Kapitel 27

282 12 3
                                    

Vier Wochen waren bereits vergangen. Ich hatte von Sensei Kurenai etwas mehr über Genjutsu gelernt, von Sensei Asuma gelernt, wie man Chakra in einer Waffe fließen lässt, und mit Sensei Gai Taijutsu trainiert, was bisschen anstrengend war. Ich war froh, dass die mich aufgenommen hatten, wobei die restlichen Jonin mich abgewiesen hatten. Viele Menschen hatten sich auf den Tribünen der Chunin-Arena versammelt. Alle jubelten. Nach Narutos Kampf gegen Neji war ich sehr erstaunt und gleichzeitig glücklich für Naruto. Es war ein harter Kampf für ihn und ebenso hatte er auch Neji eine Lektion erteilt. Als ich an der Reihe war, musste ich plötzlich gegen einen Ersatzvertreter kämpfen, weil mein Gegner auf mysteriöse Weise verschwunden war. Mein Gegner, der nun vor mit stand war ein Chunin, der erst dieses Jahr Chunin wurde. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, also war ich sehr gespannt. Er dominierte das Wasserversteck, was bedeutete, dass ich mit meinem Feuerversteck nicht viel anfangen konnte. Als ich dann mein Sharingan aktivierte, passierte es einfach so, wie Kakashi es beschrieben hatte. Ich kopierte seine Bewegungen für ein weitere Jutsu und benutzte es gegen ihn. Als er überrascht zurückfiel, nutzte ich die Gelegenheit und rannte mit meinem Kunai auf ihn zu. Plötzlich sprang er wieder auf und es folgte ein Taijutsu-Kampf. Ich lud Chakra in mein Kunai und schlug seine Waffe weg. Gerade als ich kurz dachte, ich hätte ihn, duckte sich der Chunin plötzlich und machte eine Art Drehung, packte mich und knallte mich auf den Boden.

,,Yukiko!", hörte ich Naruto schreien.

Als er versuchte, mir das Kunai-Messer vors Gesicht zu halten, aktivierte ich schnell wieder mein Sharingan, nahm Blickkontakt mit ihm auf und versetzte ihn in ein Genjutsu, wo er plötzlich auf einer Art Blumenwiese lag und nicht mehr aufwachte . Ich schnappte nach Luft, stand auf und wischte das wenige Blut weg, das aus meiner Nase kam.

,,Gewinner: Yukiko Takahashi!"

>>Ich hab tatsächlich gewonnen. Ich hab es geschafft<<, freute ich mich innerlich, als Naruto mich anjubelte und plötzlich viele Leute anfingen zu klatschen.

>>Diese Leute klatschen sie etwa für mich...?<<, guckte ich überrascht aber schüttelte dann den Kopf.

Als nächstes war Sasuke an der Reihe, gegen Gaara zu kämpfen, aber das eigentliche Problem war, dass er nicht da war. Sasuke und Kakashi hatten die Zeit vergessen. Während der Kampf zwischen Shikamaru und Temari weiterging und der Kampf zum Glück für Gaara und Sasuke verschoben wurde, sagte ich Naruto, dass ich kurz nach ihnen suchen würde. Zuerst wollte er mit mir unbedingt mitkommen, aber als ihm dann klar wurde, dass jemand hier bleiben musste, falls der Kampf vorbei gehen würde, nickte er und sagte, ich mich wirklich beeilen müsse. Er wollte noch Zeit verschaffen und herum diskutieren, falls wir zu spät kämen. Und dann bin ich unbemerkt aus dem Stadion geschlüpft und so schnell ich konnte zum Hügel gerannt. Als Abkürzung rannte ich mit meinen Chakra-Füßen schnell nach oben, bis ich schließlich ankam und Sasuke und Kakashi entdeckte.

,,Yukiko, was-?", guckte Sasuke fraglich, als beide mich ebenfalls entdeckten und wurde plötzlich von mir abgeschnitten.

,,Keine Zeit! Kommt schnell, die Prüfung hat längst begonnen", lief ich zu ihm und zog ihn hinter mir her, während Kakashi uns hinterher lief.

Später waren wir pünktlich angekommen. Zum Glück hatte niemand gemerkt, dass ich kurz weg war. Der Kampf zwischen Shikamaru und Temari ist gerade zu Ende gegangen. Es sah so aus, als wäre Shikamaru wirklich der Gewinner. Ich ging zurück zu Naruto, der mich gerade fragen wollte, aber er sah es selbst. Sensei Kakashi und Sasuke standen in cooler Pose im Stadion.

Sasuke zeigte mit einem leichten grinsen auf Naruto und sagte:,, Hey Loser, ich werde auch gegen dich antreten"

,,Haha! Ich freue mich schon darauf! Echt jetzt!", grinste Naruto und zeigte die Faust .

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt