Ashley's Sicht:
"Geht es wirklich?" ich wurde langsam unsicher und sah mich in meinem riesen großen Spiegel an.
"Spinnst du? das sieht echt mega aus, ich verspreche es dir. Wär ich ein Junge dann würde deine Jungfräulichkeit mir gehören" sie grinste und sah mich lustig an. Ich jedoch fand das kein stück lustig. Ich drehte mich noch einige male vor dem Spiegel. "Ugh das muss gehen" sagte ich.
"Was willst du?" spuckte Jenna am anderem ende der Leitung, ich störte sie wahrscheinlich beim Ballett-videos schauen. "Ich wollt dir nur sagen das du morgen um 9 da sein sollst." sagte ich in genau ihrem Sprechton. Sie legte einfach auf was mich wütend machte. Sie war immer so giftig zu mir wenn sie mit Freunden zusammen war, es war einfach so lächerlich als ob die anderen sie mehr mögen würde wenn sie auf 'meineschwesternervtsowasvonughnurweilsieälteristdenktsiedassieübermichbestimmenkannundmirsagenkannwassiewill' macht.
"Max können wir?" ich wendete mich zu ihr, sie saß mit dem rücken zu mir, ihr Brustkorb bewegte sich hastig und ein kleines schluchzen kam von ihr.
"Baby was.. was ist los?" ich musste schwer schlucken. Ich umklammerte sie so schnell es ging und strich über ihren Rücken. "Was ist los?" sang ich ihr beruhigend ins Ohr. "Jus..Justin er.. er kommt auch aber mit nem Mädchen.." sie weinte in meine Schulter.
Warte? weint meine Allerbeste Freundin wegen 'nen Bastard der eh nichts von ihr will? Wann wird sie das endlich checken?
Ich gab mir innerlich eine Face Palm. "Boah Max er will eh nichts von dir warum weinst du dann und zerbrichst dir den Kopf wegen so einem arsch?" es platze einfach aus mir heraus.
"Er liebt mich doch auch er macht das nur um mich eifersüchtig zu machen" schreiend schubste sie mich von ihr und stand auf. "Hör auf zu Träumen Mädchen ok?" Kopf schüttelnd sah ich in ihr Gesicht. "Du bist doch nur neidisch das ich jeden haben kann und du? phahahaha es ist ein Wunder das er mit dir redet. Dich gucken doch Jungs nicht mal mit dem Arsch an sie wollen durch dich nur an mich ran.". "Oh." - oh das tat grade ganz schön nice weh. Ich sah weg und hoffte sie würde sich gleich entschuldigen. "Weißt du warum du mit keinem was in den Ferien getan hast? genau weil dich keiner mag. Jeder wirklich jeder Lästert hinter deinem rücken. Du bist ne kleine möchte gern Bitch und denkst du wärst was aber hey genau das bist du nicht" sie nahm nicht einen einzigen Luftzug."Ach Max das sagst du mir jetzt einfach so im streit oder wie? Warum verdammt nochmal hast du mir sowas nicht gesagt als wir nicht gestritten haben huh? Genau weil es nicht stimmt. Hör auf nur das schlechte in mir zusehen guck dich erstmal an und wenn du festgestellt hast das du Perfekt bist kannst du über mich urteilen." es tat in diesen Moment so weh als würde man mir ein Messer in die Brust gerammt werden. "Ach deshalb haben wir ein 'TheAshleyHaterClub♡'" sagte sie eiskalt und zeigte mir die gruppe. Sie schrieben sowas wie 'Hast du gesehen was sie anhatte? haha wollte sie auf sexy bitch machen mit swaggy Sachen’, 'so eine wannabe schlampe' , 'sie ist so fett' , 'größter Loser in der schule'.
Ich konnte es nicht glauben dort waren so viele leute drinnen die mich hassten aber in der Schule auf beste freunde taten. Es zerriss mir das Herz.
"Max verschwinde einfach ok?".
"Mir war so klar dass du die Wahrheit nicht ertragen wirst" mit diesem worten verließ sie mein Haus.
DU LIEST GERADE
Bad Boys have feelings too
FanfictionJustin ist der Junge vor dem jede Eltern ihre Kinder und vor allem Töchter warnen. Kriminell aber auch unverschämt anziehend. Ashley hätte niemals gedacht in solch einer kurzen Zeit Gefühle für den größten Bad Boy in der Stadt zu bekommen. Falsche S...