Yukikos Sicht:
Es war Morgen und ich öffnete etwas verschlafen meine Augen. Als ich aus dem Bett stieg, bemerkte ich kurz, dass mein Fenster offen war. Ich zuckte nur mit den Schultern und schloss das Fenster. Während ich meine Kleidung wechselte, dachte ich nach.
>>In der Nacht habe ich seltsamerweise von Sasuke geträumt...Ich hoffe nur, dass alles wieder etwas besser ist, was uns allen angeht<<, dachte ich noch kurz über gestern nach, als ich mir dann meine Schuhe vor der Haustür anzog.
Plötzlich hörte ich meine Türklingel und ein Klopfen an meiner Haustür.
>>Wer das wohl ist?<<, fragte ich und öffnete dann langsam die Tür.
Ich weitete meine Augen auf, als ich Sakura vor mir stehen weinen sah.
,,S-Sakura?Ist etwas passiert?",guckte ich besorgt.
,,Sasuke hat Konoha verlassen und geht zu Orochimaru",weinte Sakura nochmehr.
Ich traute meinen Ohren nicht ... Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich rannte einfach schnell los, während Sakura mir meinen Namen nachrief.
>>Tut er das um stärker zu werden? Um ihn besiegen zu können? Nein, nein, nein das ist der falsche Weg Sasuke!<<
Ich vor dem Hokage-Büro an und hämmerte an der Tür, bis Shizune sie öffnete. Ohne etwas zu sagen, warf Tsunade mir einen besorgten Blick zu und wurde dann wieder ernst.
,,Wenn es um Sasuke geht,solltest du dich bei Shikamaru melden...Er sucht nähmlich schon die Teilnehmer für die Mission. Wenn es schon zu voll ist...verbiete ich dir Sasuke zu suchen. Tut mir leid, Yukiko",sagte die Frau ruhig und ernst gleichzeitig.
Ich schüttelte nur den Kopf und rannte so schnell ich konnte zum Haupttor, wo ich wieder auf Sakura traf, die dort mit all den anderen Genins stand. Sie weinte immer noch und sah Naruto hoffnungsvoll an.
,,Kein Sorge, Sakura und Yukiko! Ich bringe Sasuke zurück!", versprach Naruto uns und lächelte uns an.
,,Nimmt mich bitte mit...", wollte ich Shikamaru dazu überreden.
,,Tut mir leid Yukiko...wir sind schon zu voll. Außerdem sind wir schon sehr spät dran, du würdest viel mehr Zeit brauchen", verschränkte Shikamaru die Arme.
„Nein, bitte!", rief ich ihnen nach, nachdem sie mir einen letzten Blick zugeworfen hatten und dann losliefen.
„Yukiko, mach dir keine Sorgen, er kommt zurück.", lächelte Sakura traurig und wischte sich ein paar Tränen weg.
Ich ging nur langsam still von ihr davon, während ich auf dem Boden schaute. All die Erinnerungen kamen kurz in mir hoch und sogar die Erinnerungen daran, als wir mit Itachi Verstecken gespielt haben. Ich schüttelte den Kopf und schaute weiter wieder nach vorne und rannte diesmal los.
>>Ich mache lieber etwas, als zu hoffen und zu warten! Ich will nicht nichts tun! Tut mir leid, Lady Hokage, aber ich werde ihn suchen gehen!<<, war ich wieder zurück in meiner Wohnung, um wichtige Sachen zu packen.
Kunai, Shuriken, Briefbomben und Schriftrollen passten schon. Danach war ich ohne dass jemand es bemerkte aus dem Dorf gegangen, um den anderen zu folgen und einzuholen.
>>Wie weit sie wohl schon gekommen sind?<<
Ich sprintete so schnell ich konnte und folgte ihren Spuren, bis ich einige Anzeichen von Kämpfen entdeckte. Ich rannte weiter voraus und entdeckte kurz Shikamaru und Temari, aber ohne dass sie mich bemerkten, sprintete ich an ihnen vorbei. Als nächstes in meinem Sprint sah ich Gaara und Lee, die wohl einen Kampf gewonnen hatten. Beide bemerkten mich und als Lee etwas sagen wollte, hielt Gaara ihn daran und sie ließen mich weitergehen. Ich fühlte mich wie ein totaler Idiot und meine Brust begann vom Laufen zu schmerzen, aber das war mir egal.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanfictionYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...