Justins POV
Ungeduldig tappte ich auf der Wiese rum und sah mich um. Ich war seit gut einem Jahr nicht mehr an diesem Ort, nur kam mir kein besserer Ort in Frage als die verpulverte Halle. Ich saß bestimmt schon zwei Stunden auf einem Baumstamm und wartete auf McCann. Ich wollte mit ihm reden und bestellte ihn deshalb alleine an diesen Ort.
Ich war mir sicher dass er nicht auftauchen würde obwohl er es versprochen hatte, weshalb ich mich vom Baumstamm abstieß und zu meinem Wagen lief. Ich hatte echt keinen nerv noch länger auf ihn zu warten. Außerdem lag das Gespräch auch in seinen Interessen. Als ich bereits im Auto saß und den Motor startete, parkte ein weißer Range Rover neben mir. >>Willst du etwa schon abhauen? << ein grinsender Jason stieg aus dem Wagen und winkte mich hinaus. >>Sag mal was hast du unter den Worten das du auf der Stelle kommen sollst nicht verstanden? << seufzte ich und stieg ebenfalls aus. Ich sah zu seinem Wagen um sicher zu gehen dass er wie gebeten alleine kam. >>Ich bin keine Pussy und bin alleine gekommen, keine Angst<< seufzte er und lehnte sich an seinen Wagen. >>Also wieso hast du mich genau an diesen Ort bestellt? << seufzte er. >>Weil ich mit dir reden will, und mir kam kein besserer Ort wie dieser in den Gedanken. Ich mein du hast ja auch eine Person die du geliebt hast hier verloren oder? << sarkastisch grinste ich ihn an und setzte ich mich auf den Baumstamm, auf welchem ich davor saß. >>Du weißt das ich sie nicht wirklich geliebt habe, klar waren da Gefühle aber ich war eher mit ihr zusammen um dir eins reinzudrücken. Denn glaub mir all deine geliebten werden mich wählen, am Ende des Tages bin immernoch ich der, der sie abbekommt<< wieder grinste er. >>McCann wieso bist du so überzeugt von dir? Würden die Mädels wissen wie viel unschuldiges Blut du an den Händen hast dann würde keine von ihnen nur deine Hand schütteln<<, >>Du bist selber nicht ganz unschuldig Bieber<< lachte er. Ich stand auf und holte meine Pistole aus meiner Hosentasche. Sofort hob er die arme, er hatte jedoch ein fettes Grinsen auf den Lippen. >>Ich habe Leute die für mich umbringen, selber würde ich nur eine Person am liebsten umbringen, und das bist du. Du Bastard hast es nicht anders verdient als zu sterben nach all dem was du mir und meiner Familie angetan hast<< ich spielte mit der Waffe rum. >>Willst du mich wirklich hier umbringen? Ist das nicht Paradox? Du willst mich an dem Platz an dem Aria starb umbringen? << wieder lachte er. >>Du weißt schon das Ashley dich vom ganzen Herzen hassen würde wenn du es tun würdest? Alle würden wissen dass du es warst und Ashley wäre die erste die es Erfahren würde, und sie würde dich hassen. So wie Aria dich gehasst hat als du den Kontakt abgebrochen hast<< er versuchte mich zu provozieren, nur war an diesem Tag ihn umzubringen echt nicht meine Absicht. >>Du weißt das sie mich liebt und dieser Kuss den ihr hattet der war nichts, denn du wirst sie nie wieder Küssen. Du wirst nie wieder ihre Umarmungen spüren oder ähnliches. Denn wenn du ihr nur einmal schreibst oder sie nur ansiehst, dann glaub mir Bieber, wird sie genauso wie Aria enden. Und das wollen wir beide doch nicht oder? <<, >>Was denkst du wär du eigentlich bist? Weißt du eigentlich dass deine Freundin nur aus Dankbarkeit mit dir zusammen ist? Und das sie mehr für mich als für dich empfindet? << dieses Mal grinste ich. >>Du denkst auch das jede auf dich steht oder? Und auch wenn, sie ist mit mir zusammen nicht mit dir, also hab ich schon mal gewonnen.1 zu null für mich. Ich hab auch gar keine Lust mehr mit dir meine kostbare Zeit zu verbringen, ich hab besseres zu tun so wie das Mädchen das du liebst zu befriedigen<< , >>Ich wollte eigentlich nur sagen das ich auf keinen Fall mit ihr den Kontakt abbreche und in gut 1 ½ Stunden mit einen Film schauen werde<< ich stand auf und lief zum Auto. >>Justin wag es nicht, willst du ihr echt das Herz brechen, wenn du deine letzten Worte an sie richten wirst? Sie ist meine Freundin also halt dich verdammt noch mal von ihr fern. Oder willst du dass sie mit 17 Jahren stirbt? Ist das wirklich das was du möchtest? << er hielt die Türe zu meinem Wagen fest und wurde rot. Am liebsten hätte er mich wahrscheinlich erwürgt. >>Ich dachte ich würde meine letzten Worte an sie richten? << grinste ich und lehnte mich an die Türe. >>Nein weißt du es würde dir viel mehr wehtun sie zu verlieren als es ihr wehtun würde dich zu verlieren. Denn du mein Lieber warst nie für sie da als ihre Depressionen angefangen haben, als sie weinend im Bett saß nach dem sie sich geritzt hatte. Denn du bist ihr Satan der ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, und sie würde dir niemals in der Welt all den schmerzen verzeihen den du ihr geschenkt hast<< er stieß sich von der Türe und lief um seinen Wagen herum. >>Überleg dir lieber wie du jetzt handelst<< waren seine letzten Worte als er von dem Grundstück fuhr.
>>Ich freu mich echt auf den Film<< grinste sie als sie ihren Fernseher anschaltete und mir das Popcorn in die Hand drückte. >>Du hast ehrlich eine Woche Hausarrest? << lachte ich und steckte mir ein paar popcorn-stückchen in den Mund. >>Yas und meine Mutter wird mich umbringen wenn sie erfährt das du durch das Fenster reingeklettert bist<< kicherte sie und schloss ihre Türe ab. >>Jason hat mir übrigens gesagt das ihr euch getroffen habt, über was habt ihr geredet? << ihre Augen funkelten voller Hoffnung. >>Über Aria und dich und so Sachen. Na ja er findet das nicht so cool das wir jetzt einen Film gucken weil er viel lieber hier wäre und dich befriedigen würde<< ich schüttelte lachend den Kopf. Ihre Wangen färbten sich rot und sie sah mich beschämt an. >>Nein, nein warte wir hatten noch gar keinen Sex und wieso redet ihr überhaupt über mich? << ich hörte sie schlucken, immer wenn ihr was unangenehm war redete sie unglaublich schnell. Ich grinste sie an und legte meine Hand auf ihre Schulter. >>Ist schon okay, ist glaub ich auch besser das ich sowas nicht weiß. Und na ja, er droht mir, also mache ich genau das was er nicht will<< ich biss auf meine Lippe und lehnte mich zurück. >>Wie meinst du das, er droht dir? Ich dachte ihr habt Waffenstillstand? <<, >>Oh Honey, glaub mir wir werden erst Waffenstillstand haben wenn einer von uns Tod ist<< sagte ich ehrlich.
DU LIEST GERADE
Bad Boys have feelings too
FanfictionJustin ist der Junge vor dem jede Eltern ihre Kinder und vor allem Töchter warnen. Kriminell aber auch unverschämt anziehend. Ashley hätte niemals gedacht in solch einer kurzen Zeit Gefühle für den größten Bad Boy in der Stadt zu bekommen. Falsche S...