Kapitel 10

390 14 5
                                    

Wir betraten das Haus und schauten uns einbisschen um, bis wir auf einenm kleinen Jungen trafen.

,,W-Wer seid ihr?", fragte der kleine Junge.

Tazuna kniete sich zum Jungen runter und sagte:,,Das hier ist mein Enkel Inari. Und das hier ist meine Tochter Tsunami. Inari, das sind Naruto, Sasuke , Kakashi , Yukiko und Sakura. Sie werden uns bei unserem Problem helfen", stellte Tazuna uns alle vor.

Inari schniefte und guckte auf dem Boden:,, Keiner kann uns helfen. Am Ende werden sowieso alle sterben, und und es wird keinen Helden geben."

,,Na hör mal ich bin hier ein Held, mir wird schon nichts passieren", lächelte Naruto ihn an.

,,Halt den Mund! Ich weiß ,dass du sterben wirst", schrie der kleine Junge und rannte dann weg.

,,Inari!!! Tut mir leid so ist mein Sohn heutzutage.",entschuldigte sich seine Mutter und ging dann ihrem Sohn hinterher.

>>Ich frage mich, was er durchgemacht hat<<, tat der Kleine mir etwas leid.

,,Kann ich euch etwas zum Essen anbieten?"

,,Ja ein Essen wäre gut.",antwortete Sensei Kakashi.

,,Ihr könnt euch hier ausruhen. Kommt mit.",führte Tazuna uns zu einem Zimmer.

,,Wartet hier, ich werde kurz meine Tochter etwas fragen. ", verließ Tazuna uns kurz.

Endlich waren wir in einem gemütlichem Umfeld und konnten uns ausruhen.

Wir alle setzten uns hin und schon begann Sakura zu sprechn:,, Oh Mann, war es anstrengend den ganzen Weg hier her zu laufen."

,, Und wie !", stimmte Naruto zu.

Ich bemerkte Sensei Kakashi, der in der Ecke saß. Er versuchte sich zu erholen, aber zuckte kurz auf, als er seine Verletzung, die er vom Kampf bekam anfasste.

>>Achja stimmt ich habe Sensei Kakashi vergessen zu behandeln <<

,, Sensei Kakashi? Kann ich mir Ihre Verletzungen ansehen?", ging ich auf dem Sensei zu.

,,Huh? Natürlich. Vielen Dank", zeigte er mir die Verletzung auf der Hand, die ich sofort anfing zu heilen.

Nach einer gewissen Zeit war das Essen fertig und so begaben wir uns aus dem Zimmer zum Esstisch. Alle setzen sich hin und genossen das Essen schweigend. Nachdem alle fertig gegessen hatten war es schon draußen dunkel. Ich und Sakura halfen Tsunami noch beim Abwasch, während die Männer über etwas redeten. Dann war es so weit. Die Schlafenszeit.

Tsunami erklärte:,,Tut mir leid. Wir haben nur zwei Zimmer zur Verfügung, indem nur höchstens zwei Leute teilen könnten. Einer der Mädchen könnte dann eigentlich noch noch bei mir schlafen. "

,,Achso verstehe",sagte Sensei Kakashi.

,,Ich möchte mit Sasuke in einem Zimmer",teilte Sakura schnell Sensei Kakashi mit.

Sasuke starrte Sensei Kakashi an und schüttelte den Kopf, während er hinter Sakura stand.

Ich musste bisschen kichern und sagte:,,Das ist eine gute Idee Sensei Kakashi. Nehmen sie Sakuras Wunsch an",wodurch Sasuke mich bisschen beleidigt anschaute.

,,Hey, Sakura-Chan, wollen wir in ein Zimmer?"

,,Also gut. Ich habe eine Entscheidung getroffen. Sakura geht mit Tsunami. Naruto kommt mit mir. Yukiko und Sasuke teilen sich ein Zimmer.",sagte Sensei Kakashi.

Ich und Sasuke sahen uns mit offenen Mündern an.

,,Waaassss!", riefen wir alle aus dem Team.

,,Wie unfair! Warum muss ich beim Lehrer schlafen!?"

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt