Kapitel 23

270 9 0
                                    

Yukikos Sicht:

Plötzlich, nachdem Naruto eine Erklärung abgegeben hatte, wurde er von Schlangen auf einen Baum gestoßen, während ich von anderen Schlangen an einen Baum genagelt wurde.

>>Scheiße!<<

Als Naruto ohnmächtig zu Boden fiel, zog ich schnell einen Arm aus all den Schlangen, die mich festhielten und leicht zerdrückten, und warf ein Kunai, das sich an Narutos Kleidung klammerte, auf den Baum. Während ich versuchte, mich zu befreien, sah ich Sasuke beim Kampf zu, der unseren Feind sofort ohne zu zögern angriff. Nachdem ich mich befreien konnte, aktivierte ich erneut mein Sharingan und sah plötzlich, wie sich der Hals des Gegners verlängerte. Ich erkannte schnell die Bewegungen, als er auf Sasuke zustürmte. Schnell teleportiere ich mich vor Sasuke und schlitzte ihm mit meinem Kunai die Kehle auf, während Sakura neben Sasuke stand und traumatisiert und überrascht aussah. Plötzlich schlüpfte aus dem Körper dieses ekelhaften Typen ein neugeborenes Ich.

,,Das war knapp. Hahahaha", lachte der Typ wie ein Psychopath.

Schlangen griffen mich schnell wieder an.

Ich wich mit aller Mühe aus, bis ich Sakura schreien hörte: ,,Yukiko! Hilf Sasuke!",und Sasuke sehr laut aufschreien sah.

Mir kamen sehr viele große Sorgen in dem Moment, wo ich nicht aufgepasst hatte hoch. Abrupt stieß mich eine Schlange gegen einem Baum so stark, dass langsam alles um mich herum anfing schwarz zu werden. Ich hörte nur noch Sakura weinen, während ich runter fiel.

>>Habe ich versagt-...?<<

Langsam öffnete ich meine Augen wieder. Ich war wach und sah Naruto neben mir pennen. Ich fragte mich wo ich eigentlich mit ihm war, während Sonnenstrahlen auf mich schienen und ich plötzlich bekannte Stimmen von draußen hörte. Also stand ich auf, hatte aber leichte Kopfschmerzen. Ich unterdrückte sie. Mir war es wichtig zu wissen, was da draußen war. Ich ging langsam bewaffnet nach draußen und erkannte zwei verschiedene Teams und Sasuke Sakura.

>>Huh? Sakura mit kurzen Haaren?<<, stand ich da, bis alle mich bemerkten.

,,Was ist passiert, Leute?",fragte ich und beschloss zu Sasuke und Sakura direkt zu gehen.

Sakura klärte mich kurz auf und erzählte, dass die anderen Teams hier zu Hilfe waren, während ich erstaunt guckte. Eine andere Tatsache war außerdem, dass sie uns drei hier hergeschleppt und beschützt hatte.

,,Wow-...",wusste ich erstmal nicht was ich sagen sollte, aber musste dann lächeln.

,,Ich bin echt stolz auf dich, Sakura",lächelte ich sie an, während sie glücklich schaute.

,,Sakura? Kommst du bitte?", rief Ino und rief ihr zu, damit ihre Haare wieder perfekt in Form kamen.

Sakura ging zu Ino und ich sah Sasuke an, der mich ebenfalls ansah.

,,Hey, ähm...Bist du nicht der Typ, dem ich eine Backpfeife verpasst habe, hehe?", kratzte ich mich.

Er sah dann genervt weg.

„Hey, äh, Entschuldigung ... Ich war äh, sauer und frustriert ... Es tut mir wirklich leid. Ich mag es nicht Menschen, die mir nahe stehen zu verletzen. Wie geht es dir außerdem?", sagte ich besorgt, aber bekam keine Antwort.

,,Ich sagte, es tut mir leid! Ich meine es ernst!", sagte ich dann deutlicher noch einmal.

,,Ich brauche keinen Mitleid"

Ich seufzte nur, nahm sein Gesicht in meinen Händen, wo ich ihn geschlagen hatte, was ihn erröten ließ. Er starrte ihr in den Augen.

,,Sorry, dass das alles passiert ist. Ich hätte-", sagte ich ernst und schaute ihm in den Augen.

,,Uh uhm...Ngh-...Du Idiot!", schubste er mich weg und schaute dabei weg.

,,Autsch, selber Idiot!", rieb ich mich am Hinterkopf als ich zurückfiel und schmollte.

Sasukes Sicht:

>>Wie kann sie es wagen mich zu berühren? Was ist das für ein seltsames Gefühl. Ich spüre Wärme auf meinem Gesicht. Kann es sein, dass ich die ganze Zeit verlie-? Erklärt es das? Nein, so kann ich nicht denken. Ich verstehe es nicht. Wie wird man dieses Gefühl los? Was bedeutet es überhaupt wirklich? Ist es wirklich so wie Itachi damals gesagt hatte? "Für Liebe gibt es kein Heilmittel". Warum habe ich überhaupt diese jämmerlichen Gedanken?! Sie ist so eine Nervensäge tss<<

Als ich kurz zu Sakura und Ino schaute, explodierten sie nur vor Wut und warfen Yukiko giftige Blicke zu, doch plötzlich hörten wir alle Naruto diesen Idioten etwas im Schlaf herumschreien.



>>Bestimmt spielt er in seinen Träumen den Helden<<, dachte ich, als Shikamaru und Choji mit einem Stock zu Naruto gingen.

>>Ich frage mich allerdings...was dieses Ding an meinem Nacken noch so machen könnte<<

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt