Chapter 14

3K 120 2
                                    

Ashleys Sicht:

Wir hatten gerade Sex und nur 30 minuten später saßen wir nun in seonem Weißen Porsche ubd waren auf dem Weg zu mir.

Spinn ich oder war ich wirklich auf seine masche reingefallen.

Wie dumm musste ich sein. Ich konnte meine eigene dummheit nicht begreifen. Ich hatte mir immer selbst gesagt das ich mit ihm nichts zu tun haben wollte und selber?

Ich hatte jeden von ihm Gewarnt und ihnen eingeredet er wär das größte Arsch auf der ganzen welt. Und dann lande ich selber mit dem Arsch in der Kiste. - Facepalm 1937204801.

Als wir ankamen sah ich ihn nicht an und öffnete die Tür. "Weißt du meine Mutter kommt gleich deshalb mussten wir gehen.. sorry" sagte er und sah mich unschuldig an. "Lass stecken" überkam meine lippen und ich stieg aus dem Auto.

Ich ging einfach rein ohne nur einmal nach hinten zusehen.

Als ich zuhause ankam ging ich hinauf in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.

Mir war gerade mega egal das der ganze Boden mit sachen befüllt war und das wenn meine Mutter das sehen würde ich höchstwarscheinlich tot seien würde.

Nun lag ich dort in der stillw und unterdrückte die Tränen.

Ich musste nicht weinen weil er mir weh tat oder irgendso ein dreck. Ich musste weinen weil ich einfach zu dumm für die Menschheit war, auf ihn reinzufallen und mich ihm hinzugeben.

Ich hatte lange gekämpft nicht zu weinen doch irgendwann im laufe der nacht kamen sie und ich ließ sie fallen.

Von: Max

Maus es tut mir mega leid..
Du weisst doch warum ich so reagiere es tut mir so leid.. baby ily das weisst du auch!

Ich lass es und musste schwer schlucken.
Ihr verzeihen und so tun als wär nie was gewesen oder es ignorieren und nicht annehmen und in der schule von allwn gehasst zu werden?

An: Max

Hmm egal.. ich hab was ganz dummes gemacht.. es hat was mit Justin zu tun..
Kannst du bitte kommen?

Ich brauchte sie jetzt so sehr das es mir scheiß egal war ,was passiert war.

Ich ging ins bad und wusch mir da Gesicht da ich nicht wollte das Max sah da sich geweint hatte. Danach setzte ich mich auf die Band neben unserem Eingang und wartete schlurchzent auf Max.

-
Hehe ich schreib mehr als 1 Kapitel wegen meinem Baby ♡ (Hannah)

Bad Boys have feelings tooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt