Kapitel 49

122 7 13
                                    



Chapter forty nine

Merry Christmas!

9 Tage zuvor
In der Ländliche Stadt Deika
Yuriko sicht

Jenes Ereignis stellte den Prolog zu einer Tragödie dar. Ohne dass wir etwas davon merkten, waren die Samen der Verheerung bereits gestreut worden.

Heute

,,Diese jungen Helden mit vorläufiger Lizenz sind vielversprechend.'' hörten ich und Izuku von seinem Handy. Wir schauten uns grad die Nachrichten an. ,,Ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich Profis werden. Auch, damit sich eine Tragödie wie in Deika nicht wiederholt.'' Sprach eine Frau.

,,Heute sind neun Tage seit dem Vorfall vergangen. Durch einen Aufruhr von 20 Personen wurde Deika in nur 50 Minuten...''

,,Der Schaden war in Deika offenbar noch großer al in Kamino.'' kam Tenya mit Mineta auf uns zu. ,,Da es nicht so dich besiedelt ist, gab es keine Tote.''

,,Man geht von einer geplanten Straftat aus, um das Vertrauen in die Helden zu erschüttern, doch die Bürger meinten:''

Ein grauhaariger Mann tauchte im Bildschirm auf. ,,Es wäre dumm, Deikas Helden etwas vorzuwerfen. Man sollte lieber eine Gesetzeslockerung diskutieren.''

,,Die Forderungen untersuchen? Hinterher lässt sich das immer leicht sagen.'' sagte nun eine Frau mit dicken hellbraunen Haaren.

,,Legt euch noch mehr ins Zeug, Helden!'' Kommentierte ein Mädchen mit Roten Haaren.
,,Weil wir uns auch Mühe geben....So in der Art?'' Erwiderte das andere Mädchen mit langen dunkelbraunen Haaren die neben ihr stand.

Wir hörten noch etwas die Nachrichten an bis Ochako anfing zu sprechen. ,,Der ,Seht ihn euch an'-Junge hat die Sichtweise vieler Leute verändert.''

,,Bestimmt, weil Endeavor alles gegeben hat.'' meinte nun Mina und schaute zu Todoroki rüber.

Die Klassentür ging plötzlich auf. ,,Seid nicht zu optimistisch!''

,Omg, Mt.Lady und Midnight!'

,,Es sieht nach einer positiven Entwicklung aus, doch von der anderen Seite betrachtet, stehen wir unter Druck.'' sagte Mt.Lady. ,,Sind die Anfeuerungen für die, denen der Sieg garantiert ist, letztlich nicht eher Gebete, die den Sieg herbeisehnen?! Von den Helden, die heute stark vom Showbiz beeinflusst sind, werden nun wahre Heldentaten gefordert!''

,,Mt. Lady?!'' sagte Izuku geschockt. Mineta fing wie verrückt an zu schreien. ,,Ich habe sie als Gastdozentin eingeladen.'' kam Herr Aizawa rein der in seinem Schlafsack drinnen war.

,,Der kann diesen Schlafsack gleich heiraten.'' hörte ich Todo sagen. Ich musste mir ein Lächeln verkneifen.

Herr Aizawa lehnte sich an die Türkante. ,,Ihr seid ja nun auch immer öfter in den Medien. Midnight assistiert ihr heute.''

,,Von wegen öfter in den Medien!!'' sagte Katsuki wütend. Stimmt ja. Er und Todoroki hatten ein Interview. Danach wurde er komplett rausgeschnitten. Zum Glück haben beide bestanden und haben nun die vorläufige Lizenz erworben.

𝐈'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮~|| Bakugou x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt