Chapter elevenSportfest Part 1
Yuriko Sicht
Im ,Warteraum 14' warteten wir alle bis es losgeht. ,,Ich hätte echt lieber mein Kostüm getragen." sagte Mina. „Ich auch, aber leider sind
die verboten um die Fairness zu wahren." sagte Ochako.
Die Tür wurde von Tenya aufgerissen. „Leute! Seit ihr bereit? Es geht gleich los!!"-
Wir konnten schon Present Mic aus dem Lautsprecher hören. ,,Die Schüler betreten nun die Bühne der ersten Jahrgangsstufe!" Wir gingen durch denn langen Gang der uns in die ‚Bühne' führt.
„Die Klasse 1A aus der Abteilung „Superhelden" !"
rief Present Mic ins Mikrofon.
„Omg sind das viele Leute!" Hörte ich Izuku nervös der links neben mir herlief. Ich hingegen schaute mich nach meinem Vater um. Er saß direkt in der ersten Reihe oben auf der Tribüne und sah mit mich verschränkten Armen, monoton an.Auch die anderen Klassen kamen herein. A. Klasse bis K. Klasse. Und wir stellten uns vor Midnight auf die auf einer Bühne stand. „Kommen wir zum Eid!" rief sie und schon hörte ich wie die anderen Jungs über die schwärmten.
„Seid gefälligst ruhig! Ich rufe den Repräsentanten der Teilnehmer auf: Bakugou Katsuki!"
,Katsuki?'Er ging auf die Bühne. Manche sahen sprachlos aus, vor allem Izuku. ,,Er hat die Aufnahmeprüfung immerhin als Bester bestanden." Hörte ich Sero sagen. Als Bakugou auf der Bühne stand sodass wir nur seinen Rücken sehen konnten warteten wir auf seine Aussage.
Er sprach ins Mikro rein. ,,Ich gelobe...den ersten Platz zu erobern." „Das war ja so klar!" riefen viele aus unsere Klasse. Und schon. ging's los.
(Hintergrund Geräusche: B00000000)
„WIE BITTE?!"
„VERARSCH UNS NICHT
„SO EIN KOTZBROCKEN!" schrieen viele kreuz und quer. ,,Wieso zeigst du unsere Würde so in den Dreck?!" fragte Tenya ihn. ,,Gebt wenigstens ein gutes Sprungbrett ab." konterte er. ,,WIE UBERTRIEBEN SELBSTSICHER IST ER?! DEN MACH ICH PLATT!" schrie einer aus der B Klasse der graue Haare hatte.,,Also, dann fangen wir mal ohne Umschweife an!" rief Midnight. ,,An der Yuei geht echt alle ,ohne Umschweigen' was?" hörte ich Ochako sagen. „Hier kommt die schicksalhafte erste Disziplin!" wie aus dem nichts kam eine Art Hologramm.
,ein Hindernislauf?' ,,...diese hier!" sagte sie und erklärte dann wie es ablaufen wird. ,,An diesem Rennen nehmen alle elf Klassen gemeinsam teil. Ihr kauft vier Kilometer auf der Außenbahn dieses Stadions. Unsere Schule steht für Liberalität." sie stoppt und leckte sich, warum auch immer, über ihre untere Lippe. ,,Solange ihr nicht vom Kurs abweicht ist daher alles erlaubt."
,,Und, freust du dich schon?'' ,pff freuen? Ich kann's garnicht erwarten meinem Vater endlich zu zeigen was ich gelernt habe!'
,,Los! Geht auf Position!'' rief Midnight
-
Bakugou Sicht
,,Yuriko.''
Sie drehte sich zu mir um. Auf einmal sah ich ihre funkelnden Augen nicht mehr. Nein. Auch ihr Blick generell. Ihr Blick sah so kalt aus als hätte man sie verletzt. ,,Was ist?'' sagte sie stumm und sah mich monoton an.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...