Kapitel 32

1.9K 65 9
                                    

Ich erzählte ihr die Wahrheit, dass ich versucht hatte ihn aufzuhalten und es natürlich nicht geschafft habe. Alles wurde detailliert gegeben, aber vom Kuss musste sie ja nicht wissen.

Zufrieden nickte die Sannin nur:,, Sowas soll nicht noch einmal vorkommen, alles klar?"

,, Ich würde es wieder tun, wenn es heißt ihn zurückzuholen"

Sie guckte mich verärgert and aber seufzte dann:,, Na schön, das kann ich wohl keinem von euch dreien abschlagen"

Ich nickte nur und in meinen Augenwinkel konnte ich sogar sehen, wie Shizune erleichtert die Luft auspustete.

,,Gibt es sonst noch etwas?",fragte die blondhaarige Frau mich dann.

,,Ja, ich habe da eine Frage. Kann ich ihre...Schülerin werden?",fragte ich etwas schüchtern, nachdem ich etwas überlegte, dass sie viel erfahrener in Medizin, einer der stärksten Konoichis , der nun den Titel Hokage trug war und einer der legendären Sanin war.

Ich hatte erwartet, dass der Hokage eine gewisse Verachtung für eine solche Bitte zeigen würde, aber stattdessen sah sie ein wenig überrascht und sah mich dann mit einem lächeln an.

,,Also gut, du willst es durchziehen. Ich sage nur, dass es ein sehr hartes Training wird, also mach dich bereit. Wir treffen uns 6:00 Uhr morgens am Trainingsplatz. Morgen. ",richtete sie den Finger auf mich.

,,Ich...Oh mein Gott wirklich!",breitete sich ein Lächeln auf mein Gesicht aus.

,,Ja ja. Aber es wird nicht einfach werden. Du darfst jetzt gehen",schüttelte Tsunade ihre Hand.

,, Ich werde mein bestes geben!", ging glücklich aus dem Hokageturm.

Da fiel mir plötzlich ein, dass Sakura mit mir noch etwas besprechen wollte. Also ging ich los um nach Sakura zu suchen.

Während dessen bei Tsunade und Shizune:

,,Habe ich es mir doch gedacht. Du bist bestimmt sehr glücklich deine zweite Schülerin nach mir zu haben",sagte Shizune kichernd.

,,Ach, rede doch keinen Unsinn. Vielleicht ist es bisschen Wahr. Übrigens ist sie auf einem guten Weg und könnte mich sogar übertreffen. ", schmunzelte Tsunade.

,,Findest du nicht, dass sie Rin Nohara vom Aussehen sehr ähnelt. Ich war mit ihr damals befreundet. Die Gesichtszüge sind sich sehr ähnlich", äußerte sich kurz Shizune.

,,Stimmt, aber sie ist nicht Rin. Sie ist sie selbst. Ich mag irgendwie das Mädchen. Keine Ahnung warum. ", murmelte Tsunade.

Yukikos Sicht:

Nach einer kurzen Weile entdeckte ich Sakura auf einer Bank herum sitzen. Sie bemerkte mich und winkte mir zu, damit ich zu ihr rüber komme. Ich ging zu ihr rüber und setzte mich auf die Bank.

,,Du wolltest mit mir sprechen?",guckte ich Sakura an.

Sie zögerte einbisschen und fing dann an zu sprechen: ,,Ja. Ich habe da eine Frage...Magst du Sasuke?"

,,Ja, schon. Er ist mein Freund", gab ich nur als Antwort.

Sie guckt mich ernst an und sagte dann:,,Du hast es falsch verstanden!Meine Frage ist ob du ihn liebst!?"

Ich guckte sie verwirrt an.

>>Ich und verliebt in Sasuke? Eigentlich hatte ich mich immer über seine Haare lustig gemacht und ich liebte es, ihn leicht zu necken. Ich mochte seinen eher ruhigen und ernsten Charakter und seine Denkweise. Aber er hat sich anderen gegenüber auch immer gemein und arrogant verhalten, was ich ihm vorwerfen kann und mich oft fast auf die Schippe genommen hat. Aber ich mochte ihn. Er war etwas Besonderes für mich. Mein Freund aus Kindertagen und einer meiner Freunde. Aber war ich in ihn verliebt? Niemals. War ich jemals verliebt? Ich weiß nicht. Warum hat er mich geküsst? Es muss ein Ausrutscher gewesen sein und um diesen dramatischen Moment nicht in Verlegenheit zu bringen, muss er mich geküsst haben. Hat er mich geliebt? Niemals in seinem Leben würde er einen Menschen wie mich lieben. Selbst wenn ich in ihn verliebt wäre, würde Sakura besser passen ... Sie war superhübsch, ordentlich, bewusst und definitiv viel, viel besser als ich. Ich war nicht in Sasuke verliebt.<<

,,Yukiko... ?",fragte sie mich.

,,Nein",sagte ich.

Erleichtert guckte sie und sah dann zum Boden:,,Sasuke...er...ist so kalt. Er empfindet einfach nicht das selbe für mich. Aber ich kann ihn nicht einfach aufgeben, Yukiko. Ich liebe ihn."

,,Sakura...eines Tages wird er zurück sein. Naruto hat es versprochen. Er wird dann begreifen, dass du ein tolles Mädchen bist.",lächelte ich sie an und sie fing an mich zu umarmen .

,,Danke, Yukiko."

Später am Abend öffnete ich die Tür meiner Wohnung. Ich machte das Licht von meinem Zimmer an und erblickte plötzlich einen Zettel auf meinem Schreibtisch.

>>Lag es hier schon länger? Wie konnte ich es übersehen?<<, trat ich langsam zu meinem Schreibtisch vor und nahm den Zettel in die Hand.

Plötzlich kullerten einige Tränen runter, sobald ich sehe von wem der Zettel ist.

>>Tut mir leid, Yukiko.
Sasuke... <<

Ich wischte mir die Tränen langsam weg und lächelte bisschen traurig:,, Du Idiot ich weine nicht"

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt