Kapitel 37

2K 76 13
                                    

Sakura, Sai, Yamato und Naruto schauten nach oben und standen wie gefroren da, während ich weiter auf sie zu rannte. Das Licht von draußen blendete ein wenig meine Augen. Als ich  langsam draußen ins Licht vortrat  und mich neben Naruto stellte, stockte mir plötzlich der Atem nachdem ich ebenfalls nach oben sah. Ich spürte einen Stechen in meiner Brust. Der Typ nachdem wir alle so lange suchen und der uns verlassen hatte, stand da. Er schaute zu uns runter mit einem kalten Blick. Unser Freund. Mein Freund. Sasuke.

,,Sasuke...",sagte ich nur irritiert, genauso wie Naruto und Sakura ging.

,,Yukiko...",sprach er meinen Namen emotionslos aus.

Ich spürte Schmerz und Trauer, aber wusste dass ich ich jetzt zusammenreißen musste, weil es richtig gefährlich werden könnte.

Sasukes Sicht:

>> Yukiko ist...sie ist viel hübscher geworden...aber...ich kann ihr niemals wieder in die Augen schauen. Nicht nach allem...Sie steht mir außerdem nur im Weg. Sie bedeutet mir gar nichts. Dieser Kuss von damals war nur ein erbärmlicher Ausrutscher. Rache ist das einzige, was ich vollbringen muss...aber sie...sie...<<, dachte ich nach während wir uns wie eine Ewigkeit anstarrten.

Meine Sharingan-Augen wanderten, dann  zu ihrem Arm, wo ich eine Wunde erkannte. Ihr Stoffärmel war zerrissen und verbrannt.

>>Sie ist verletzt...?<<

Plötzlich schrie Naruto:,, Beantworte mir eine Frage! Warum hast du mich damals nicht besiegt! Sag schon Sasuke!!!"

,,Das geht dich nichts an", sagte ich und teleportierte mich schnell vor Yukiko, während ich alle anderen ignorierte.

Yukikos Sicht:

Er stand auf einmal vor mir und packte nach meinem Kinn , damit ich ihm Augen sehen konnte.

>> Seine Fähigkeiten...Er ist viel schneller als zuvor...<<

,,Wer war das?", deutete er mit seinen Augen auf meinen Arm.

Während er seinen strengen Blick behielt, antwortete ich nicht und stand stumm da. Ich biss mir auf die Lippen.

,,Ich war das...",antwortete Naruto schuldbewusst für mich.

Plötzlich stand Sasuke vor Naruto und sagte:,, Diesmal werde ich nicht zögern. Weißt du, du nervst mich. Itachi hatte mir Mal etwas erzählt was ich gebrauchen könnte, also töte ich dich jetzt "

Er zuckte schnell sein Katana heraus und gerade als er ihn damit erstechen wollte und ich etwas dagegen tun wollte, kam Sai mir zum Glück Sai zuvor. Er hielt Sasuke am Arm fest. Sasuke stieß ihn nur mit seinem Ellbogen weg, bis Sakura plötzlich wütend auf ihn mit Tränen zurannte. Ich sah wie er sein Chidori plötzlich auf das Schwert ausbreitete und Sakura damit treffen wollte. Ich aktivierte mein Byaku-Sharingan und wollte den Chakrapunkt an seinem Arm blockieren, doch selbst, als er vom Aktivieren und meiner neuen Fähigkeiten überrascht wurde, wich er mir aus und griff nach meinem Handgelenk. Er starrte mich böse an, während er mein Handgelenk drückte.

,,Sasuke!", schrie Naruto und wollte genauso wie unser Gruppenführer mit seinem Holzversteck einen Angriff starten, doch plötzlich hörte man oben jemanden vortreten. Eine sehr bekannte Stimme fing an zu sprechen.

,, Wie süß da sehen sich die zwei Geliebten wieder",sagte Orochimaru grinsend.

Ich schaute nur verwirrt kurz zu Sasuke hoch, der immernoch mein Gelenk festhielt. Sasuke sah nur kalt zu mir runter. Als ich dann wieder zu Orochimaru schaute, erkannte ich Kabuto hinter ihm erscheinen. Ich schaute ihn böse an.

,,Ach, Kabuto hattest du nicht versucht sie zu entführen? Ach wie schade, dass dieser Versuch schieflief ",lachte Orochimaru ,während Sasuke ihm einen verwirrten sowie bösen Blick zuwarf.

Ich guckte beide feindselig an, doch als ich meinen Blick auf Sakura und die anderen richtete, sahen alle anderen mich schockiert an.

,,Entführung...? Wann?", sagte Naruto etwas schockiert.

,,Geliebten?", fielen Sakura einige Tränen runter.

,, Nein Sakura, es-"

,,Ach Yukiko hat euch noch nichts erzählt? Dabei weiß doch schon die liebe Tsunade und andere Konoha-Shinobis davon Bescheid. Sie hat euch also nichts erzählt? Sie hat also nicht erzählt, dass Sasuke und sie einen Kuss hatten und Kabuto sie versucht hat zu entführen? Das hat sie euch nicht erzählt?",fragte Orochimaru provozierend, während Kabuto mir ein dreckiges Grinsen schenkte.

>>Woher weiß er vom Kuss? Durch das Fluchmal?<<, dachte ich nach, während Sasuke der größer gewachsen war zu mir emotionslos runter schaute.

Ich guckte wieder zu Sakura und sah wie sie weinend auf den Knien fiel.

,,Ich habe dir vertraut, Yukiko. Ich liebe ihn...Wie kannst du mir das antun?",weinte Sakura.

,, Sakura...", schaute Naruto zu ihr runter und dann wieder zu mir.

In diesem Moment wusste ich einfach nicht, was ich tun oder sagen sollte. Ich fühlte mich schuldig aber auch verwirrt.

,,Oh ist etwas passiert?",grinste Kabuto nur weiter herum.

Als ich mich dann vom Griff losreißen wollte, packte Sasuke plötzlich nach meinem anderen linken Unterarm und aktivierte sein Sharingan. Ich sah ihm aus Versehen in seinem Sharingan mit drei Tomoen und schon wurde ich in einem Genjutsu befördert. Plötzlich lag ich auf einer Schneewiese mit offenen Haaren und Kimino, während es auf mir schneite.

,, Nein...", flüsterte ich im Genjutsu, während ich mir Sorgen darum machte, was mit meinem Körper passieren würde.

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt