen förmige Lippen verschmeltzten mit meinen. sie waren so soft und so ich konnte seine Lippen einfach nicht beschreiben sie waren einfach nur Wow.Nach einer Weile rumgemache zog er mich auf seinen schoß und fing an meinen Hals zu küssen. ''Hattest du schon mal Sex im Wald?'' flüsterte er in mein Ohr und küsste dieses sanft. Ich musste wegen der Berührung lächeln und murmelte ein leises 'Nein'. Er kicherte süß und sah mir in die Augen. ''Willst du?'' fragte er sanft und ich nickte nur. Damn dieser Junge machte mich absolut verrückt egal wie sehr ich dagegen ankämpfen würde, irgendwie würde er trotzdem jedes Mal das bekommen was er wollte. Da er genau so wie ich heute kein bock hatte auf das Vorspiel zog er mein Shirt einfach aus und öffnete mein BH, schmiss ihn irgendwo im Auto hin und machte seinen sitz nach hinten das wir nun sozusagen lagen. Ich rieb mein Unterleib an sein um seinen Penis zu erregen. Grinsen küsste ich seinen hals. Nach einer weile trockenfick hob er hastig meinen arsch hoch und ich zog seine Hose und seine Boxer so weit runter so weit es eben ging. Vorher hatte ich sein Shirt schon ausgezogen sodass er nun ganz nackt da lag. Meine Mitte war schon so feucht das ich mit seiner Hilfe hastig meine Hose und meinen Slip abzog. Er wollte mich gerade auf sein erregtes Glied setzen als ich ihn zurück hielt. ''Kondom?'' raunte ich an sein Ohr. Er seufzte nur und holte irgendwo ein Kondom her welchen er rüber rollte. Dann setzte er mich sanft auf sein Glied und ich musste erstmal laut aufstöhnen. Während er langsam in mich glitt verwöhnte er meine Brüste mit küssen, sanften klatschen, Massagen und sanftem nuckeln an meinen Nippeln. Das in der Combo mit seinem Schwanz war so überwältigend das ich laut, lustvoll und sexy stöhnen musste. Nachdem er seinen spaß mit meinen Brüsten hatte legte er seine Hände an mein Becken und half mir beim ab und auf. Ich lehnte mich nach vorne und küsste seine zarten Lippen. Langsam konnte ich nicht mehr was er merkte und uns rasch umdrehte sodass er nun über mir lag und verdammt tiefer und tiefer in mich kam. Wegen den schmerzen die jedoch sehr angenehm waren krallte ich mich in seinen Rücken, naja wie er mir so ich ihm, ich kratzte seinen rücken auf und schenkte ihm viele stöhner. Er stöhnte immer wieder in unsere küsse, ließ aber nie von meinen Lippen ab.
Wir waren gerade so in fahrt und ich spürte schon wie sich langsam alles in mir zusammen zog und ich fast vor meinem Orgasmus war als plötzlich jemand an die Fensterscheibe klopfte. ''Shit'' gab Justin von sich und zog mir schnell sein Shirt rüber und sich selber seine Boxer. Um ehrlich zu sein hatte ich keinen plan wie er all das in einem Auto und vor allem noch so schnell schaffte. Er kurbelte das Fenster runter und grinste den Mann an.
Da stand nun ein alter Mann, mit einem Jägerhut, einer Schrotflinte und einem Rucksack. ''Ich weiß das ihr Jungs seit und euren spaß möchtet und das ist auch alles schön und gut, aber ich würde euch gerne bitten von meinem Gelände zu fahren, ich bin hier auf jagt und da stört ihr Auto'' gab der Mann von sich und musterte mich. Sein blick blieb auf meinen Brüsten hängen, meine Nippel waren so steif und hart das man sie direkt durch das T-Shirt sehen konnte. Er fing an zu grinsen und hängte seinen Kopf durch das Fenster. ''Naja außer ich kann ein wenig spaß mit der kleinen haben dann könnt ihr hier so oft ihr wollt hinkommen'' grinste er, Justin hatte während der Mann sprach seine Hände an meine hüfte gelegt und mit dem was der Mann sagte wurde sein griff fester. Justin spannte sein Kiefer an und schlug dem alten Mann ins Gesicht sodass dieser mit voller Wucht nach hinten flog. Justin forderte mich auf das ich mich auf meinen Sitz setzen sollte was ich eben auch tat.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Er fuhr zu sich und dort beendeten wir unser Spielchen von vorhin. Am ende lagen wir erschöpft nebeneinander und eingekuschelt unter seiner decke im Bett. Unsere Hände schmiegten sich aneinander. ''Ich will was von den Sachen wissen’ ‘Von welchen Sachen ash?'' fragte er mich und sah mich lächelnd an, dann küsste er meine Stirn und gähnte leise. ''Von Jason und vom Massaker und..und von dem Mörderzeug'' gab ich leise von mir und sah in seine Augen.
Sofort spannte er sein Kiefer an und der Druck an meiner Schulter und an meiner Hand wurde stärker. ''Nein du brauchst das nicht zu wissen verstanden?'' zischte er worauf ich einfach nur seufzte. ''Erzähl jetzt, du kannst es dir sowieso bei mir nicht mehr verscherzen'' gab ich von mir und sah ihn weiterhin an. Okay um ehrlich zu sein wusste ich nicht ob ich mir dabei so sicher war aber solange er das dachte und ich endlich erfahren könnte was Sache war, dann glaubte ich das eben auch.
''Du wirst nicht aufhören zu fragen oder?'' sagte er und beruhigte sich wieder, ich nickte und küsste seine Lippen. ''Jason ist einer unserer größten Feinden. Du solltest wissen das immer wenn eine Gang eine Stadt sozusagen regiert, gibt es immer andere Gangs die an deren Limit wollen. Und meine Gang ist eben die, die hier alles regelt, Drogen, illegale Sachen, morde sowas halt und McCann war auch mal bei uns aber nachdem entschieden hat das er der Chef sein möchte bei unserer Gang, keiner aber dafür war wechselte er zu den Anderen'' erzählte Justin, er spannte sich wieder an und seufzte jedes mal bei Jasons Namen. ''Dieser Bastard versucht egal mit welchen mitteln an den Thron zu kommen, aber mit mit mir und den anderen wird er niemals dahin kommen'' giftete Justin und sah mich an. ''Er hat Robin fast umgebracht, sein ziel war es aber das er sterben sollte, weniger leute, mehr chancen auf den Tron zu kommen, aber der Bastard hat nicht dran gedacht das Robin kein raser ist und deshalb halb so schlimm davon kommt wie wenn ich fahren würde'' fügte er hinzu. Es stimmte, würde sowas mit Justin passieren wäre er zu 100% verunglückt, er rast nähmlich wie ein irrer und wenn dann noch die reifen kaputt geschossen werden? shit.
DU LIEST GERADE
Bad Boys have feelings too
FanfictionJustin ist der Junge vor dem jede Eltern ihre Kinder und vor allem Töchter warnen. Kriminell aber auch unverschämt anziehend. Ashley hätte niemals gedacht in solch einer kurzen Zeit Gefühle für den größten Bad Boy in der Stadt zu bekommen. Falsche S...