Chapter sixUSJ
Wieder im Klassenzimmer
Yuriko Sicht,,Los Klassensprecher, fang an!'' sagte Momo die vor der Klasse mit Izuku stand. ,,O-Okay....Wir bestimmen jetzt die weiteren Komiteemitglieder.'' sagte er nervös stotternd.
,,Aber..darf ich euch vorher was sagen?''
,,hm?'' ich und alle anderen schauten ihn fragend an.,,Ich glaube, Tenya lida wäre der bessere Klassensprecher! Er kann die Leute so gut zusammenhalten.'' er schaute zu Tenya rüber und lächelte leicht. ,,Ich glaube, es wäre richtig, wenn er den Job machen würde.''
,,Also ich fände das okay.'' meinte dann Kirishima. ,,Midoriya findet es auch und Tenya ist in der Mensa ja wirklich voll Abgegangen.'' ,,Ja! Und irgendwie hat er auch ausgesehen wie ein Notausgangschild!''
,,A-Aber ich hatte auch Hilfe von Yuriko! S-Sie könnte doch auch Klassensprecherin we-'' Ich unterbrach ihn. ,,Klassensprecherin zu sein ist nicht so mein Ding. Ich würde es auch gut finden wenn du Klassensprecher sein würdest!'' meinte ich dann leicht lächelnd.
,,Ihr verschwendet Zeit.'' ertönte Herr Aizawa's Stimme im Klassenzimmer der in seinem Schlafsack auf dem Boden lag neben Izuku. ,,Egal was ihr entscheidet. Macht vorwärts.''
Tenya stand auf. ,,Ich wehre mich nicht gegen die Ernennung.'' er hob seinen Arm. ,,Er macht es schon wieder..'' sagte Todo. ,Ich weiß..'
,,Ich verspreche euch, meine Pflicht als Klassensprecher nach Kräften zu erfüllen!'' ,,Wir verlassen uns auf dich!'' sagte Kirishima und zeigte einen Daumen hoch.
,,und was heißt das jetzt für meine Position?'' hörte ich noch Momo leicht verzweifelt sagen.
Time skip
12:50 Uhr,,Eure heutige Heldenkunde-Lektion werden diesmal All Might und ich und noch eine dritte Person übernehmen.'' ,Diesmal? Es ist also eine Ausnahme?'
Sero meldete sich. „Eine Frage! Was werden wir machen?" Herr Aizawa hielt ein Kärtchen hoch wo ‚Rescue' drauf stand. „Katastrophen, Fluten, was auch immer. Ein Rescue-Training." Einpaar staunten. „Rescue? Das klingt wie'n harter Brocken." meinte Denki. „Allerdings!" stimmte Mina ihm zu. „Idiot! Das ist doch die Hauptaufgabe eines Superhelden! Ich brenne schon drauf! " sagte Kirishima zu Denki. „Eine Flut, das wäre mein Spezialgebiet! Quak, Quak!" sagte Tsuyu.
,Das war nicht alles." began Herr Aizawa wieder zu sprechen. ,Was die Kostüme angeht, könnt ihr diesmal tragen, was ihr wollt." sagte er. ,Was denkst du? Soll ich mein Kostüm anziehen?' fragte ich Todo. ,,Mhh..jap wieso nicht.'' ,okay!'
„Einige eurer Kostüme Schränken eure Aktivitäten auch ein. Der Trainingsplatz ist ein Stück weit entfernt, wir fahren mit dem Bus hin. Macht euch jetzt bereit!" Wir alle standen auf und nahen uns unsere Kostüme.
—
Als ich als letzte Einstieg sah ich mich um. ,oh man..alle Plätze sind schon besetzt außer der von Bakugou..Jetzt muss ich neben ihm sitzen..'
Stumm setzte ich mich neben ihm hin. Es vergingen einpaar Minuten indem ich nichts tat außer auf meine blauen bis zu lila farbigen Flecken auf meinen Armen sah.
Gestern als mein ,Vater' mich am Arm packte — Der griff war so stark das der Abdruck immernoch geblieben war. ,Todo..' ,,Hm?'' gab er sanft von sich. ,Werde ich jemals normal leben können wie alle anderen?' fragte ich ihn und wartete auf eine Antwort. ,,Das hoffe ich Yuri..sehr..''
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...