Ashley's Sicht:
Justin grinste und bückte sich wieder zu meinem Hals. ''Justin hör bitte auf'' spuckte ich und versuchte ihn weg zudrücken. ''Warum tust du jetzt so scheinheilig, würdest du das alles hier nicht wollen hättest du doch schon längst irgendwas gemacht'' sagte er kopfschüttelnd und grinste schief.
Ach er hat die ganzen 'Verschwinde von hier' 's nicht mit bekommen? Ganz klar. Im Geheimen hoffte ich das Max kommen würde und Justin anschreien würde, aber mal wieder war nichts so wie ich es wollte.
Ich spürte seine kalten Finger an meinem Rücken und ließ ihn einfach machen da es sowieso nichts bringen würde wenn ich ihn bitten würde zu gehen. Langsam wanderten seine Finger zu meinem Hals und ich begriff erst jetzt was er tat, er öffnete die beiden Schleifen, an meinem Rücken und an meinem Nacken, von dem Bikini. Ich sah ihn geschockt an und versuchte hektisch meine Hände dazu zu bringen wieder zwei Schleifen zu machen. Derweile glitten seine Hände zu meinen Brüsten. ''Justin hör verdammt noch mal auf'' sagte ich mit stockendem Atem und schenkte ihm einen ernsten blick. Er lächelte nur und versuchte meine Brüste in seine Handflächen zu legen. ''Hör auf! oder ich schreie'' sagte ich und wurde langsam ungeduldig. ''Du bluffst'' sagte er lachend und provozierte mich weiter. Ich nahm meinen ganzen mut zusammen und öffnete den Mund, ich wollte gerade um Hilfe schreien als er seine Hand gegen meinen Mund drückte und mich ermahnend ansah. ''Ok du bluffst doch nicht'' sagte er seufzend und nahm seine Hände weg. ''Tue ich nie'' gab ich von mir und seufzte worauf er einfach mein Bikini Oberteil wegzog und fies grinste. ''Tja Schicksal'' gab er von sich und stand von mir auf. ''Nein, nein, nein warte Freundchen!'' sagte ich ernst und schluckte schwer. ''Gib mir das sofort wieder zurück, langsam ist das echt nicht lustig'' wimmerte ich und sah ihn schmollend an.
''Was bekomme ich dafür?'' gab er von sich und grinste. ''Irgendwas aber gib mir bitte das Oberteil wieder'' flehte ich während ich mich gegen die liege drückte. ''Blass mir einen'' sagte er kalt und wedelte das Oberteil herum und grinste dabei. ''Nicht hier.'' spottete ich. Er kam auf mich zu und legte das Stück Stoff neben mich. ''Oben im Zimmer'' grinste er und hielt mir die Hand hin. ''Spinnst du?'' , er sah mich verwundert an und forderte auf seine Frage 'Warum denn?' zu antworten. ''Du gehst vor und ich komm nach, wie kommt das denn wenn wir beide zusammen hinauf gehen?'' seufzte ich und zog mein Oberteil an. Er nickte nur und machte sich auf den weg zu Max.Ich hört nurnoch aus der Ferne: ''Baby ich bin kurz nachschub kaufen weil der Alk sogut wie leer ist, ja?'' lächelte er, küsste sie und lief wieder in das Strand haus zurück. Als er bei mir ankam zwinkerte er mir zu und lief ins Haus.
Ich seufzte und begab mich kurz nach ihm auch ins Haus, anstatt sofort hoch zugehen lief ich zum Tisch mit der Bowle. Ich schnappte einen Becher und füllte ihn voll worauf ich diesen trank.
Ich kam oben an und seufzte erstmal in diesem langen Gang waren um die 8 Türen von wo sollte ich den bitte wissen in welcher von diesen Justin war?
Als ich eine Tür mit einem kleinem spalt wahrnehmen konnte lief ich seufzend dort hin. Langsam öffnete ich diese und musste schwer schlucken. Ich fand einen nackten mit lust bedeckten Justin. Er grinste mich an und stand sofort auf. Er lief auf mich zu und zog mich rein, ich musste mich zusammen reißen nicht auf sein erregtes Glied zu achten weil damn papi klein nenn' ich etwas anderes.
Ich schloss die Tür hinter mir und hielt meinen Atem an als er mich gegen die Wand drückte. Er fing an meine Lippen sanft und leidenschaftlich zu küsse. Sofort gab ich mich ihm hin, legte meine Arme um ihn und erwiderte den Kuss. In diesem Kuss waren so viele Gefühle das ich mir nicht mal denken konnte das es wirklich von Justin kam. Als ich nach Luft schnappte nutze er diese Gelegenheit und ließ seine Zunge meinen Mund erkunde. Unsere Zungen spielten miteinander und ich spürte wie sein Penis gegen mein Unterleib gepresst war. Langsam weckte sich mein Verlangen nach ihm und ich vergas Max, es war fast so als hätte ich sie aus meinem Leben gestrichen.
Er legte eine Hand an meine Wange, die andere platzierte er an meiner Brust und fing an mit meinem Nippel durch den Stoff zuspielen, ich musste mich zusammenreißen bevor mein Mund zu vorlaut wurde. Als er erreichte das meine Nippel steif waren löste er sich von mir und grinste. ''Also wo ist mein Blowjob?'' grinste er.
Da war wieder dieser Vulgäre Justin der einfach nur seinen Spaß wollte. Es tat mir irgendwie weh wieder diesen Justin zu sehen denn seine Küsse sagten andere Sachen.
Ich ließ mich auf die Kniee fallen und sah zu ihm hinauf, er grinste hinunter und packte meinen Kopf. Ich leckte über seine Eichel bis er mich unerwartet gegen seinen Penis drückte und ich gezwungen war diesen in den Mund zunehmen. Ich ließ meine Zunge und meine Zähne mit spielen und half mit der Hand an seinem Schaft mit. Als ich versuchte ihn mehr in den Mund zu nehmen musste ich aufwürgen und er sah besorgt zu mir. ''Babe du musst dich nicht so anstrengen, ich mein es ist echt schön aber ich will nicht das du daran erstickst'' gab er mitfühlend von sich. Ich blieb eine weile auf meinen Knien bis er genug hatte und mich hinauf zog. ''Du sollst ja auch deinen Spaß haben'' gab er von sich, drehte sich von mir und schloss die Tür ab, drehte sich wieder zu mir und zog mich zum Bett.
Ich lag auf dem Bett und knotete mein Oberteil auf während er mein Unterteil wegzog und meine Beine spreizte. Er grinste und legte seinen Kopf zwischen meine Beine, langsam fing er an meinen Innenschenkel zu küss und sanft zu beißen. Er wanderte zu meiner Mitte und fing an mit der Zunge zuarbeiten was mich verrückt machte, ich hörte unten die Musik sodass ich mich nicht zurück hielt und anfing zu stöhnen, ich war bereits so feucht das ich wusste das ich jede Minute kommen würde, das nutzte er aus und ließ gleich 2 Finger in mich gleiten. Ich spürte wie seine langen finger sich Krummten und wieder gerade zogen was mich noch mehr zum Stöhnen brachte, er beschleunigte das Tempo und mein Atem wurde unregelmäßiger. ''Justin warte'' gab ich kleinlaut von mir und sah ihn flehend an. Er stoppte und gab mir zu erkennen das ich weiter reden solle. ''Fick mich bitte'' ich war von mir selbst erstaunt das ich so direkt beim Thema Sex sein konnte. ''Was?'' gab er lächelnd von sich und platzierte sich vor meiner Mitte. Um mich zu ärgern dringte er mit der Spitze hinein und ich sah ihn flehend an da ich mehr wollte, weil mich dieses kleine Stück von ihm schon verrückt machte sagte ich nichts mehr und drückte mich zu ihm worauf wir beide aufstöhnten. ''Damn bist du eng'' er biss sich auf die Lippe und erhöhte das Tempo. Ich bewegte mich in seinem Rhythmus und genoss es. In dieser Zeit wechselten wir oft die Stellung. Ich merkte wie sich alles in mir zusammen zog, er stieß nochmal in mich, ich stöhnte auf und zuckte zusammen. Es war eins der schönsten Gefühle als seine Lippen meine trafen, er weiter stieß und ebenfalls aufstöhnte und ich sein warmes Sperma in mir spürte.
Wir knutschen weiter als wir zugedeckt neben einander lagen und ich ein warmes Gefühl in meinem Bauch wahrnehmen konnte. Schmetterlinge im Bauch nennt man sowas Ashley! warte nein ich war absolut nicht in Bieber verliebt der Sex war nur gut auch wenn wir erst zum zeiten Mal mit einander schlufen.
Ich hörte gedämpfte Schritte hinter der Tür, ignorierte diese bis jemand gegen die Türe hämmerte und meinen Namen rief. Shit, Max die Freundin des Junger welcher mit mir knutschen und kuschelnd im Bett lag stand draußen und suchte mich. Fuck my life. Ich sah Justin geschockt an der nicht begriff was los war. ''Max ist da draußen, ja deine Max'' flüsterte ich und er bekam große Augen. ''Fuck und jetzt?'' flüsterte er zurück.
Ich hatte natürlich eine Idee.
DU LIEST GERADE
Bad Boys have feelings too
FanfictionJustin ist der Junge vor dem jede Eltern ihre Kinder und vor allem Töchter warnen. Kriminell aber auch unverschämt anziehend. Ashley hätte niemals gedacht in solch einer kurzen Zeit Gefühle für den größten Bad Boy in der Stadt zu bekommen. Falsche S...