Chapter eight,,Ich bin für dich da.''
The next Dayyyyy
Yuriko SichtAm nächsten Morgen wachte ich automatisch auf. ,,Guten morgennn!'' begrüßte mich Todo. Ich begrüßte ihn im Kopf zurück und nahm mein Handy in die Hand. ,,09:39 Uhr. Und...zwei Nachrichten von meinem Vater...Und eine von Izuku!''
Chat von Izuku:
Heute:
|| 1||
09:05Uhr. ,,Hey Yuri! Ich habe von Kacchan gehört du bist endlich aufgewacht! Leider kann ich jedoch erst später kommen weil All Might mich sprechen möchte :/ Tut mir leid! :(''Ich schrieb zurück, dass das nicht schlimm sei und er einfach dann später kommen soll. Danach laß ich mir die zwei Nachrichten von meinem Vater durch.
Chat von Hund:
Heute:|| 1 ||
08:10 Uhr.,,Du kannst froh sein das dein Freund dabei war. Du weißt nicht was sonst passieren würde wäre er nicht da.''|| 2 ||
08:12 Uhr. ,,Wenn du heute Nachmittag entlassen wirst machen wir gleich mit dem Training weiter ob du willst oder nicht.''Schnell schaltete ich mein Handy aus und legte meine rechte Handfläche verzweifelt auf meine Stirn. ,,Dieser Bastard ey ich wünschte ich könnte ihn in Stücke reißen!'' sagte Todo und knurrte am Ende.
Ich merkte wie mein Herz anfing schneller zu schlagen. Ich weiß es sind nur zwei Nachrichten aber..ich kann mir schon sein Blick vorstellen während er diese zwei Nachrichten abgeschickt hat..So kalt und wie er lächelt als währe er ein Psychopath.
Ich schüttelte mit meinem Kopf und stand auf. Ohne zu realisieren ging ich hin und her durch denn ganzen Raum und versuchte meinen Puls zu beruhigen.
,,Mach das Fenster auf um Luft zu schnappen.'' meinte Todo. Ich ging zum Fenster rüber und machte denn komplett auf. Tief atmete ich die Luft ein und aus.
,,Todo ich will nicht zurück. Ich will nicht wieder zu ihm!'' ,,...ich weiß kleine...''
Tränen bildeten sich doch ich blinzelte sie schnell weg. ,,Nicht heulen Yuri..nicht heulen!'' flüsterte ich zu mir selber.
,,Wieso ziehst du denn nicht bei jemandem ein?'' ,,Weil ich es nicht kann! Er würde es mir nicht erlauben. Selbst wenn ich heimlich verschwinden würde, würde er mich suchen gehen und dann wäre das Training noch intensiver als es eh schon ist!'' erklärte ich. Todo wurde still.
,,Ich bin ehrlich. Ich hab kein Bock mehr so zu leben! Wieso kann ich nicht wie alle andere leben? Ich bin nie genug oder stark genug für meinen Vater obwohl ich alles dafür tue.'' Ich lächelte ironisch. ,,Ich will doch nur das mein Vater einmal sagt das er stolz auf mich ist und das er aufhört mich die ganze Zeit zu schlagen oder jeden Abend Alkohol zu trinken! Ich-'' Durch ein Klopfen an der Tür wurde ich unterbrochen.
Ich drehte mich schnell zur Tür um. ,,Baka!! Du weißt nicht mal ob sie noch schläft Shitty hair!!'' ,,Deswegen Klopfe ich ja!!'' Hörte ich Kirishima und Bakugou reden.
,,Was geht denn bei denen ab?'' ,Keine Ahnung..'
Bakugou machte die Türe auf. ,,Oh..du bist schon wach? Haben wir dich geweckt?'' fragte Kirishima. Ich schüttelte mit meinem Kopf. ,,Bin vor 5 Minuten aufgestanden.'' sagte ich und setzte mich wieder auf meinem Bett.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...