ROAD TO NINJA (BONUS KAPITEL)

1.6K 58 5
                                    

(DIESES KAPITEL IST EIN BONUS KAPITEL UND WIE IHR SEHT GEHT ES UM ROAD TO NINJA, NUR DASS YUKIKO DA AUCH VORKOMMT. ALSO WENN IHR NOCH NICHT DEN FILM GESEHEN HABT KÖNNT IHR EUCH DEN FIM NOCH ANSCHAUEN. ICH HABE EINIGE TAGE GEBRAUCHT. ES IST EIN KURZER EINBLICK IN ROAD TO NINJA)

----------------------------------------------------
Narutos Sicht:

Sakura greifte ebenfalls an, nur dass ihr Angriff durch ihm hindurch ging und der Boden jetzt zerstört war.

,,Ich werde es nicht zulassen, dass du unserem Dorf etwas antust",grollte Sakura Madara an, während ich mich Angriff bereit machte.

,,Das plane ich auch nicht. Wie auch immer",warf Madara plötzlich eine Kugel in die Luft.

,,Verdammt!...Was hast du-?",rief ich, als die Kugel sehr hell aufleuchtete und das Licht mich und Sakura blendete.

Plötzlich war das Licht weg und schon fragte ich mich:,,Was war das für ein Licht?"

,,Dieser Bastard! Wo ist er hingegangen?",schaute ich mich wütend um.

,,Er versteckt sich vielleicht in der Nähe. Wir müssen den Anderen Bescheid geben", fasste Sakura meine Schulter und schon fingen wir an aus dem Spielplatz zu rennen.

Wir entdeckten plötzlich Hinatas und Kibas Team, doch sie sahen irgendwie anders aus.

>>Warum trägt Hinata ein-...uhm egal...Und warum sieht Kiba so komisch aus...?<<, fragte ich mich kurz aber wischte meine Gedanken schnell weg.

,,Hey,was habt ihr vor?",fragte Kiba uns zu.

,,Hey Leute. Gutes Timing! ",rief ich.

,, Wir haben ein Problem.Madara ist hier",erklärte Sakura schnell.

Alle Drei schauten uns nur verwirrt an.

,,Hey,hört ihr uns zu?",fragte ich dann Kiba.

,,Ich höre. Was ist dieses ,,Madara"? Irgendeine Krankheit?",fragte mich Kiba, während er sich kratzte.

,,Verdammt! Wir haben keine Zeit für deine Albernheiten! ",rief ich verärgert.

,,Wie ich sagte ich weiß nich- Autsch!",wurde Kiba plötzlich von Akamaru abgeschnitten, der seinen Hintern biss.

,, Woah!", erschrack ich mich.

>>A-Akamaru beißt Kiba!?<<

,,Akamaru? Was zum Teufel machst du denn hier. Akamaru ? Bei jeder Gelegenheit beißt du mir in den Arsch. Weißt du ich mag es nicht, dich in meiner Nähe zu haben",sagte Kiba verärgert, während ich und Sakura geschockt schauten.

,,Hast du etwa Streit mit Akamaru, oder so? ",fragte ich Kiba, nachdem Akamaru weg lief.

,,Was meinst du ? Er ist doch immer so. Tss ich wünschte ich wäre als Katzenbesitzer auf Die Welt gekommen ",tat Kiba so als wäre er eine Katze.

,,Katze? "

,,Das ist,weil Kiba ein begeisterter Katzenfan ist ", erklärte Shino.

,,Also, was macht ihr zwei denn hier? Sagt mir nicht ihr habt ein Date.",sagte Hinata grummelig.

,,Natürlich nicht! Was ist bloß in dich gefahren, Hinata?",sagte Sakura verlegen.

Plötzlich ging Hinata näher an Sakura ran, während sie ihr etwas im Ohr flüsterte und ihr Byakugan aktivierte.

,,Raus mit der Sprache,was habt ihr gemacht!? ",brüllte sie plötzlich und sprang dabei zurück.
,,W-Was ",stotterte Sakura ängstlich

,,Hey, was soll das? Beruhige dich. ",nahm ich Sakura in Schutz und schaute Hinata an.

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt