Kapitel 11

352 13 1
                                    

Yukikos Sicht:

Ich hörte einige Vögel draußen zwitschern, konnte aber meine Augen einfach nicht öffnen. Es war soo schön warm und gemütlich. Ich wollte einfach nicht aufstehen. Diese Wärme musste vom Kissen kommen, das so gut roch.

,,Ein Kissen.", öffnete ich langsam meine Augen und musste dann mehrmals blinzeln.

>>Warum war das Kissen blau?<<,fragte ich mich und bemerkte dann was los war.

Ich umarmte Sasuke von hinten an der Taille. Ich ließ schnell mit einem kleinen Piepton los und sah ein wenig rot auf meinen Händen.

>>Hoffentlich war er nicht wach<<, hoffte ich nur, stand auf und ging auf der anderen Seite zu seinem Gesicht.

Ich kniete mich zu seinem Gesicht runter, und überprüfte, ob er wirklich schlief.
Seine Augen waren verschlossen und wie es aussah schlief er wirklich, stellte ich erstmal fest, doch zu früh gefreut.

,,Willst du mich die ganze Zeit anstarren, Idiot?",bewegte sich aufeinmal Sasukes Mund, wodurch ich mich erschrak und nach hinten fiel.

,,Erschreck mich doch nicht so, Sasuke", lachte ich nervös.

,,Oder was? Du wirst dich in der Hose machen",grinste er leicht und begab sich in einer Sitzposition.

,,Hä, natürlich nicht! Baka!",motzte ich, stand auf und nahm mein Stirnband und meine Zahnbürste aus dem Rucksack.

Nachdem ich aus dem Badezimmer kam und Sasuke als nächstes dran war, erinnerte ich mich daran, was Sensei Kakashi gestern mit uns geteilt hatte, nachdem ich seine Wunden geheilt hatte und Tazuna mit Tsunami hereinkam. Zuerst legte Kakashi seine Hand auf seine Stirn und dachte nach. Dann erregte er die Aufmerksamkeit aller.

,,Zabuza lebt noch",sagte unser Sensei.

,,Aber Sensei Kakashi ,du warst dir sicher, dass er tot war."

,,Es stimmt. Ich war mir sicher, aber er war wahrscheinlich gerade im Todeszustand.",erklärte Kakashi.

Nun war es die Aufgabe von Team 7, heute mit Sensei Kakashi im Wald zu trainieren, um ihn im nächsten Kampf zu unterstützen. Und so geschah es. Sensei Kakashi hatte sich immer noch nicht von Zabuzas Kampf erholt und trug Krücken mit sich herum, als er gerade dabei war, unser Training zu beginnen.

,,Also, vorher möchte ich noch einmal die Charkra-Kraft für einen Ninja anhand der Basis erklären",sagte Sensei Kakashi.

,,An dieser Stelle...",murmelte Sasuke

,,Natürlich wissen wir davon! Chatora, richtig?",rief Naruto.

,,Es heißt Chakra.",seufzte Kakashi und begann dann zu erklären was Chakra genau war.

,,Achso! Das ist also das, womit wir Jutsus benutzen können!"

,,Naruto hat absolut recht. Wir können Jutsus benutzen. Hm? Sogar Bäume hochlaufen",hob Kakashi seinen Finger hoch.

,,Bäume hochlaufen?!"

,,Nun, schaut einfach zu", lud Kakashi Chakra in den Füßen und lief den Baum hoch.

,,Also seht ihr, irgendwie so...",erklärte er.

Ich hatte schon einmal gesehen, wie ein Shinobi die Wand hochlief, aber wirklich ausprobiert hatte ich es noch nie. Also probierte ich es aus und wie es aussah, schafften Sakura und ich es nach zwei, drei Versuchen schnell nach oben, während die Jungs noch versuchten hinauf zu laufen.

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt