Kapitel 43

1.7K 65 7
                                    

Narutos Sicht:

Es war morgen und ich hörte ein lautes Klopfen an meiner Tür. Verschlafen stieg ich mit meinem Kissen aus meinem Bett und öffnete die Tür.

,,Sakura, heute ist unser freier Tag. Du musst mal lernen, dich zu entspannen. Warum bist du überhaupt so früh auf? ",fragte ich verschlafen Sakura die mich genervt ansah.

,, Du Idiot, Lady Tsunade möchte uns sehen!!!",schrie sie mich an.

Yukikos Sicht:

Wir waren beim Nordversteck angekommen und liefen gerade durch einem Gang, bis wir auf mehreren Gängen stießen.

,,Karin wo müssen wir lang?"

,,Hierlang"

Ich und Suigetsu liefen voran, doch plötzlich waren Karin und Sasuke plötzlich verschwunden. Es schien so als hätte Karin uns ausgetrickst um mehr allein mit Sasuke zu sein.

,,Ich wusste es",sagte Suigetsu und fing an zu motzen.

,,Komm mit"

Nachdem wir ankamen sahen wir, wie ein Monstrum mit einem aktiviertem Fluchmal Sasuke hinterher rannte.

>>Ist das dieser Juugo?<<

Suigetsu zückte sein Schwert und wehrte den Angriff von ihn ab. Gerade als Juugo und Suigetsu gegenseitig einen Angriff starten wollten, wurden beide plötzlich von Sasuke mit Schlangen festgehalten. Er ließ die Schlangen zurück und schon gehen Suigetsu und Juugo einen Schritt zurück. Auf einmal guckte dieser Juugo ängstlich und verwirrte.

,, Ist mit dir alles o-?", wollte ich fragen.

,, Ah!!!"

Er schrie vor sich hin, rannte zu einer Zelle und sperrte sich ein.

,,Bitte komm raus",seufzte Sasuke.

Juugos Sicht:

,, Ich w-will einfach in Ruhe gelassen werden !!! Wenn ihr hier bleibt, w- werdet ihr auch sterben. ", erklärte ich mit zitternden Stimme.

>>Nur Kimimaro kann mich kontrollieren...<<

,, Es ist mir egal. Ich kann dich unter Kontrolle halten ", sagte dieser Junge.

,, Ohne Kimimaro werde ich nicht gehen ",erklärte ich weiter.

,, Kimimaro? Ist das ein Freund Von dir? ", hörte ich ein Mädchen an der Tür.

,, Ich kann deine Angst verstehen, dass du Angst hast andere zu verletzen. Und als beste Lösung siehst du wohl an dich einzusperren und zu isolieren nicht wahr? Aber fühlst du dich dann nicht ganz einsam? Willst du dein Leben wirklich so verbringen? Das ist traurig", sagte das Mädchen vor der Zelle.

Ich schwieg und dachte darüber nach. Tatsächlich fühlte ich mich so. Ich hörte ein kurzes genervtes flüstern.

Dann hörte ich wieder die Stimme vom Jungen.

,, Juugo, Kimimaro ist für mich gestorben. Er ist nicht mehr hier. Ich heiße Sasuke Uchiha"

>>Sasuke...Uchiha...Ich erinnere mich. Kimimaro hatte ihn erwähnt<<

Yukikos Sicht:

Etwas später standen wir alle nun draußen und hörten Sasuke zu.

,,Ich habe dieses Team zusammen gestellt um ein Ziel zu erreichen, das ich schon lange vor Augen habe. Ich möchte Itachi Uchiha töten.",erklärte Sasuke.

Er fragte jeden ab, ob sie einverstanden wären mitzukommen. Während Suigetsu und Karin sich im Hintergrund mal wieder stritten, wandte Sasuke seinen Kopf zu mir.

,,Was ist mit dir?"

>> Was mach ich hier? Anfangs bin ich mitgegangen weil ich Sasuke der für 3 Jahre verschollen war nicht alleine lassen wollte. Doch nun wenn ich darüber nachdenke...was will ich? Ich bin nicht von Rache geblendet aber kann den Personen die uns das angetan haben auch nicht verzeihen. Ich möchte Informationen über Akatsuki kriegen und herausfinden wer dieser maskierte Mann war...und es würde tatsächlich nicht schaden wenn Sasuke Itachi tötet...Ich meine...er hat es doch verdient...oder nicht? Ich möchte das Richtige tun und diese Sache hinter mir lassen<<

,,Ich habe auch ein Ziel. Ich möchte Informationen über Akatsuki bekommen und ich helfe dir...Rache an Itachi zu nehmen...Ich gehe mit...",sagte ich.

Sasuke nickte nur gelassen und behielt immer noch diesen kalten Blick.

,,Wie kann diese hässliche Puppe mit uns kommen?Die will sich doch nur an Sasuke ran machen!",meckerte Karin plötzlich herum.

,, Hey! Das ist gemein und ich bin nicht hässlich. Jeder ist auf seiner eigenen Art und Weise hübsch", schmollte ich.

,, Ach Karin gib doch einfach zu das du eifersüchtig bist", lachte Suigetsu.

,, Was!"

,, Seid beide still ihr nervt", sagte Sasuke genervt

Während dessen im Hokagebüro :

Narutos Sicht:

,,Orochimaru ist tot? Warum ist er dann nicht zurück gekommen und was ist mit Yukiko?",fragte ich überrascht und klatschte meine Hand dann auf dem Tisch.

,,Er beabsichtigt, sich dem Akatsuki zu nähern, um seinen Bruder Itachi zu töten.",erklärte der kauzige Bergeremit.

,, Und was mit Yukiko passiert ist wissen wir nicht. Es besteht aber die Vermutung, dass sie Sasuke angeschlossen hat",sagte Oma Tsunade mit einer ernsten Miene.

Ich und Sakura schwiegen für einen Moment.

Erzähler Sicht:

Einpaar Tage später, war Konoha auf der Suche nach Itachi Uchiha und Team Hebi.  Ein Akatsuki Mitglied Namens Deidara ,der schon den Sanbi mit seinem neuen Partner Tobi versiegelt hatte, erfuhr, dass Orochimaru von Sasuke Uchiha getötet worden ist. Deidara, der Orochimaru explodieren lassen wollte, machte es sich zum Ziel Rache an Sasuke Uchiha zu nehmen und nahm den ehemaligen Rekrut Tobi mit.  Sasuke Uchiha und sein Team waren davor noch bei der Katzen Oma und nun suchten Karin, Suigetsu und Juugo in einem bestimmten Dorf nach Informationen über Akatsuki.  Yukiko wollte mit um nach Informationen zu suchen, aber Sasuke bestand darauf, dass sie bei ihm bleibt. Als Team Hebi von Konoha erfuhr, taten sie alles daran ihre Spuren zu verwischen und die Ninja- Hunde zu verwirren, was auch geklappt hatte. Yukiko Takahashi überlegte sich immer noch ob sie die richtige Entscheidung getroffen hatte und lief bei Sasuke.

Doch plötzlich stand jemand unbekanntes hinter ihnen.

Yukikos Sicht:

Ich bemerkte einige Geräusche hinter uns und bevor ich reagieren konnte, sagte Sasuke in einem gut hörendem Ton:,, Zeig dich. Wer bist du?"

Mir stockte der Atem, denn eine Gestalt mit einem Akatsuki-Umhang und einer Maske trat hervor.

>>Das ist doch dieser Maskierte...<<, durchströmten mich Flashbacks und ich bemerkte was für eine Wut und Schmerz festsaßen, die ich weg verdrängt hatte.

,,Du bist also Sasuke, oder? Siehst genau wie Itachi aus hihi",sagte dieser Typ mit kindischer Stimme.

>>Mir ist egal, wie er sich benimmt. Es ist einfach nur mehr provozierend. Dieser Kerl hat meine Mutter umgebracht!<<

Sasukes Sicht:

>>Er weiß also etwas von Itachi... <<

,, Yukiko-", wollte ich sagen, doch als ich zu ihr schaute, sah ich wie wütend sie schaute, sie ihre Hand zu einer Faust ballte und ihr Kekkei genkai aktivierte.

,, Du...!", knurrte sie

>>Ist das etwa...?<<, blickte ich ernst zurück zum Typen.

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt