,,Wuah", hatte ich mich wie allen anderen erschreckt.
An Kakashis Augen konnte man plötzlich erkenne,wie er lächelte und sagt:,,Ihr habt bestanden"
,,Was?"
Der Sensei hob seinen Daumen :,,Die Übung ist erledigt. Alle haben bestanden. Team 7 startet die erste Mission Morgen"
,, Oh mein Gott, Naruto hast du es gehört", lachte ich, stand auf und schüttelte Naruto.
Naruto jubelte, Sakura hüpfte herum und Sasuke brachte ein kleines Schmunzeln hervor.
,,Er ist cool ,oder?", fing Naruto an leicht vor Freude zu heulen.
,,Und wie!", ging ich Kakashi, der los ging mit den anderen hinterher.
,,Vergisst mich nicht!!! Leute!!!"
,,Ups hahaha sorry!", rannte ich schnell zurück um Naruto zu befreien.
Wir beide rannten dann den anderen hinterher, bis Kakashi stehen blieb.
,, Wir treffen uns Morgen an der Brücke um ,sagen wir mal 6 Uhr."
>>Alles klar an der Brücke<<
Am nächsten Morgen öffnete ich meine Augen und realisierte wieder, dass ich wirklich Genin war. Ich nahm das Kissen, hüfte mit dem erstmal auf dem Bett und stolperte dann ausversehen vom Bett runter. Schnell sprang ich wieder auf und rannte zum Spiegel.
,,Du bist jetzt Genin Yukiko!", zeigte ich auf mich und bemerkte dann meine Haare die durcheinander waren.
Ich zuckte nur mit den Schultern und schnappte nach einem Kamm. Es war mir egal, wie ich aussah, aber ich wollte auch nicht so unordentlich aussehen, wie ich ohnehin schon war. Ich hatte viel mit den Dingen in meinem Zimmer improvisiert und sie immer dort platziert, wo sie am einfachsten zu finden waren. Ich ging die restlichen Morgenroutinen durch und zog mich schließlich für das Treffen an. Danach verließ ich meine Wohnung, die mir der Hokage nach dem Massaker von Uchiha angeboten hatte. Der dritte Hokage war eigentlich ein ziemlich netter alter Knacker. Dann sah ich endlich meine Kameraden. Naruto sprang herum, rief meinen Namen und winkte mir zu, Sakura wartete nur darauf, dass ich ankam, und Sasuke wirkte arrogant mit seiner Entenarschfrisur.
,,Hey Yukiko!!! Ich habe auf dich schon gewartet! Echt jetzt!",lächelte Naruto, als ich neben ihm ankam
,,Wow,das ist lieb von dir Naruto, danke",grinste ich zurück.
,,Du bist bisschen spät",sagte Sakura.
,,Oh ja ähm sorry. Wo ist eigentlich Sensei Kakashi? ",kratzte ich mich und guckte mich um.
Wir warteten schon wieder seit einer halben Stunde, als Sensei Kakashi endlich auftauchte und winkte: ,,Hey Leute, guten Morgen. Entschuldigung, ich bin zu spät. Ich hatte mich verlaufen.", und Sakura und Naruto ihn beschimpften.
Die erste Mission war, ein Foto von unserem Team machen zu lassen. Ein Mann wollte gerade ein Foto von Team 7 machen, aber Naruto und Sasuke stritten sich erneut. Natürlich konnte ich Naruto verstehen, aber es war ein unpassender Moment, als der Mann anfing zu zählen. Ich schloss sie beide schnell in meine Arme und der Mann machte ein Foto von uns. Das Foto sah am Ende etwas chaotisch, aber auch süß aus. Später danach hatten wir alle noch viele andere kleine Missionen. Zum Beispiel die Mission, das Unkraut in einem Garten zu entfernen, nur dass Naruto alle Pflanzen entfernt hat, Fische zu fangen, nur, dass Naruto vom Wasserfall gefallen ist, wenn Sasuke nicht gekommen wäre, und mit den Hunden Gassi gehen, nur dass Naruto musste den größten Hund mitnehmen. Der Tag war irgendwie lustig. Schließlich brach der dritte Tag an.
,,Naruto hier bei Punkt A"
,,Sasuke hier bei Punkt B"
,,Sakura hier bei Punk C"
,,Yukiko hier bei Punkt D"
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanfictionYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...