Chapter sixty oneErklärung von einem Jungen
Yuriko Sicht
Langsam öffnete ich meine Augen. ,,sie wacht auf!'' hörte ich Mezo sagen. Ich lag auf seinem Rücken. ,,Nr. 13, sie ist wach!"
,,Da bin ich froh!" ,Oha...ich sehe Nr.13 das erste mal ohne Maske.' ,,Kannst du mich hören Yuriko?" fragte er mich lächelnd. ,,Ja..." sagte ich immernoch etwas müde. ,,So gut wie alle Zivilisten befinden sich derzeit in den Notunterkünften. Draußen befinden sich nur noch die Bürgerwehr der Helden-Abschaffungs-Fraktion soweit die Extremisten, die einen Mob gebildet haben."
Ich schaute nach vorne. ,Was zum henkter ist das den für eine Barriere?!'
,,Es kommen auch immer mehr Leute der Bürgerwehr her, weil sie entkräftet sind. Die Extremisten haben sich zu Banden zusammengeschlossen, was ihre Verfolgung leichter macht. Für beide mussten wir Personal abstellen, während die Evakuierung weiter voranging. Alle tun ihr Möglichstes, um die Situation zu bessern. Die Hilfe, die du hier draußen geleistet hast, kann inzwischen wieder von anderen Helden und der Polizei übernommen werden.'' erzählte Nr.13.
,,Die...Yuei..?" fragte ich. ,,Die Yuei Barrier ist im Betrieb!" sagte Sero. Ich schaute ihn an während er weiter redete. ,,Und diese Mauern sind nur eine von etlichen Funktionen!" ,,Wenn du hörst, was sie alles kann, wird's dich umbauen!" sagte Toru. ,,Sie kann sogar mit der Shiketsu klicklack machen!"
Ich schaute nach oben in den Himmel. ,Ich möchte gerne Wunsch meiner Klasse ja gerne erfüllen,...aber....'
,,Ich darf nicht...zurückgehen...'' flüsterte ich.
Auf einmal hörten wir viele Schreie von drinnen. ,,Drinnen ist Radau." Sagte Nr. 13.
,,Priorisiert gefälligst unsere Sicherheit!" ,,Priorisiert unsere Sicherheit!" hörten wir.
Nachdem mich Shouji absetzte gingen wir rein. Naja ich habe etwas gezögert doch Katsuki nahm sanft meine Hand und zog mich dann mit rein. Puhh währe ich doch nur nicht mitgegangen...
,,Lasst dieses Mädchen nicht in die Yuei hinein!" rief ein Mann. ,,Lasst sie nicht hinein!" sagten die anderen Menschen laut und synchronisch. ,,Sie ist es doch, über den das Gerücht kursiert, Shigaraki wäre hinter ihre her, stimmt's?!"
,,Ist ja gut! Beruhigt euch!" versuchte Mic Present alle zu beruhigen was nicht so gut klappte. ,,OI! Der Rektor hat doch alles erklärt! Er sagte, unsere Sicherheit wäre garantiert!" ,,Garantiert es!" ,,Und das soll uns überzeugen?!" ,,DAS TUT'S NICHT!"
,,Ist ja gu-" ,,Wir haben unsere Häuser verlassen weil es hier, hier wäre es sicher!" unterbrach eine Frau Mic present. ,,Warum bringt ihr dieses Monster hierher?!"
Ich ließ Katsuki's Hand los. ,,GENAUUU!!" Schrieen alle Leute synchronisch während ich mich umdrehte und gehen wollte doch jemand hielt mein Handgelenk fest. Ich drehte mich um und sah Katsuki. ,,Komm her...'' Er zog mich an sich ran und gab mir eine Umarmung was ich gleich erwiderte.
,wie ich das vermisst habe...'
,,Oi junge!! Weg von diesem Mädchen da!!" sagte ein Mann an Katsuki gerichtete er mich immernoch umarmte. Als Antwort aber umarmte er mich noch fester. ,,Nh scheiß mache ich!!"
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...