Kapitel 34

2K 68 3
                                    

Yukikos Sicht:

Nachdem Naruto alle seine Freunde und Bekannte wieder getroffen hatte und sogar Sensei Kakashi einen neuen Band vom Flirtparadies geschenkt hat, waren wir drei von Team 7 nun unterwegs zum Trainingsplatz. Sensei Kakashi, Jiraiya und Sensei Tsunade wollten uns nämlich testen. Als wir endlich ankamem warteten sie vorne auf uns.

>>Sensei Kakashi mal nicht zu spät ist?<<

,,Jetzt bin ich mal gespannt ",rief Tsunade uns zu bevor sie mit Jiraiya hinter den Bäumen verschwand.

Kakashi hielt uns plötzlich 2 Glöckchen vor und schon guckten wir drei überrascht.

>>Wie damals!<<

,,Die Regeln kennt ihr ja. Es ist alles erlaubt, aber ihr müsst mir die Glöckchen vor dem Sonnenaufgang abnehmen. Viel Glück. ",lächelte Sensei Kakashi.

Er verschwand hinter den Baumkronen und wir stürmten ihm hinterher. Dabei zeigten wir was das Training von 3 Jahren uns so gebracht hatte. Ich und Sakura konnten zum Beispiel den Bodem zerschmetterten, dank Sensei Tsunades Training. Mein Sharingan hatte sich nicht mit einem weiteren Tomoe weiter entwickelt, aber es stellte sich heraus, dass ich sowas wie eine Mischung aus Sharingan und Byakugan irgendwie mit meinen Augen aktivieren konnte, wo die Pupille grau-weiß aufleuchtete. Das mit dem Byaku-Sharingan fanden wir noch bevor Naruto auf Reise ging und nachdem Sasuke verschwand auf einer Mission heraus. Seitdem trainiere ich auch mit Hinata und Neji. Was dieses Ketten-Jutsu anging, kam es nicht mehr seit dem Fall bei den Chunin-Prüfungen zum Vorschein. Jedenfalls war Naruto in seinen Fähigkeiten deutlich besser geworden. Wir alle hatten uns sehr gut weiterentwickelt, aber besonders auch Sakura. Sie beherrschte nun auch Medizin-Jutsus, worin sie besser als ich war und war auch super stark.

Nach einer Weile versuchten wir immernoch ihm die Glöckchen ab zuschnappen, aber es klappte einfach nicht. Es war schon dunkel und bald konnte die Sonne jeden Moment aufgehen. Ich packte Naruto und Sakura und zog sie hinter einem Baum.

,,Wir brauchen einen Plan.Wir kommen nicht weiter, wenn wir wie verrückt auf ihn zu rennen. Wir müssen irgendeine Schwäche finden"

,,Aber wie? Es kommt mir vor als hätte er keine"

Nach langer Überlegung flüster-schreite Naruto:,,Ich hab's!"

Naruto erklärte uns seinen Plan und wie es aussah war es ein richtig guter Plan. Wir willigten ein und schon erschaffte Naruto einen Doppelgänger, der genau wie ich aussah. Ich aktivierte mein Byaku-Sharingan und suchte mit Naruto und Sakura vorsichtig nach Sensei Kakashi, gefolgt von dem Doppelgänger. Wir sprangen alle leise von Baum zu Baum und fanden ihn endlich. Er ruhte sich unten an einem Baum aus. Naruto nickte mir zu und schon sprang ich auf dem Baum wo sich Kakashi ausruhte.

>>Hoffentlich bemerkt er mich nicht.<<, hoffte ich.

Von oben sah ich wie Naruto und Sakura mit dem Doppelgänger zu Kakashi sprangen und Kakashi sich schnell Kampfposition begab.

,,Jetzt Naruto!",schrie Sakura.

,,Hör zu Sensei Kakashi! Ich weiß wie das Flirtparadies endet!",rief Naruto Sensei Kakashi zu.

,,Nein, nein!"

,,Der Held dieser Geschichte stirbt am Ende!"

,,Sei still!Ich will es nicht hören!",schrie Sensei Kakashi und hielt sich die Ohren zu.

>>Das ist mein Zeichen.<<

So schnell wie möglich rannte ich den Baum hinunter, schnappte mir die Glöckchen, die an seinem Gürtel befestigt waren und warf die Glöckchen Naruto und Sakura schnell zu. Als der Doppelgänger verschwand guckte der Sensei Kakashi so als hätte er einen Geist gesehen. Dann kamen auch Tsunade und Jiraiya aus ihrem Versteck heraus.

,,Nicht schlecht. Ich war unaufmerksam und das habt ihr gut ausgenutzt",lobte uns Sensei Kakashi.

,,Übrigens habe ich das Buch nicht gelesen. Keine Sorge. Beim ersten Satz war mir schon langweilig ",lachte Naruto, wodurch Kakashi erleichtert ausatmete.

,,Hey!",schrie Jiraiya wütend und verpasste Naruto wütend eine Kopfnuss, weil er natürlich der Autor war.

,,Au!"

,,Tsunade und Jiraiya ihr habt Yukiko und Sakura und Naruto wirklich gut trainiert. Ich bin beeindruckt."

,, Beide sind ja auch gute Schülerinnen. Obwohl wenn ich daran denke, ist Sakura im lernen von Medizinwissen viel besser ausgestattet. Yukiko hast du überhaupt die Seiten nachgeholt, die ich dir gesagt habe?", zeigte Tsunade auf mich und guckte streng.

,, Werd ich noch!", lächelte ich nervös.

,, Das hoff ich auch Mal! Und wenn nicht, ist die nächste Mission für dich gestrichen", gab sie mir einen kleinen Schlag auf dem Kopf.

>>Als ob. Dabei konnte ich schon als Kind Medizin-Jutsus anwenden, die ich von meiner Mutter gelernt hatte. Bei ihr war es so viel einfacher erklärt und dort gab es nicht Fachbegriffe wie ,, Hämatom". Ach, aber ich muss mich trotzdem damit abgeben, wenn ich eine superdupa starke Konoichi werden möchte. Wenigstens ist meine Chakra-Kontrolle gut<<, dachte ich mir kurz, während die Sonne langsam aufging.

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt