Zabuza sah mich wegen meines Grinsens verwirrt an.
,,Keine Angst Leute. Das ist mein Beitrag zum Plan"
Der Doppelgänger des abtrünnigen Ninjas begreifte plötzlich, was los war und gerade als er reagieren wollte, war es zu spät für ihn. Sein Schwert war in einem Stamm mit einer Briefbombe und explodierte. Zabuzas Doppelgänger versagte und verschwand und ich erschien neben Sakura.
,,Y-Yukiko!",rief Sakura.
,,Los! Sasuke fang!!!", warf Naruto schnell ein großes Fuuma-Shuriken zu Sasuke rüber.
Sasuke fing den großen Shuriken und warf ihn auf Zabuza, der den Shuriken fing, was ein schwerer Fehler für Zabuza war. Sofort kam ein weiterer Shuriken geflogen und Zabuza musste springen. Als der Shuriken hinter dem echten herumflog, verwandelte sich der Shuriken in Naruto, der mit Shuriken direkt auf Zabuzas Arm, mit dem der Abtrünige Kakashis Wassergefängnis hielt zielte. Zabuza war so überrascht, dass er seine Augen weitete und das Gefängnis losließ. Er wich knapp aus und hob schnell den Fuuma-Shuriken auf. Gerade als er es auf Naruto werfen wollte, kam der befreite Kopier-Ninja zur Rettung. Kakashi war frei und hinderte Zabuza daran, den großen Shuriken zu werfen, während Naruto im Wasser landete. Nun war Kakashi wieder im Ring und war bereit, wieder gegen Zabuza anzutreten. Kakashi und Zabuza standen als nächstes auf dem Wasser und machten sehr viele Fingerzeichen, die Kakashi von Zabuza mit seinem Sharingan nach kopierte.
,,Wasserversteck! Wasserdrachen Jutsu!"
Als der Kampf, der sich eine Weile hinzog, langsam zu Ende ging, flogen wie aus dem Nichts Nadeln und trafen Zabuza im Nacken, der daraufhin zu Boden ging. Kakashi ging zu Zabuza und kniete sich hin, um seinen Puls zu messen, aber es war hoffnungslos. Er war tot. Plötzlich sahen alle eine Gestalt mit einer Maske auf einem Baum.
,,Ein Anbu"
,,Ein Anbu?", fragte Naruto, dem dann natürlich erklärt wurde, was ein Anbu war.
Der Anbu bejahte :,,Ja, so ist es. Ich werde ihn jetzt mitnehmen", nahm der Anbu Zabuza und verschwand schließlich mit ihm.
Und damit war dieser Kampf vorbei. Alle entspannten sich wieder und wir setzten die Mission und unseren Weg zu Tazunas Haus fort. Unterwegs bemerkte ich, dass Naruto sehr still war und mich böse anstarrte bis er das Schweigen brach.
,,Mann Yukiko! Ich habe mir Sorgen gemacht. Was wenn dir etwas passiert wäre! Ich meinte doch nicht so ein Abwechslungsmänöver! Echt jetzt!",rief Naruto etwas aufgebracht.
,,Ja du hattest mir echt Angst gemacht", stimmte Sakura zu.
Ich schaute ihn erstmal überrascht an, aber musste dann bisschen kichern.: Ist ja nichts passiert. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor. Vergiss nicht, eines Tages heiße ich Lady Yukiko Takahashi!", täschelte ich auf Narutos Kopf.
,,Tss, Idiotin"
,,Hä, was hast du gesagt Sasuke! Willst du dich mit mir anlegen?"
,,Nein, ich verschwende doch nicht meine Zeit damit"
,,Yukiko! Lass jetzt Sasuke in Ruhe!"
,,Aber Sakura, er hat doch angefangen"
,,Mann! Sasuke! immer regst du mich auf!"
,,NARUTO"
,,Aua! Sakura-Chan, das tut weh"
,,Hast du davon"
Später kamen wir endlich bei Tazunas Haus an. Als sich die Tür öffnete, ragte eine schwarzhaarige Frau heraus. Tazuna klärte sie auf und sie lud uns ein.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
ФанфикYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...