,,Hab ich etwa meinen Namen gehört? Ich bin kurz noch hier, wenn du mich brauchst."
Überrascht drehte ich mich um und sah Sensei Kakashi mit seinem Buch ganz gechillt oben auf einem Baum sitzen.
,,Hö? Wie lange sind Sie schon hier?",fragte ich verwundert.
,,Die ganze Zeit, aber nur als Doppelgänger. Ich habe außerdem Naruto bereits einen Lehrer zugeteilt. Was wolltest du mich fragen?", guckte der Sensei zu mir runter.
,,Ja, äh! Könnten sie mich trainieren? Ich will etwas neues lernen! Vielleicht auch etwas was das Sharingan angeht? Ich kann schon mit dem Sharingan Objekte sehen, die sich mit hoher Geschwindigkeit bewegen, aber man kann doch auch Bewegungsabläufe kopieren, wie sie es beim Kampf gegen Zabuza getan hatten",fragte ich.
,, Hm, ja das stimmt. Was die Weiterentwicklung deines Sharingans angeht, kann ich dort nicht wirklich viel helfen, weil meistens die Fähigkeiten während eines Kampfes zum Vorschein kommen. Naja ich könnte dir noch mehr übers Sharingan erzählen, aber wir wollen doch nicht die Zeit verschwenden. Ich trainiere schon mit Sasuke auf dem Hügel, aber ich denke mir macht es wirklich nichts aus wenn ich dich mit meinem Doppelgänger trainiere." ,erklärte Kakashi.
,,Hö? Wirklich? Warte, ist das nicht unfair gegenüber Naruto?"
,,Naruto kommt schon mit einem viel besseren Lehrer klar. Komm mit gehen wir zu einem Fluss. Wir trainieren das Laufen auf dem Wasser ", lächelte er mit seinen Augen.
,,Aha danke! Warte, hab ich gerade richtig gehört?", steckte ich einen Finger ins Ohr.
,,Jup, das hast du"
,, Aha, dann gehen wir los!", rannte ich los in Richtung Fluss.
Als wir am Fluss ankamen, erklärte Sensei Kakashi, dass ich genau wie beim Gehen auf Bäume Chakra in meine Füße laden musste. Er hatte es mir einmal vorgeführt und als ich es ausprobierte, war es wirklich nicht so einfach, wie es aussah. Ich fiel immer wieder ins Wasser, gab aber nicht auf. Um Naruto, Sasuke und die anderen zu beschützen und dazu noch die beste Konoichi zu werden, durfte ich niemals überhaupt aufgeben! Das war mein Ninja-Pfad!
Während Kakashis Doppelgänger ein Buch las, stand ich nass vor dem Fluss.
„Versuch 540!", ging ich zurück auf das Wasser, das eine leichte Strömung hatte.
Dann blinzelte ich zweimal, als ich plötzlich wirklich auf dem Wasser stand.
Ich rief vor Freude: „Sensei Kakashi! Gucken Sie Mal", und freute mich zu früh und fiel zurück ins Wasser, als der Doppelgänger mich ansah.
Kakashis Doppelgängers Sicht:
Ich kicherte leise. Sie erinnerte mich wirklich an Obito und Rin. Sie hatte überraschenderweise fast die gleiche Gesichtsstruktur wie Rin, war aber im Charakter Obito ähnlicher. Ein ungeschicktes, sensibles und enthusiastisches Mädchen. War sie vielleicht so etwas wie eine Reinkarnation? Aber ich durfte nicht so denken. Sie war nur ein normales Mädchen aus Konoha, dass den Traum verfolgte eine tolle Konoichi zu werden. Ihr Vater Taro Uchiha, der ein Mitglied des Uchiha-Clans war, verschwand auf unerklärliche Weise. Was bekannt war, war, dass er, obwohl er mit dem Namen Uchiha geboren, das Blut des Uzumaki-Clans, Senju-Clans und des Hyuuga-Clans in sich trug. Er hatte ein Byakugan und am anderen Auge ein Sharingan. Zusammen mit Yukikos Mutter, die eine reine Takahashi ist, würde dies bedeuten, dass Yukiko eine Blutmischung aus 5 verschiedenen Clans war. Sie wurde genauso wie Naruto von anderen verachtet, obwohl sie gar nichts dafür konnte. Die Leute hatten Angst vor ihr, obwohl sie so ein warmherziges Mädchen war.
,,Sensei Kakashi? Wenn ich das erledigt habe, könnten sie mir ein super dupa starkes Jutsu beibringen", rief sie mir dann zu.
,,Mal schauen. Erst musst du, aber das hier meistern", schlug ich mein Buch zu und dachte kurz nochmal nach.
>>Chidori...Ich bringe es Sasuke gerade bei, aber Yukiko könnte ich es unmöglich beibringen. Es hat seine persönlichen Gründe. Vielleicht schicke ich sie einfach zu Jiraiya, der gerade Naruto trainiert. Aber ich muss auch bedenken, dass er obwohl er mein Lieblingsautor ist, vielleicht nicht so gut für sie gedacht ist.<<
Plötzlich bemerkte ich, wie meinem anderen Ich langsam das Chakra ausging.
>>Ich muss mich wohl jetzt auflösen<<
Ich hob die Hand und rief:,, Du Yukiko, ich löse mich gleich auf. Trainier dann schön weiter"
,,Warte was? Sensei Kakashi-", schaute sie zu mir, aber ich löste mich schon in Rauch auf.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
أدب الهواةYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...