Chapter 100

899 46 8
                                    

Ashleys POV

>>Justin<< ich zog an seinem Shirt, doch er beachtet mich nicht. Justin setzte sich zu Ryan und riss ihm fast das Handy aus der Hand um danach laut zu fluchen. >>Ryan wer ist wieder da? << selbst Ryan reagierte nicht. Beleidigt schlenderte ich in die Küche um mir ein Glas Wasser zu nehmen.Während ich mein Glas füllte hörte ich aus dem Wohnzimmer wie die beiden rumrätselten.  >>Ich dachte das er wieder zurück in England ist? << , >>Anscheinend ja nicht mehr. Ich sag dir jetzt schon, er ist uns eine Erklärung schuldig<< irgendwas machte ein lautes Geräusch. Ich tapste zurück ins Wohnzimmer, das Handy lag auf dem Boden und ein schwarz-weißes Bild war zu sehen. Ich beachtete es nicht lange, seufzte leise und ließ mich vor den Kamin nieder. >>Ashley steh auf es ist kalt auf dem Boden<< ich versuchte seine Stimme nicht wahrzunehmen, so wie er es zuvor bei mir tat. Dies brachte jedoch nichts, denn kurze Zeit später spürte ich seine Hände an meinem Körper, die mich hinauf zogen. >>Kennst du noch Harry? << er nahm mir mein Glas ab und nippte an diesem. Ich musterte Justin und nickte vorsichtig. >>Ja, sein Vater und meiner sind beide bei der Arme, ich glaub sogar am gleichen Stützpunkt. Aber Harry hab ich schon lange nicht mehr gesehen, nicht seit damals als er wieder mit seiner Mutter zurück nach England ist<< ich zuckte die Schultern und griff nach meinem Glas. >>Weißt du wiso er wieder weg ist? << er durchlöcherte mich mit seinem Blick. Wie es schien wollte er mir bevor ich ihm nicht antwortete mein Becher zurückgeben. Obwohl Harry erst seit 4 Jahren weg war, musste ich erstmal nachdenken wieso er damals weg gehen musste. Wir hatten uns damals eigentlich sehr gut verstanden, der Abschied war auch nicht ganz so leicht, aber nachdem er weg war, war er eben weg. >>Und? << ungeduldig drängte Ryan mich dazu, auf Justins Frage zu antworten. >>Seine Mutter wollte schon lange wieder zurück, aber das ging ja nicht wegen seinem Dad. Er wurde dann versetzt so wie mein Vater. Ich glaub seine Oma wurde dann krank und die beiden sind dann zurück. Aber was er wieder hier macht weis ich nicht. Entweder sein Vater ist wieder da oder er ist nur zu Besuch hier<< ich zuckte die Schultern und sah beide an. >>Wieso? << skeptisch atmete ich aus und wartete geduldig. >>Weil er damals einfach gegangen ist ohne sich zu verabschieden. Er war einfach weg. Wir alle waren früher echt gut befreundet, aber er war nicht immer ehrlich zu uns. Hat uns verpfiffen, unser Pott geraucht und sowas. Er hat ziemlich viele Sachen am Start gehabt<< Justin setzte sich auf sein Platz und klopfte auf seine Oberschenkel. >>Der Harry? Bist du dir ganz sicher? Der nette Britische Junge der ein Gentleman war? Nie geflucht hat und damals nur befreundet war mit Mädchens und nicht mehr als das? << ich lachte laut auf und sah beide an. Es war ziemlich witzig so etwas zuhören über Leute mit denen man Aufgewachsen war. >>Ash, ja der Harry. Ganz komisch das sobald er auftaucht Leute verschwinden. Ich wunder mich wieso ich in den letzten Tagen nicht mitbekommen habe<< seufzend lehnte Justin sich zurück. Ryan schien fast verzweifelt als er auf den Display starrte. >>Du wirst jetzt aber nicht mit ihm wieder da weiter machen wo ihr aufgehört habt? << knirschte er und sperrte sein Smartphone. >>Wieso sollte ich? Ich kenne den typen gar nicht mehr. Freundschaft von damals hin oder her<< , >>Bei dir weis man nie<< grinsend stand Ryan auf und verschwand in der Küche. >>Ich hol mir noch was zu trinken, willst du auch was<< , >>Nein<< stumm sah Justin mich an als ich aufstand und verschwand. Er war leicht angespannt und das übertrug sich auf mich. >>Alles okay Ryan? << fragte ich als ich in der Küche ankam und etwas Trauriges in Ryans Gesicht bemerkte. >>Ja klar, ich bin nur nicht so erfreut das Harry wieder da ist<< er seufzte und sah mich an. >>Ist es wegen früher? << , >>Ja irgendwie schon, aber ist egal<< er nickte ein paar Mal und seufzte laut. >>Erzähl<< ich setzte mich gegenüber von ihm hin und wurde etwas hibbelig. Um alles in der Welt wollte ich wissen wieso vor allem Ryan so besorgt war das Harry wieder da war. >>Ich mag ihn einfach nicht besonders. Er war früher Justin bester Freund, heute bin ich das. Aber ich weis nicht wie das aussehen wird wenn er auf ihn trifft, ich weis das klingt echt scheiße, aber ich will nicht das unser Verhältnis daran kaputt geht<< wie als wäre eine Last von seinen Schultern befreit musste er selber etwas lachen. Wir wussten beide dass es absurd war, zu glauben dass Justin, Ryan ersetzen würde. Wir beide lachten lauthals los ohne nur einmal nach Luft zu schnappen. >>Alles gut? << als Justin auftauchte hörten wir beide gleichzeitig auf und nickten nur. >>Ryan hat nur gerade was Witziges gesagt<< unter dem Tisch berührte ich sein Bein und grinste ihm zu. Ich war mir sicher dass er nicht wollen würde dass Justin das Gespräch von vorhin mitbekommen solle. >>Danke<< formte er mit seinen Lippen und blickte hinauf zu Justin. >>Babe gehen wir schlafen? << ohne wiederrede stand ich auf und klatschte bei Ryan ein, als wir beide das Zimmer verließen. >>Du hast alles gehört stimmt's? << ich lächelte als wir oben ankamen. >>Yas<< gab Justin glücklich von sich. >>Wieso hast du ihm dann nicht gesagt das er recht hat? << , >>Wieso auch? Ich weis nicht wie es sein wird wenn ich mit Harry interagieren werde<< ich sah ihn an und nickte wieder. >>Ich freu mich ihn wieder zusehen<< , >>Wow, warte, keiner hat gesagt das du ihn wieder sehen darfst<< er funkelte mich böse an. Nachdem er die Tür zu seinem Zimmer geöffnet hatte, schlenderte ich zum Bett und ließ mich drauf fallen. >>Ich werde ihn früher oder später in der Stadt sehen und wir werden bestimmt einige Wörter mit einander austauschen. Fang jetzt bloß nicht so an<< ich spannte meine Bauchmuskeln an und schielte etwas zu Justin hoch. >>Ja du hast recht. Kommst du morgen mit zur Wache? << sein Shirt und seine Hose fanden den Weg zum Boden. Die Boxershorts die er vorhin ausgezogen hatte, zog er sich nun über und plumpste neben mich. >>Klar. Können wir jetzt aber bitte schlafen? << gähnend kuschelte ich mich an ihn und drückte ihm einen Kuss auf. >>Gute Nacht Prinzessin. Ich leibe dich<< , >>Ich liebe dich. Gute Nacht<< ich schloss meine Augen und dachte an die heutigen Geschehnisse, am meisten jedoch beschäftigte mich das Thema Harry.

-

Nur zur Info, sobald die Story zu Ende ist (und das wird die Woche sein), überarbeite ich noch einmal die Chapter, bin mit einigen am Anfang bis ungefähr zur Mitte nicht sonderlich zufrieden. Natürlich wird dann am Ende noch die Frage offen sein ob ihr ein Zweiten Teil der Story wollt, den die Geschichte wird offen Enden, also kann ich ein zweiten Teil noch anhängen oder das Ende offen lassen. Schreibt also in die Kommentare ob ihr einen zweiten Teil wollt. Xoxo Kay

Bad Boys have feelings tooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt