Chapter sixty fiveDie Durchführung
Großer Time skip
Im Wohnheim
Yuriko Sicht,,Ich bin so fertig...'' sagte Denki der erschöpft auf den Boden lag. ,,Das Suchgebiet ist einfach zu groß!'' jammerte Kirishima. ,,Mir war nicht klar, dass es nur noch so wenige Helden gibt...Die Lage ist wirklich ernst!''
,,Lasst uns schlafen gehen.'' meinte Tenya. ,,Unsere Jugend ist unser Vorteil. Alles was wir tun, macht uns stärker.'' ,,stärker werden ist unser Auftrag.'' kommentierte nun Katsuki.
Wie aus dem nichts ging die Türe auf und Denki wurde nach vorne geworfen.
,,ICH BIN...!!'' rief All Might der mit Keji rein kam. ,,...WIE JEDEN TAG ZUR STELLE!!''
,,Wow, Sie strotzen ja vor Energie...'' sagte ich. ,,Im Gegenteil!''
,,sogar Kommissar Tsukauchi und der Rektor...'' sagte Rikido als er Nezu sah der auf Tsukauchis Schulter saß.
,,Geht es um Aoyama?'' fragte Momo. ,,Es geht um das was danach kommt.'' sagte All Might. ,,Zurzeit ist nur eine begrenzte Anzahl von Personen weitergehend Informiert. Wir werden den endgültigen Plan für den zweiten Entscheidungskampf in einer Konferenz besprechen!''
Am nächsten Tag...
,,Yuriko! Stimmt es das du rausgehst??'' kam Kota auf mich zu. ,,Ja.'' ich lächelte leicht. ,,Ich hatte jetzt genug Zeit...um den Schlamm abzuwaschen.''
Eri kam dann auch auf mich zu. Wir alle verabschiedeten uns von unseren Elternteile...naja im Gegensatz zu mir verabschiedete ich mich nur von Kota und Eri. Ich hockte mich vor denen hin und schaute die zwei Kinder lächelnd an. ,,Ach kommt her!'' Ich zog die zwei in eine Umarmung die sie leicht überfordert erwiderten.
,,wirst du gesund zurückkommen?'' fragte mich Eri nachdem wir nach einpaar Sekunden die Umarmung lösten. Ich nickte. ,,das werde ich, keine Sorge.''
Zum Schluss ging ich noch zu Katsuki der bei seinen Eltern war. ,,Oh Yuriko! Komm auch gesund zurück!'' sagte Katsuki's Mutter Mitsuki zu mir. Ich schmunzelte leicht. ,,Das werde ich.'' ,,Ach und pass auf unseren Bengel auf.'' sagte sie dann scherzhaft. ,,WENN DANN MUSS ICH AUF SIE AUFPASSEN!!'' schrie Katsuki sie an.
Ich lachte leicht und nahm Katsuki's Hand in meine. ,,Selbstverständlich werde ich auf ihn aufpassen!'' scherzte ich mit.
Oder....vielleicht war er auch kein Scherz.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||
FanfictionYuriko Kamunara. Das Mädchen mit der Spezialität Flamedragon, dass sie nicht so gut kontrollieren kann. Zeigt sie nämlich Emotionen wie Angst, Trauer oder Wut bricht das Feuer ungewollt zu stark aus ihr heraus und sie verliert die Kontrolle über ihr...