Chapter 6

3.5K 133 4
                                    

Ashley's Sicht:

Ungeduldig wackelte ich mit meinen Füßen. Wann zum Teufel kommen die beiden? Ich musste laut aufseufzen und starrte auf die Straße.

24,25,26... ich zähle ungeduldig die Autos. Ich sprang auf als ich Justin's Wagen sah. Jenna stieg mit einem großem grinsen hinaus und verabschiedete sich von ihm. "Geh ins Haus!" sagte ich sauer und wies auf die Tür.

Als sie endlich hinter der Tür verschwand wendete ich mich zu dem grinsenden Justin der angelehnt an seinem Auto stand.

"Grins nicht so dreckig Bieber!" angeekelt sah ich ihn an und kam ihm näher. "Was zum Teufel sollte diese Action, hm?".

Er grinste mich weiterhin dreckig an was mich zum Kochen brachte. "Für die 14 Jahre deiner Schwester ist sie ziemlich hot" er grinste weiterhin. "Verdammt wie gerne würd ich sie meinen Name schrei ‘n hören."

Ich sah ihn fassungslos an und meine Kinnlade klappte auf. "Ach und jetzt bist du auch noch ein Kinderficker? Traurig."

Er warf die Hände in die Luft.
"Huh? Babe ich hab nicht gesagt das ich sie ficken will" er zwinkerte mir zu und sah sich unser Haus näher an.
"Nettes Häuschen" er grinste sarkastisch.

"Danke das du sie gebracht hast und jetzt verschwinde" ich drehte mich um, bemerkte aber einen harten griff um meine Taille.

"Dein Cousin hat gesagt ich soll dich und Max einladen, heute ist 'ne Party in der alten Lagerhalle" er sprach jedes Wort einzeln aus. "Ugh ich guck ob ich kann aber danke bye."

-After a while-

Klopf, klopf, klopf.
Seufzend stand ich vom Stuhl auf und ging rüber zur Haustür.
"Hallo" ich sah hinauf und erblickte einen Aufgetakelten Max.

"Umm was machst du hier?".
Sie kam selten unangekündigt vorbei deshalb wunderte es mich sehr dass sie nun da stand.
"Süße warum bist du noch nicht angezogen?" sie mustere mich von oben bis unten. "Für was denn bitteschön?" ich hob eine Augenbraue und sah sie fragend an, dann schoß mir aber wieder diese Partygeschichte in den Kopf.
"Ugh Max ich kann wegen Jenna nicht mit sorry.. geh.. geh doch ohne mich?"

"Man nein. Komm schon Ashley! Jenna kann doch einmal alleine bleiben? oder komm bringen wir sie zu mir dann kann sie mit James lernen oder sowas" sie flehte mich an.
"Warte kurz ich frag sie ob das klar geht!". Wir diskutieren lange bis Jenna einwilligte.

Nachdem wir Jenna bei Max zuhause abgeschoben haben gingen wir wieder zu mir.

Ich hatte wie immer nichts zum anziehen.
"Ugh man Max ich hab nichts!“ jammerte ich rum. Ich wollte sexy aussehen das auch Jungs mich beachteten.
Max suchte mega viele Sachen raus.
Die meisten gefielen mir nicht oder waren meines Erachtens unangebracht.

Eine schwarze jedoch durchsichtige Strumpfhose umklammerte mein unter Laib. Ein weißes spitzen Over-size Pullover und eine lange Kette zierten meinen Oberkörper. Ich hatte weiße Supras an, meine Harre gelockt, einen roten Lippenstift an den Lippen und nicht all zu starke Smokyeyes. Ich grinste da ich mir selbst gefiel. "Noch 1 stunde dann geht die Party los" rief mir Max aus meinem Zimmer zu.

Ich kam heraus und Max riss ihre Augen auf. "Omg du siehst Bomben sexy aus!" sagte sie grinsend während sie mich weiter musterte.
_____________________________________
Sorry das ich so inaktiv war, hatte viel stress um die Ohren ab heute geht’s jedoch weiter. Ich lieb euch Leute! ♡

Bad Boys have feelings tooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt